Jack Herer Auto | Hat jemand Erfahrungen

Hallo.
Ich habe mit gestern Seeds von „High Supplies“ bestellt und wollte fragen ob jemand mit der Sorte „ Jack Herer“ schon Erfahrungen machen konnte.

Falls jemand Erfahrungen mit der Sorte (Im Anbau) hat so soll er mir die doch bitte mitteilen. Ich freue mich auf eure antworten.

1 Like

Leider nein ich hatte bislang von diesem breeder nut afghan outdoor udn fourway special; also die afghan outdoor toernen gut :slight_smile:

Vuiel Glueck udn vor allem viel Spass beim growen :slight_smile:

1 Like

Moin moin, habe vor ca. 2 Wochen meine Royal Jack von RQS geerntet. Müsste der gleiche Strain bloß vom anderen Breder sein. Für meine Empfindungen sehr einfach zu ziehen…da ich aber etwas viel geschnippelt habe ( die Auto war nur ein Versuchskaninchen) war der Ertrag jetzt nicht so Mega aber naja. Geschmacklich und vom Duft her ziemlich erdig,schon fast wie Nadelwald.

2 Like

Hi, bei mir laufen die gerade…
Dies ist mein zweiter Grow.
90x90x200cm
LED 200W blau 100W alle Wellen und Turbo 200W kalt alles getrennt regelbar per App Marke Eigenbau :grin::+1:
6 Stk.
Gromix 12L Filztopf
Wasser unbehandelt jedoch abgestanden
Blütephase mit BioBizz gedüngt

4 sind gedrungen gewachsen
2 etwas höher

Alles in allem sehr robust denke ich, nach Geruch müssten die ziemlich lecker werden.
Würde allerdings beim nächsten mal 4 Stk. setzen, damit se mehr Platz bekommen.
Die Seitenbuds würden so hoffe ich bisschen dicker werden.

3 Like

Hatte auch mal Jack Herer Auto , jedoch von Zamnesia , war ziemlich einfach aufzuziehen , und bin bis heute immernoch sehr überzeugt von diesem Strain .

1 Like