Hey ho,
Ich guck mal wie weit ich mit runterbinden und biegen kommen werde. Der LED könnte ich vielleicht noch 3-4 cm abtrotzen.
Hey ho,
Ich guck mal wie weit ich mit runterbinden und biegen kommen werde. Der LED könnte ich vielleicht noch 3-4 cm abtrotzen.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle so ein Grow mit vier Ladys auf 60x60 ![]()
Die OG hat sich meinen kleinen Eimer geliehen um auch was sehen zu können. Blumat passt gerade noch so
der LED habe ich noch ein paar cm abgerungen.
Oben rum wie gewohnt spektakulär:
Klima:
Flo und Blumat erfüllen die Erwartungen bislang voll!
BT38 / Woche 6
Hey zusammen,
Den Stretch habe ich wohl überstanden.
Die Ladys sehen soweit ganz gut aus.
Die Haze strotzen nur so vor Blüten. Ich hätte noch viel mehr entfernen sollen- wird wohl ne ganze Menge Popcorn geben.
Ich glaube die Blätter wollen mir irgendwas sagen:
Klima wird durch die steigenden Temperaturen ein Thema:
Die Abluft geht nach wie vor ungefiltert direkt nach draußen. Auslass im 1. Stock. Ich kann vor dem Haus keine Geruchsbelästigung feststellen. Draußen riecht es gerade Süß und nach allem was gerade so blüht, da scheint sich das bisschen Abluft direkt verwehen.
Alles gut wegen den blattspitzen , leicht überdüngung. Weitermachen
Ich dünge doch gar nicht ![]()
RQS schreibt es sei ok…naja wird schon ![]()
Hey zusammen,
Meine Paranoia hat gewonnen und ich habe mir eine Lüfterbox oder besser gesagt Lüftereimer gebastelt.
Billig, leicht und total simpel. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen… ![]()
Der Filter selbst müsste noch eine Nummer größer, werde ich wohl Montag tauschen. Der jetzt lauft bei 240 m3h (Stufe 7) am Limit.
Jetzt zum Wesentlichen:
Die OG sieht echt lecker aus, viel wirds aber nicht.
Haze 1
Das Monster
Haze3
Unten hängt noch ne ganze Menge Popcorn
Moinsen, interessanter Eimer…
Darf ich erfragen wie er aufgebaut wurde?
Good Grow
Ist wie ein Luftfilter-Kasten im Auto,
Der Deckel verschließt luftdicht, zwei Löcher rein, am Deckel ein Anschluss für den Schlauch einkleben, andere Seite den Filter durch und fertig. Der Filter selbst wird durch vier halbe Rohrisolierung zentriert.
BT51/8
Das Monster zu töten wäre ein herber Verlust gewesen.
Der Main ist so dick wie mein Unterarm ![]()
Definitiv die dominante im Zelt.
Super Cropping ![]()
Die Kusch wird auch langsam ansehnlicher
War die Woche nicht da und mein Blumat hat 25L mit Calmag Pro verfüttert. Wobei stimmt nicht, waren 6 Tage und es sind noch 4L drin ![]()
Klima:
Bin froh das ich Remote eingreifen konnte. Hatte kein Fenster offen, kein Sonnenschutz ausfahren lassen und gut Wärme in der Bude. Ergo Lampe runter regeln. So ein AC infinity Setup kann schon ganz nützlich sein… (Das ich einen Sonnenschutz habe ist mir übrigens gerade eingefallen, den kann ich auch Remote steuern
Kinder Finger weg von dem Kraut! )
Unten rum siehts wild aus…komm da schlecht ran.
Wie es er Lady in der Ecke geht kann ich nur erahnen…
Gruppenfoto:
Noch bissel BUD P0rn:
Fast hätte ich sie abgesägt:
Hasi 2
Budpœrn aus der zweiten Etage:
Die OG darf gerne noch etwas anschwellen:
Das ich nie mehr 4 Plants auf 60x60 machte hatte ich schon erwähnt?!?
BT56/9
Ich frag mich ob es Sinnvoll ist oben Blätter zu entfernen um unten noch etwas mehr durch zu bekommen.
Bauchgefühl sagt nein oder ganz wenig.
Untenrum fallen die Blätter eh nach und nach ab. Sieht auch alles recht blass aus.
Oben dafür alles ![]()
Das Monster:
Die OG:
Die Blätter sehen teils bissel ungesund aus ![]()
Das ist bisher dieses Jahr die brutalste Pflanze die ich gesehen habe. Wow Respekt. Da hat Flo ganze Arbeit geleistet
Liegt das Geheimnis beim Flo oder macht der Blumat den Unterschied?
Ich denke du hast gute Arbeit gemacht ![]()
Meinst du mich oder @c0re ?
Haha gar nicht soweit hochgeschaut:joy: somit core. Einfach zu viele reports
verfolge deinen aber auch ![]()
@c0re macht ein richtig guten Job. Das Hazemonster einfach geil.
Ich glaub das auch sehr viel daran liegt das er oben kaum Blätter weggemacht hat. Früher hatte ich auch immer sehr stark entlaubt nachdem Stretch. Heute weiß ich es besser
Danke danke ![]()
Ja das Flo scheint zu funktionieren, alles sehr entspannt bislang. Die Monster Lady hat sogar den Pott bekommen, bei dem das Flo nicht gereicht hat ![]()
Echt klasse Blüten die du da wachsen lässt
so fette Dinger hab ich selten gehabt ![]()
Vielleicht kauf ich mir auch mal wieder nen Sack vom FLO. Wenn ich die Reports damit so sehe werde ich etwas neidisch ![]()
BT66/W10
it’s about time
Die OG:
Die kleinen Hazen:
Kleines Trichom- Shooting:
Klima:
Hat sich ganz gut eingependelt zum Ende.
Jetzt bloß nicht zu lange zögern und Schimmel riskieren.
Gruppenfoto:
Das mit dem Popcorn ist noch ausbaufähig. Trichome sind zwar dran, aber längst nicht so viele und auch längst nicht so reif und insgesamt sicher auch nicht all zu potent. Schön aussehen tun diese blassen Dinger auch nicht.
Das Monster hat den beiden anderen ordentlich Raum geklaut. Die kleine OG konnte sich kaum entwickeln und sieht wirklich bescheiden aus. Insgesamt hat’s aber gerade durch dieses Monster sehr viel Freude gemacht.
Grübel gerade wie es weitergeht. Ein No-Till in drei Pötten?!?
@SchwabenGrower schau dir den Bericht an ![]()