Neee wirklich bin ein lieber. Kanns mir nicht leisten…
Ich glaubs dir
kann mirs auch nicht leisten mich anzustecken bzw meine familie… oder erwischt werden ist mir auch zu teuer
Ahhh, Dankeschön für die Bilder, noch nie vorher neben einander gesehen. ![]()
Das die ActiTube etwas dicker sind, kommt mir entgegen. Ich drehe meine Kippen mit den Ø 8mm GIZEH Feinfiltern. Damit wurde mein „Nuckelgefühl“ geprägt ![]()
Ich auch… *lach
Klingt für mich irgendwie nach Sadomaso … 
Niemals, nie, nicht!
Ich kanns dir echt nur empfehlen. Du wirst Cannabis nochmal ganz neu kennenlernen 

Monkey hat recht. Vapen ist ein anderes erlebnis. Aber ich persönlich, rauche dann doch ganz gerne tüten und zur abwechslung dann mal den vapo
Am Anfang hab ich auch noch geraucht dann wieder gevaped immer hin und her. Nun bin ich seit knapp 4 Jahren nur noch am Dampfgerät zugange. Wenn ich rauche wird mir schlecht, ich bekommen Magen- Darmkrämpfe und mir wird schwindlig. Vom Geschmack erst garnicht zu reden, egal ob pur oder mit Tabak, schmeckt wie Dixiklo riecht… Also ein benutztes auf nem’ Festival inner prallen Sonne…
Ich finde beim Vapen schmeckt man die Terpene und Flavinoide. Man nimmt die Unterschiede der Sorten wahr, welches beim Rauchen oft durch die Verbrennungstoffe überdeckt wird.
Ihr (die Community) hatte ja schon recht mit dem fementieren.
Es ist ja bald Weihnachten.
Mal sehen, was der Weihnachtsmann zu meinem Konsum locker machen kann
So in etwa sieht das bei mir auch aus. Heute schau ich mal nach Aktivkohlefiltern
Endlich mal einer mit einem Blunt. Wie schließt Du das Blatt ab? Machst Du kein Mundstück wie bei einer echten Zigarre?
Das ist kein Blunt. 
Echt?!? Wo liegt der Unterschied (für Dich)?

Achsoooooo… War noch etwas verpeilt, ich dachte du meinst mich.
Noo hatte ich noch nicht gesehen habs einfach immer offen gelassen