habe am Zoll angerufen in Deutschland da brauch ich nichts.
Zoll Österreich sagte es ist besser eine bescheinigung vom Arzt das ich cannabis patient bin..
Zoll Italien rufen wir morgen an…
Aber ich bin ja richtiger Schmerzpatient was ja nicht jeder ist nur weil er cannabis bekommt..
Ich bekomme mein Cannabis komplett gezahlt die 225 gramm alle 3 monate von der kasse…
wie es mit anderen patienten aussieht wo es wirklich brauchen kann ich nix sagen
Bin über Jahre 2-3 x im Jahr am Gardasee gewesen.
Hab wenn immer in Riva im Kurpark
Oder in Arkor im Gardini Park.
In beiden Parks laufe die üblichen verdächtigen rum
Kenn mich leider nur am Nordufer aus.
Aber ich denke es wird einfacher sein was mit runter zu Nehmen.
Hab auch über die jahre nie erlebt das es irgend wenn integriert hat ob es da nach Gras riecht.
Riecht eh über da
Hi! Ne erwachsene Frau kann ca. 60-75 Golfballgröße gefüllte Kondome schlucken🤣 (ist fast nen Kilo Kokain) untenrum kannste garantiert auch noch min 4-5 Bananengrosse Behältnisse einführen… Liebe Grüße
Du hast mal gar keine Ahnung,
Ich benutze das als Medizin mit Storz und Bickel und ziehe Die Terperne raus wo die meisten keine ahnung haben wie das funktioniert etc…
Gehirn Tumor vor 12 Jahre Fibromylogy und Morbus Bechterev das seid 2012 bin jetzt 43…
Die andere Medizin war 4 mal so Teuer vorher…
Sowas hasss ich wenn leute keine Ahnung haben… und nur Kiffen das sie High werden das ist für mich nicht Medizinisch…
Unterster Schublade…
Wenn du meine Schmerzen heattes wärst du froh wenn ein Medikament helfen würde
Wie schon gesagt, lass dich da nicht drauf heben Kollege von mir geht’s genau so. Hat ne auto immun Krankheit die 4 Leute in Europa haben… Nur Cannabis hilft ihm.
Ich bestelle es zum Spaß per privat Rezept.
Hätte wohl nen GrinseSmiley hinten ran machen sollen damit ihr es kapiert dass es nur als Witz gemeint war, die Krankenkassenbeiträge steigen aus anderen Gründen, ist aber ein anderes Thema. Haste schonmal ein CBD Öl mit 30% probiert gegen Schmerzen?
Meistens bleibe ich unter 157 Grad Tags über da ich Kinder habe und die Frau Arbeitet…
Ich komm gut klar mit den Cannabis brauch halt die Richtigen Terperne drin…
Es kommt drauf an welche Schmerzen hasst. Gibt ja unterschiedliche… Fibromylagie bei mir ist Muskel Schmerz… Das heisst ich habe jeden Tag woanderster Schmerzen bei ca 600 Muskeln. Die fühlen sich an wie ne Zerrung der Schmerz… Dann Tumor Kopfschmerz wo immer da ist. was genauer und ich kann dir da gerne helfen welche sorte etc…
Depressionen hab ich natuerlich auch was man ja verstehn kann