Jack Herer Auto | Hat jemand Erfahrungen

Hallo.
Ich habe mit gestern Seeds von „High Supplies“ bestellt und wollte fragen ob jemand mit der Sorte „ Jack Herer“ schon Erfahrungen machen konnte.

Falls jemand Erfahrungen mit der Sorte (Im Anbau) hat so soll er mir die doch bitte mitteilen. Ich freue mich auf eure antworten.

1 „Gefällt mir“

Leider nein ich hatte bislang von diesem breeder nut afghan outdoor udn fourway special; also die afghan outdoor toernen gut :slight_smile:

Vuiel Glueck udn vor allem viel Spass beim growen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin moin, habe vor ca. 2 Wochen meine Royal Jack von RQS geerntet. Müsste der gleiche Strain bloß vom anderen Breder sein. Für meine Empfindungen sehr einfach zu ziehen…da ich aber etwas viel geschnippelt habe ( die Auto war nur ein Versuchskaninchen) war der Ertrag jetzt nicht so Mega aber naja. Geschmacklich und vom Duft her ziemlich erdig,schon fast wie Nadelwald.

2 „Gefällt mir“

Hi, bei mir laufen die gerade…
Dies ist mein zweiter Grow.
90x90x200cm
LED 200W blau 100W alle Wellen und Turbo 200W kalt alles getrennt regelbar per App Marke Eigenbau :grin::+1:
6 Stk.
Gromix 12L Filztopf
Wasser unbehandelt jedoch abgestanden
Blütephase mit BioBizz gedüngt

4 sind gedrungen gewachsen
2 etwas höher

Alles in allem sehr robust denke ich, nach Geruch müssten die ziemlich lecker werden.
Würde allerdings beim nächsten mal 4 Stk. setzen, damit se mehr Platz bekommen.
Die Seitenbuds würden so hoffe ich bisschen dicker werden.

3 „Gefällt mir“

Hatte auch mal Jack Herer Auto , jedoch von Zamnesia , war ziemlich einfach aufzuziehen , und bin bis heute immernoch sehr überzeugt von diesem Strain .

1 „Gefällt mir“