Joint Porn [Bilder Thread]

Hey :v:

Ich dachte mir, es gibt sicherlich viele Leute im Forum die gut und oft Joints rollen.
Es gibt ja auch die unterschiedlichsten Techniken, hier also mal ein Thread um Bilder eurer Origami Werke zu präsentieren.

Ich fang einfach mal an und beschreibe meine persönliche Routine.

  • Gizeh King Size Slim Paper
  • actiTube Aktivkohlefilter
  • ca. 15-20 % Tabak

13 Like

Bei mir genau das selbe, nur lieber RAW papes und die slim actitube filter :ok_hand:

1 Like

Coole Idee, ich mache mich heute Abend mal direkt an die Arbeit :ca_rasta_joint:

2 Like

So drehe ich :sweat_smile:

  • Gizeh Tips und Papes
  • Viel Cannabis
  • Ca 30-40% Tabak
11 Like

So gehts bei mir


Rückwerds gedreht
Gizeh ausnahmsweise mit der all pink edition
1/4-1/3 tabak

11 Like

Nennt sich bei uns auf „Holli“ drehen, Kürzel für holländisch^^

4 Like

Die guten alten Holli’s ^^ aber seltsam hab bis jetzt nur Schweizer so drehen sehn

2 Like

Oder inside-out 20 zeichen

3 Like

Sieht nach einer Lady aus die da rollt. :wink: Aber im Ernst…chapeau für diese Tüte, und ich habe es zigmal versucht das bekomme ich nicht hin.:+1::+1::+1::+1: Tip Top.

Edit. Und ich drehe seit 25 Jahren Zigaretten und Tüten.

2 Like

Kenn das auch so, kann es aber nicht.:rofl:

@Medigro schöne thread Idee. :+1::+1::+1::metal::crazy_face:

1 Like

Danach kannst dus bestimmt :ok_hand:

5 Like

Dankeschön mein Freund hatte schon öfters Videos angeschaut und nix gebracht aber das kenn ich noch nicht…wenn es klappt dann gibt’s ein fettes danke und ein Foto. :+1::+1::+1::kissing_heart:

1 Like

Danke für die Blümchen hihihihi
Bin aber keine Lady :shushing_face: meine Frau hat mir die papers aufgeschwatzt :joy::joy:

1 Like

:roll_eyes:…könnte auch meine gewesen sein. :wink::+1::joy::joy:…Frauen halt.:rofl:

1 Like

Ich warte gespannt :grin:

Ich gebe mir Mühe…:wink:

1 Like

Genau so baue ich meine Joints, aber ich nehme noch ein ganzen Blatt für den Filter. Der ist dann extra lang und beinahe durchgehend dick. Schöner, kalter Rauch und ein zigarrenähnlicher Zug. Bei Interesse kann ich mal ein mit Füllmaterial gebautes Modell zeigen, falls sich das jemand nicht vorstellen kann :wink:

Auch schon häufiger gepostet: Swami stopft einen „Farmerjoint“ ohne Filter:

3 Like


mische 70/30 mit Tabak

5 Like

Purize Filter
RAW Classic Blättchen
White Widow
Knaster

7 Like