Jemand Erfahrung mit Afghan und PPP

Hallo,

jemand Erfahrung mit Afghan Feminisiert und Pure Power Plant Feminisiert?

Hab die bei High-Supplies entdeckt.

Würde gerne wissen wie die so sind? Geschmacklich, Highgefühl, Ertrag usw.
Einfach eure Erfahrungen

Frohe Weihnachten und reichlich Ertrag für das kommende Jahr!

1 Like

Zu der PPP (von White Label) kann ich was sagen, einfach nur ne Hammer anfängerfreundliche Sorte, die wirklich bei jedem was wird. Da es meine erste Sorte war, und ich auch kein Protokoll angefertigt habe, hab ich sonst leider nicht viel mehr :exploding_head:. Alternativ kannst du dich, wenn du das nicht schon längst gemacht hast, über die Sufu, es gibt viele die die Sorte hatten, oder bei Seedfinder darüber informieren.

von high supplies kenn ich nur fopur way special udn afghan outdoor. udn die afghan outdoor kann man durchaus auch inmdoor growen, solanmge man beachtet dass die mehr in die breite gehen.wie dioe normalen afghan sind kann cih aber eldier ent sagen. die A.Out waren jedenfalls sehr genial.(hab sie mit ner maennlcihen ICE gekreuzt, mal kucken was da rauskommt ) :slight_smile:nen schoenen grow wuensch ich dir :slight_smile: und frohes Fest und nen guten Rutsch :slight_smile: