Jack Herer Seeds Preisunterschiede

Hallo,

ich beabsichtige mir ein paar Seeds Jack Herer zu organisieren…

Nun frage ich mich warum die Preise so unterschiedlich sind

Im Gegensatz zu…

Kann mich da jemand aufklären?

Um das ganze mal aufzudröseln…

Meine Frau hatte einen Halswirbelsäulenbruch… Als Kind. Alles wurde damals mit Stahlplatten verschraubt. Dementsprechend ist die Muskulatur sehr verspannt

Sie leidet seit dem an teilweise starken Schmerzen.
Ich suche deshalb eine Sorte die scherzlindernd wirkt.
Aus dem Grund fiel meine Wahl auf Jack Herer.

BG

2 „Gefällt mir“

die mit dem eingekringelten r ist 50/50 sativa/indica
die andere 40/60

die mit dem r wird original sein (zumindest in die naehe gehen, ist je ne aeltere zuechtung), die andere hat halt nur den namen und ist selber nachgezuechtet. macht ja jede samenbank. kommt immer was anderes raus. preisfrage, geschmacksfrage, wie auch immer.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dann eher in die Richtung CBD gehen. Da sind die THC Gehalte nicht so hoch. Raucht Deine Frau schon lange bzw. länger? Wenn sie es nicht gewohnt ist, ballern 20% THC schon gewaltig und sind nicht wirklich schmerzlindernd. (Erfahrung mit meinem Mädel).

Ich ziehe zwar nur Autos, aber kann durchaus die CBD Strains von RQS empfehlen. Die schlagen dich nicht weg, aber wirken insgesamt entspannend. Ich mag z.B. die StressKiller vom RQS extrem gerne. Die Jack ist eher anregend und nicht zwingend entspannend. Nur meine Erfahrung und …

… nur mein Senf. Hecke.

Info (da ich Mod bin):

:warning: :warning:: Hinweis vom Foren-Team: Dieses Diskussion dreht sich um medizinische Themen. Alle hier erwähnten Ratschläge, Empfehlungen und Ideen sind Meinungsäußerungen der individuellen Nutzer. Das Foren-Team übernimmt keine Haftung für die in diesem Thema genannten Handlungsempfehlungen. Bei jeglichen gesundheitlichen Beschwerden sollte man stets einen amtlich zugelassenen Arzt konsultieren.

10 „Gefällt mir“

Die von Sensi ist das Original, die von GH und allen anderen die kopierte, oft auch mit anderen Elternteilen.

2 „Gefällt mir“

Hi,

Top… Danke für die Infos…

@Heckenschere werde mir die CBD Strains mal anschauen. Vielen Dank dafür.

Dachte bei der Jack nur das sie was ist weil da explizit von „Schmerzlindernd“ und „Medizinisch anerkannt“ die Rede ist.

LG

1 „Gefällt mir“

Der Preisunterschied kommt natürlich durch den Anbieter. Sensi Seeds ist das Original. Mich wundert es eh ,dass es Generika von der JH gibt. Bei Sensi auf der Seite wird sie als Registered Trade Mark angeboten.

Je nachdem in welche Richtung es gehen soll, high/energizing oder stoned/calm kannst du auch die Mothers Finest ( high ) ein Hybrid aus dem Jack Herer Zuchtprogramm oder die Jack Flash#5 (stoned ) ein Triple-Cross mit Jack Herr Anteil anbauen.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

3 „Gefällt mir“

Die JH ist auch eine medizinische Sorte. Bedrocan baut sie z.B. als Medizinalhanf an.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Genau! Jack Herer ist ebenfalls als Bedrocan bekannt und so in der Apotheke erhältlich.

Für Schmerzlinderung würde ich persönlich zu einer starken Indica mit ~20% THC / 1-2 % CDB greifen, um ein gutes Ergebnis für Körperschmerzen zu erzielen. Die Mischung wirkt für mich am besten, die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Bei einem Blick auf die Verteilung der CB1 & CB2 Rezeptoren sieht man auch wieso, die Andockstellen sind über unseren ganzen Körper verteilt und können von unterschiedlichen Cannabinoiden angedockt werden.

3 „Gefällt mir“

Kannst du da einen bestimmten Strain empfehlen?

@CocoDjango hab mir die beiden mal rausgesucht :slight_smile:

Oder klassisch Richtung (Critical, Bubba, OG, etc.) Kush, die wirken für mich alle recht ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mal diese JH in den Raum

https://www.sanniesshop.com/sannies-jack-feminized.html

Hi,

das sind alles echt interessante Strains…
Irgendwie sind alle auf der Shoppingliste gelandet.:rofl:

Naja wird mir jedenfalls nicht so schnell langweilig
:+1:
LG

Mit Medi und Monkey haste da aber auch echte Freaks (positiv gemeint) erwischt. Die kennen sich wirklich aus. Vergiss mein Gewäsch :metal:

1 „Gefällt mir“

Auf den Punkt…:+1:
Macht Kirmes im Kopf…:wink::v: