[JETZT BEWERBEN] Hidden Labs Grow Contest 2026 - Jetzt bewerben und Preise im Wert von 210,00 € gewinnen!

:trophy: Hidden Labs Grow Contest 2026

Während draußen der Hochsommer herrscht, wollen wir euch zusammen mit Hidden Labs & House of Seeds zu unserem Grow-Contest einladen.

Zum Start der brandneuen hauseigenen Genetiken bei House of Seeds namens Hidden Labs starten wir einen Grow-Contest, damit ihr die brandneuen Sorten auf Herz und Nieren prüfen und eure Erfahrungen teilen könnt.

Gleichzeitig gibt es für alle Contest-Teilnehmer 3x 70 EUR Einkaufsgutscheine für House Of Seeds zu gewinnen.

:rocket: Bewerbung für die Sponsor-Plätze ist offen. Freie Teilnahme ist ebenfalls möglich.

:star: Eckdaten zum Hidden Labs Grow Contest 2026

:farmer: Teilnehmer: Bis zu 6 Sponsored-Plätze + 6 offene Plätze!
:hourglass_flowing_sand: Bewerbungsfrist: 15. August 2026
:calendar: Contest-Zeitraum: 14. August 2026 – 06. Januar 2027
:gift: Contest-Sponsor: Hidden Labs
:trophy: Preise und Awards: Einkaufsgutscheine im Wert von 210,00 € + Exklusives Foren-Badge für alle Teilnehmer, die ihren Growreport erfolgreich abschließen

:seedling: Welche Seeds sind für den Contest qualifiziert?

Teilnahmeberechtigt sind alle Seeds von Hidden Labs, die es exklusiv bei House Of Seeds zu kaufen gibt. Hier findest du die vollständige Liste inklusive der Kauf-Links.

Sorte / Produkt Typ Eigenschaften Preis Shop
College Mints Feminisiert Feminisiert 70 % Indica / 30 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop
Frosty MF Feminisiert Feminisiert 50 % Indica / 50 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop
Frozen Vino Feminisiert Feminisiert 70 % Indica / 30 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop
Mintset Feminisiert Feminisiert 70 % Indica / 30 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop
Papa Churro Feminisiert Feminisiert 50 % Indica / 50 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop
Papacai Feminisiert Feminisiert 50 % Indica / 50 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop
Pavaya Candy Feminisiert Feminisiert 50 % Indica / 50 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop
Saint Mints Feminisiert Feminisiert 70 % Indica / 30 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop
Sonic Slice Auto Autoflower 50 % Indica / 50 % Sativa
Temple Chai Feminisiert Feminisiert 50 % Indica / 50 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop
Tropical Lazer Feminisiert Feminisiert 50 % Indica / 50 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop
Tropical Runtz F4 Auto Autoflower 50 % Indica / 50 % Sativa 6,63 € pro Samen Zum Shop

:trophy: Mitmachen & üppige Preise gewinnen

In diesem Contest kannst du zusätzlich noch etwas gewinnen. Mit freundlicher Unterstützung von Hidden Labs gibt es für ausgesuchte Gewinner Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 210,00 €.

Award Preis Beschreibung Wert
Award: Bestes Bild des Contests House Of Seeds Einkaufsgutschein Das House Of Seeds Team wird nach eigenem Ermessen entscheiden, wer das schönste, eindrucksvollste Bild bzw. die schönsten Bilder postet. 70€
Award: Bester Text des Contests House Of Seeds Einkaufsgutschein Das House Of Seeds Team wird nach eigenem Ermessen entscheiden, wer den schönsten, eindrucksvollsten Text bzw. die schönsten Texte postet. 70€
Community-Award: Die meisten Likes House Of Seeds Einkaufsgutschein Gezählt werden alle Likes der Posts vom Grower in seinem Report-Thema. 70€

:handshake: So kannst du beim Contest mitmachen – zwei Wege

:one: Option 1: Für Sponsored Seeds bewerben

Bewirb dich bis zum 15. August 2026, um deine Hidden Labs Samen komplett kostenlos für den Contest zu bekommen. Nutze dazu das Bewerbungsformular ganz unten im Beitrag.

Die Teilnehmer werden nach Vertrauensstufe und Erfahrung ausgesucht.

Es werden maximal 6 Sponsored Plätze vergeben!

Bewerbungsschluss ist der 15. August 2026.

Du solltest dich also möglichst schnell bewerben.

:one: Option 2: Samen mit 50 % Rabatt kaufen und dir sofort einen garantierten Platz sichern

Falls du nicht warten und dir deinen garantierten Platz schnappen willst, kannst du die Samen sofort mit einem Rabatt von 50 % bei House Of Seeds kaufen.

Nutze den Gutscheincode HIDDEN50 bei Hidden Labs:

CAN-HOS-CONTEST-50

Hinweis: Auch hier stehen maximal 6 Plätze zur Verfügung. Du solltest also schnell zuschlagen!

Jetzt Samen bei Hidden Labs bestellen

INFO: In beiden Fällen bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden bist: Growreports.de

:exclamation_question_mark: Häufig gestellte Fragen

Wer darf mitmachen?

Es dürfen alle Community-Mitglieder mitmachen, sofern sie nicht explizit aus Contests ausgeschlossen wurden.

Kann ich mit einem laufenden Grow einsteigen?

Ja! Wenn du schon Strains von Hidden Labs growst, kannst du sofort dem Contest beitreten. Melde dich im Thread und wir verschieben deinen Growreport.

Was passiert, falls mein Grow scheitert oder ich abbrechen muss?

Sollte es zu Problemen im Grow kommen oder der Grow aus persönlichen Gründen scheitern, ist das kein Problem.

Zählt der Ertrag?

Nein. Wir gewichten den Contest nicht nach der Erntemenge. Wir achten immer auf die Qualität des Reports anstatt des Ertrags.

:backhand_index_pointing_right: Bewerbungsformular für Sponsored Seeds

Bewirb dich noch heute bis zum 15. August 2026, um einen der begrenzten Sponsored Plätze zu ergattern und deine Seeds gratis zu bekommen.

Erwähne dafür dein Setup sowie deinen Erst- und Zweitwunsch für die Samen. Du kannst die gesamte Auswahl hier finden: Hidden Labs Cannabis Samen kaufen – Best-Preis-Garantie – House of Seeds

Ich bewerbe mich mit folgendem Setup:

• Voraussichtlicher Grow-Start: DD.MM.YY
  • Growbox (inkl. Fläche):
  • Beleuchtung:
  • Erde & Dünger:
  • Erstwunsch Strain:
  • Zweitwunsch Strain:

Mit meiner Bewerbung erkläre ich mich mit den allgemeinen Contest-Teilnahmebedingungen einverstanden.

6 „Gefällt mir“

Ich muss mal wieder ungehalten werden.

Wieder so eine PR Aktion, wo ein Verkäufer quasi für lau hier wohl dokumentierte Reports haben will, am besten noch mit dauernder, wohlwollender Erwähnung des Produktes. Und dann vollmundig von tollen Gewinnen fabulieren. Haltet Ihr uns für mittellose Schulkinder, die hier kostenlos für Euch Werbung machen? 3x € 70,- Gutscheine, gehts noch?..für 3-4 Monate bebilderten Report. Tolle Preise wären ein geiles Grow Set, eine tolle High-End Lampe, etc. Sorry, mich regt sowas auf. Bin sicher nicht der Einzige, der so denkt.

16 „Gefällt mir“

• Voraussichtlicher Grow-Start: Am September oder Oktober
  • Growbox ziehe in 80x80x160 vor ,geht dann Später ins 1x1x2
  • Beleuchtung: Mars Hydro fc 3000 evo
  • Erde & Dünger: Würde auf Living soil Growen
  • Erstwunsch Strain: Würde gern die College Mints ausprobieren

Mit meiner Bewerbung erkläre ich mich mit den allgemeinen Contest-Teilnahmebedingungen einverstanden.

1 „Gefällt mir“

Ich mache erst dann bei nem Sponsoren Contest wieder mit, wenn der Linda Contest offiziell für beendet erklärt und Gewinne bekannt gegeben worden sind.

Aber ansonsten finde ich free Seeds für nen Report einen guten Deal.

5 „Gefällt mir“

Ich fühle mich mit € 20,- oder € 30,- kostenlosen Samen nicht wert geschätzt für meine Arbeit.

Fühlt sich eher nach billigem Ausnutzen an.

3 „Gefällt mir“

• Voraussichtlicher Grow-Start: 15.10.2026
  • Growbox (inkl. Fläche): 80x80x180
  • Beleuchtung: Sanlight EVO 4-80
  • Erde & Dünger: Oscorna Animalin + Bodenaktivator
  • Erstwunsch Strain: Frosty MF (Fem)
  • Zweitwunsch Strain: Temple Chai (Fem)

Ich growe seit 6 Jahren sowohl Photo periodische und Automatics .

