Hidden Labs Grow Contest 2026
Während draußen der Hochsommer herrscht, wollen wir euch zusammen mit Hidden Labs & House of Seeds zu unserem Grow-Contest einladen.
Zum Start der brandneuen hauseigenen Genetiken bei House of Seeds namens Hidden Labs starten wir einen Grow-Contest, damit ihr die brandneuen Sorten auf Herz und Nieren prüfen und eure Erfahrungen teilen könnt.
Gleichzeitig gibt es für alle Contest-Teilnehmer 3x 70 EUR Einkaufsgutscheine für House Of Seeds zu gewinnen.
Bewerbung für die Sponsor-Plätze ist offen. Freie Teilnahme ist ebenfalls möglich.
Eckdaten zum Hidden Labs Grow Contest 2026
Teilnehmer: Bis zu 6 Sponsored-Plätze + 6 offene Plätze!
Bewerbungsfrist: 15. August 2026
Contest-Zeitraum: 14. August 2026 – 06. Januar 2027
Contest-Sponsor: Hidden Labs
Preise und Awards: Einkaufsgutscheine im Wert von 210,00 € + Exklusives Foren-Badge für alle Teilnehmer, die ihren Growreport erfolgreich abschließen
Welche Seeds sind für den Contest qualifiziert?
Teilnahmeberechtigt sind alle Seeds von Hidden Labs, die es exklusiv bei House Of Seeds zu kaufen gibt. Hier findest du die vollständige Liste inklusive der Kauf-Links.
| Sorte / Produkt | Typ | Eigenschaften | Preis | Shop |
|---|---|---|---|---|
| College Mints Feminisiert | Feminisiert | 70 % Indica / 30 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
| Frosty MF Feminisiert | Feminisiert | 50 % Indica / 50 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
| Frozen Vino Feminisiert | Feminisiert | 70 % Indica / 30 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
| Mintset Feminisiert | Feminisiert | 70 % Indica / 30 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
| Papa Churro Feminisiert | Feminisiert | 50 % Indica / 50 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
| Papacai Feminisiert | Feminisiert | 50 % Indica / 50 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
| Pavaya Candy Feminisiert | Feminisiert | 50 % Indica / 50 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
| Saint Mints Feminisiert | Feminisiert | 70 % Indica / 30 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
| Sonic Slice Auto | Autoflower | 50 % Indica / 50 % Sativa | — | — |
| Temple Chai Feminisiert | Feminisiert | 50 % Indica / 50 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
| Tropical Lazer Feminisiert | Feminisiert | 50 % Indica / 50 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
| Tropical Runtz F4 Auto | Autoflower | 50 % Indica / 50 % Sativa | 6,63 € pro Samen | Zum Shop |
Mitmachen & üppige Preise gewinnen
In diesem Contest kannst du zusätzlich noch etwas gewinnen. Mit freundlicher Unterstützung von Hidden Labs gibt es für ausgesuchte Gewinner Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 210,00 €.
| Award | Preis | Beschreibung | Wert |
|---|---|---|---|
| Award: Bestes Bild des Contests | House Of Seeds Einkaufsgutschein | Das House Of Seeds Team wird nach eigenem Ermessen entscheiden, wer das schönste, eindrucksvollste Bild bzw. die schönsten Bilder postet. | 70€ |
| Award: Bester Text des Contests | House Of Seeds Einkaufsgutschein | Das House Of Seeds Team wird nach eigenem Ermessen entscheiden, wer den schönsten, eindrucksvollsten Text bzw. die schönsten Texte postet. | 70€ |
| Community-Award: Die meisten Likes | House Of Seeds Einkaufsgutschein | Gezählt werden alle Likes der Posts vom Grower in seinem Report-Thema. | 70€ |
So kannst du beim Contest mitmachen – zwei Wege
Option 1: Für Sponsored Seeds bewerben
Bewirb dich bis zum 15. August 2026, um deine Hidden Labs Samen komplett kostenlos für den Contest zu bekommen. Nutze dazu das Bewerbungsformular ganz unten im Beitrag.
Die Teilnehmer werden nach Vertrauensstufe und Erfahrung ausgesucht.
Es werden maximal 6 Sponsored Plätze vergeben!
Bewerbungsschluss ist der 15. August 2026.
Du solltest dich also möglichst schnell bewerben.
Option 2: Samen mit 50 % Rabatt kaufen und dir sofort einen garantierten Platz sichern
Falls du nicht warten und dir deinen garantierten Platz schnappen willst, kannst du die Samen sofort mit einem Rabatt von 50 % bei House Of Seeds kaufen.
Nutze den Gutscheincode HIDDEN50 bei Hidden Labs:
CAN-HOS-CONTEST-50
Hinweis: Auch hier stehen maximal 6 Plätze zur Verfügung. Du solltest also schnell zuschlagen!
Jetzt Samen bei Hidden Labs bestellen
INFO: In beiden Fällen bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden bist: Growreports.de
Häufig gestellte Fragen
Wer darf mitmachen?
Es dürfen alle Community-Mitglieder mitmachen, sofern sie nicht explizit aus Contests ausgeschlossen wurden.
Kann ich mit einem laufenden Grow einsteigen?
Ja! Wenn du schon Strains von Hidden Labs growst, kannst du sofort dem Contest beitreten. Melde dich im Thread und wir verschieben deinen Growreport.
Was passiert, falls mein Grow scheitert oder ich abbrechen muss?
Sollte es zu Problemen im Grow kommen oder der Grow aus persönlichen Gründen scheitern, ist das kein Problem.
Zählt der Ertrag?
Nein. Wir gewichten den Contest nicht nach der Erntemenge. Wir achten immer auf die Qualität des Reports anstatt des Ertrags.
Bewerbungsformular für Sponsored Seeds
Bewirb dich noch heute bis zum 15. August 2026, um einen der begrenzten Sponsored Plätze zu ergattern und deine Seeds gratis zu bekommen.
Erwähne dafür dein Setup sowie deinen Erst- und Zweitwunsch für die Samen. Du kannst die gesamte Auswahl hier finden: Hidden Labs Cannabis Samen kaufen – Best-Preis-Garantie – House of Seeds
Ich bewerbe mich mit folgendem Setup:
- Voraussichtlicher Grow-Start: DD.MM.YY
- Growbox (inkl. Fläche):
- Beleuchtung:
- Erde & Dünger:
- Erstwunsch Strain:
- Zweitwunsch Strain:
Mit meiner Bewerbung erkläre ich mich mit den allgemeinen Contest-Teilnahmebedingungen einverstanden.