Na jetzt wird es spannend..
Bestimmt nur ein unglückliches Versehen, des Dienstleisters, der die Webseite(n) erstellt hat ![]()
Ja würde ich mir auch wünschen..
![]()
Aber dann… Ich warte ja auch noch immer, dass ich einen Zitronenfalter beim Zitronen falten fotografieren kann… ab und an ist die Welt halt auch einfach… Anders
Hey there House of Seeds & Hidden Labs Team, ich möchte mich gerne für einen der sponsored Plätze bewerben mit folgendem Setup:
- Voraussichtlicher Grow-Start: 22.-29.08.26
- Growbox (inkl. Fläche): GrowPro 80x80x180
- Beleuchtung: Kingbrite 320W
- Erde & Dünger: GP10-CanPro Cannabis Professional Soil & Plagron Terra Schema
- Erstwunsch Strain: Frozen Vino
- Zweitwunsch Strain: Saint Mints
Ich freue mich darauf, die neue Hidden Labs Genetik auszuprobieren und den Grow ausführlich zu dokumentieren. Geplant ist ein vollständiger Growreport mit regelmäßigen Updates und hochwertigen Fotos. Besonders interessieren mich das Terpenprofil, die Blütenentwicklung sowie das Verhalten der Genetik über den gesamten Grow – von der Keimung bis hin zu Trocknung und Curing.
Mit meiner Bewerbung erkläre ich mich mit den allgemeinen Contest-Teilnahmebedingungen einverstanden.
Cheers,
mtkman (Max the Knife Man)
Da hab ich ja was los getreten mit meinem hinweis zur tempelchai…
Also das konstrukt ist ja nichts neues ich kenne selbst 2 brands die einem Unternehmen gehören das auch ein veto recht hatt ums mal so zusagen aber die 2 brands ansich eigenständig arbeiten mit eigenen produklinien und quasi konkurrieren das ist möglich.
Skeptisch werde ich wenn 2 oder mehrere brands die einem Unternehmen gehören und sich „eigenständig“ Vermarkten offensichtlich alle das selbe verkaufen und nur so tun als wären sie eigenständig dabei ist egal ob man bei A B oder C kauft das Produkt ist das selbe und in diesen fällen ist es leider so das eben keine kultur dahinter steckt,keine leidenschaftlichen grower und keine ausgewählten genetisch ausgereiften seeds. Es ist dann schlicht ein und die selbe günstige whitelable ware die je nach website mal mit günstigster mal von höchster qualität beworben wird je nach dem für welches klientel der shop gemacht wurde. In dem fall wäre holyhemp der billig seller von der tanke und Hosue of seeds kommt dafür in edlem gewannt das nur in höchsten tönen von sich spricht und mit ihren vorrätigen brands wie wizzard und compoumd genetic höchste qualität suggerieren wollen. Was sagt ihr denn dazu @House-of-Seeds.de?
Hey @jrgong nach all den firmen die hier vorstellig wurden wollte ich mal nach haken ob hier hier grundsätzlich jeder nen firmen acount bekommt der zahlt und aus der cannabis branche stammt oder wird da auch mal recherchiert zu den firmen um die comunity vor billigemmn firmen konstrukten und deren Produkten zu schützen oder darf da jeder mal ran an die community und deren kaufkraft wenn der rubel stimmt?
![]()