LG Jalo

1 „Gefällt mir“

Hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, man verdrängt ja solche bescheidenen Erfahrungen gerne, aber eigentlich hast du Recht. Das sich dazu bis heute noch keiner von Linda oder dem Forum zu geäußert hat ist traurig.

Together we stand :raised_fist:

Zum Grow hier, finde free seeds und eventuelle freebies auch ausreichend. Besser so als das in Google Ads zu stecken.

TLDR: Hätte Bock, aber letzter Contest hat noch offene Punkte.

2 „Gefällt mir“

• Voraussichtlicher Grow-Start: 4-6 wochen nach dem posten der bewerbung da ich erst noch den jetzigen grow duech bekommen muss sind ca blüte woche 4
  • **Growbox (inkl. Fläche): 80x80x180 home box
  • **Beleuchtung:mars hydro fc3000
  • Erde & Dünger: plagron bio line
  • Erstwunsch Strain: frozen vino
  • Zweitwunsch Strain: frosty MF

1 „Gefällt mir“

Outdoor dürfte sich damit erledigt haben … :v: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Viel Erfolg allen Teilnehmern.

3 „Gefällt mir“

Würde gerne mitmachen aber stehen die Auswahl Strains fest? Wenn ja ist es ziemlich traurig.. Habe ehrlich gesagt von der Hidden Labs Reihe etwas mehr Sorten/Terpenen Vielfalt erwartet. Auf dem Zettel sieht es alles ziemlich gleich aus :face_with_peeking_eye: Limonen, Myrcene, Caryophyllen.. ist der Rest mittlerweile verloren gegangen? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

1 „Gefällt mir“

Hey @jrgong wenn ich in der Tabelle mit den sorten auf die templechai klicke lande ich bei Holyhemp.de und deren templechai,das sit doch bestimmt ein fehler oder.
:victory_hand:t3:

• @Heckenschere eventuell nützt dir die Info ja auch wad um es zu ändern. :victory_hand:t3:
1 „Gefällt mir“

Also ich finde die Aktion echt nice! Also mich dürft ihr liebend gerne ausnutzen für nen Growreport! :winking_face_with_tongue: Hab @House-of-Seeds.de ja schon vor ein paar tagen angefragt wann es losgeht. :smiley: Vorallem ist der Gewinn doch wirklich okay?! Bei anderen Aktionen gabs von den shops „nur“ Seed’s,kein gewinn u. sowas.:relieved_face:
Bei irgendwelchen unausgereiften Spielereien wie der „rocket“ bin ich auch raus aber Bei Seeds bin ich dabei und lasse mich gerne überzeugen wenn der Breeder mich neugierig macht. Man muss sich ja nicht bewerben wenn man nicht mag. :slightly_smiling_face:

• Voraussichtlicher Grow-Start: 15.Aug./01.Sep.
  • Growbox (inkl. Fläche): 60x90x200
  • **Beleuchtung:**ViparspectraXS2000 240Watt
  • Erde & Dünger: Lightmix BioBizz
  • Erstwunsch Strain: FrostyMF
  • Zweitwunsch Strain: FrozenVino

Sowas hat mich auf schonmal geärgert. (An dem Tag war ich wohl ziemlich unzufrieden).
Im Endeffekt hab ich mich entschlossen die Situation einfach zu akzeptieren. Ist doch eh alles nur ne Simulation auf dieser Kugel. Für mich war’s im Nachhinein ne gute Erfahrung weil ich daran gewachsen bin. Bin jetzt in der Blühtephase. :upside_down_face::grin::joy:

2 „Gefällt mir“

Oh das klingt dann aber eher traurig dann ist die simulation ja bald zu ende. :cry::winking_face_with_tongue:

:victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du aber ein Gänsehautmoment bei mir ausgelöst, wie schön. Thx

Traurig war ich in der Wachstumsphase, bin jetzt schon 18 Jahre älter als mein Vater geworden ist und habe keine Angst mehr vor dem Tod. Hoffe aber noch auf 10-20 Jahre, hab noch einige Aufgaben zu erfüllen.

Alles Liebe

3 „Gefällt mir“

Eigene gentiken?

Ganz komisch

Bild gespiegelt und als eigene gentiken zu vermarkten.

Grosses Kino

10 „Gefällt mir“

Haben das gleiche Impressum

5 „Gefällt mir“