Joint Porn [Bilder Thread]

Hey :v:

Ich dachte mir, es gibt sicherlich viele Leute im Forum die gut und oft Joints rollen.
Es gibt ja auch die unterschiedlichsten Techniken, hier also mal ein Thread um Bilder eurer Origami Werke zu präsentieren.

Ich fang einfach mal an und beschreibe meine persönliche Routine.

  • Gizeh King Size Slim Paper
  • actiTube Aktivkohlefilter
  • ca. 15-20 % Tabak

15 „Gefällt mir“

Bei mir genau das selbe, nur lieber RAW papes und die slim actitube filter :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Coole Idee, ich mache mich heute Abend mal direkt an die Arbeit :ca_rasta_joint:

2 „Gefällt mir“

So drehe ich :sweat_smile:

  • Gizeh Tips und Papes
  • Viel Cannabis
  • Ca 30-40% Tabak
15 „Gefällt mir“

So gehts bei mir


Rückwerds gedreht
Gizeh ausnahmsweise mit der all pink edition
1/4-1/3 tabak

15 „Gefällt mir“

Nennt sich bei uns auf „Holli“ drehen, Kürzel für holländisch^^

7 „Gefällt mir“

Die guten alten Holli’s ^^ aber seltsam hab bis jetzt nur Schweizer so drehen sehn

3 „Gefällt mir“

Oder inside-out 20 zeichen

5 „Gefällt mir“

Sieht nach einer Lady aus die da rollt. :wink: Aber im Ernst…chapeau für diese Tüte, und ich habe es zigmal versucht das bekomme ich nicht hin.:+1::+1::+1::+1: Tip Top.

Edit. Und ich drehe seit 25 Jahren Zigaretten und Tüten.

2 „Gefällt mir“

Kenn das auch so, kann es aber nicht.:rofl:

1 „Gefällt mir“

@Medigro schöne thread Idee. :+1::+1::+1::metal::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Danach kannst dus bestimmt :ok_hand:

9 „Gefällt mir“

Dankeschön mein Freund hatte schon öfters Videos angeschaut und nix gebracht aber das kenn ich noch nicht…wenn es klappt dann gibt’s ein fettes danke und ein Foto. :+1::+1::+1::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blümchen hihihihi
Bin aber keine Lady :shushing_face: meine Frau hat mir die papers aufgeschwatzt :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes:…könnte auch meine gewesen sein. :wink::+1::joy::joy:…Frauen halt.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich warte gespannt :grin:

Ich gebe mir Mühe…:wink:

1 „Gefällt mir“

Genau so baue ich meine Joints, aber ich nehme noch ein ganzen Blatt für den Filter. Der ist dann extra lang und beinahe durchgehend dick. Schöner, kalter Rauch und ein zigarrenähnlicher Zug. Bei Interesse kann ich mal ein mit Füllmaterial gebautes Modell zeigen, falls sich das jemand nicht vorstellen kann :wink:

Auch schon häufiger gepostet: Swami stopft einen „Farmerjoint“ ohne Filter:

4 „Gefällt mir“


mische 70/30 mit Tabak

6 „Gefällt mir“

Purize Filter
RAW Classic Blättchen
White Widow
Knaster

7 „Gefällt mir“