Für alle Zkittlez-Liebhaber, die auf der Suche nach den echten „Original Z“-Terpenen sind – wir haben jetzt die perfekte Sorte für euch im Sortiment!
Eine Sorte die nicht jeder hat 
3 „Gefällt mir“
Heavy Z ist richtig tolles gras, super struktur und sehr tolle terps, hat mir echt gefallen:
ps : ich hab gehört james loud macht tolle autoflower genetiken.
9 „Gefällt mir“
Steckis oder aus Samen gezogen?
3 „Gefällt mir“
steckling, aber eigens selektiert (aus diesem saatgut
) , kein gekaufter klon.
3 „Gefällt mir“
Holt mal sein Buch in Print nach DE.
1 „Gefällt mir“
Hey, das ist leider nicht so einfach, James Loud bietet keins seiner Bücher im Großhandel an.
Es gibt auf Amazon eine Digitale Version 
1 „Gefällt mir“
Gibts denn vom Lauten Johannes auch Bilder oder Growberichte irgendwo zu sehn, das man sich unter seiner Quali auch was vorstellen kann, ich meine jez direkt ausm Samen gezogen und nichts selektiertes von ner Mutti?!
1 „Gefällt mir“
Hallo @ExStrain
Ja, bei Reddit gibt es Growberichte, was ich bis jetzt gesehen habe, sah echt Top aus 
2 „Gefällt mir“
„Der laute johannes“ hat nen tollen podcast den ich regelmäßig höre.
Das buch ist super.
Der hat ne guten ruf in der szene.
Seine sachen sind auf krankheiten getestet (KEIN standard in unserer szene)
Und die seeds performen auch.
^ Das sind sachen die ich weiß bzw meine meinung
Hier kommt was das ich nur gehört hab :
Die autos sollen top sein.
und hier, damit du nicht denkst im talking out of my ass und ich hab noch nie was von dem gehabt:
Hab das schon nen paar tage wie man sieht.
Also in einer szene voller lügen und betrug ist er eins der heller strahlenden lichter, ich hoffe das bleibt so, ich mag den typ irgendwie.
ps, das video hier das man auch ohne instagram sehen kann ist einfach nur geil mit seinem jar voller pollen, dem leafblower und einem feld voller pflanzen.
you are welcome @Seeds24.at , das geld für meine werbung kannste dann einfach überweisen ne
(ist spaß mods, bitte keine schnappatmung bekommen)

4 „Gefällt mir“