[JUICYFIELDS SCAM] Werde E-Grower mit echten Cannabis Pflanzen!

Admin-Hinweis von Jrgong: Wir haben dieses „Werbe“-Thema gemäß der Forenregeln in #offtopic erlaubt, um den Gründern die Chance zu geben Feedback von der Community zu bekommen. Es fand keine Bezahlung statt.

Hallo Forengemeinde,

ich würde euch gerne zeigen wie man ohne Land, Finanzierung oder Start-up-Risiken in die Internationale legale Cannabisindustrie einsteigen kann.

Mit Juicy Fields zum legalen Cannabis-Bauer werden!

Mit einer Firma aus Deutschland – Berlin unter der Anschrift: [Potsdamer Straße 147 10783 Berlin und zu finden unter folgendem Handelsregister Eintrag

Wie funktioniert das Crowd Growing-System?

“Crowdgrowing” oder E-Growing nutzt die Kraft von Partnerschaften beim Anbau und Vertrieb von Cannabis. Alltägliche Menschen, die daran interessiert sind, Teil der Cannabisanbauindustrie zu werden, gehen Partnerschaften mit Cannabisanbauern ein.
Der E-Züchter erzielt die erste Ernte bereits 108 Tage nach dem Kauf der Pflanze.

Während der E-Züchter (E-Grower) sein Einkommen aus der Ernte erzielt, nutzen die Produzenten und Vertreiber legale internationale Vertriebsnetze, um das Produkt in Marihuana freundliche Export- und Inlandsmärkte zu exportieren.

Crowdgrowing nutzt die Vorteile der globalen Schwellenmärkte für den Anbau und Vertrieb von medizinischem Cannabis.

Ist das legal?

Ja, es ist völlig legal. Alle Anbau- und Verarbeitungspartner haben eine vollständige Lizenz für den Anbau und die Verarbeitung von medizinischem Cannabis in ihren Ländern.

Wie ist der Ablauf für uns als E-Grower?

  1. E-Grower kauft eine Pflanze seiner Wahl
  2. Der Steckling wird nach Zahlungserhalt gesetzt.
  3. Der Steckling wird großgezogen bis er erntefähig ist.
  4. Alle Stecklinge im gleichen Erntezyklus werden zusammengerechnet und fair an alle E-Grower die sich im selben Zyklus befinden aufgeteilt.
  5. Der E-Grower kann nach erhalt seines Erntegewinns neue Pflanzen kaufen oder ausbezahlen.

Beispiel:

JuicyFlash benötigt 90 Tage Grow Zeit, anschließend 5 Tage fürs trocknen, 10 Tage schneiden und 3 tage verpacken. Woraus 108 Tage resultieren.

Das Wachstum eines Stecklings, der immer die gleichen Gene enthält, wird immer die gleiche Zeit brauchen bis zur vollständigen Reife der Blüte, wenn der Anbauprozess gleich bleibt.

Das Dashboard für die E-Grower:

Das Dashboard ist minimal und übersichtlich gehalten. Wir haben einen Shop zum Kauf der Pflanzen, dass Gewächshaus, wo wir den Prozess verfolgen können und den Kalender, wo wir genauere Angaben zur Ernte und auch Cannabis Event sehen. Alles ist logisch durchdacht und gibt uns genaue Daten zum Verlauf.
Hier ein screenshot von meinen Pflanzen:


Der Bestellprozess:

Der Bestell-Prozess ist so einfach wie eh und je. Entweder man überweist per Bank-Überweisung oder Bitcoin. Die dafür gewohnten Überweisungsträger sollten bekannt sein.
HINWEIS: Aktuell wird an einer KYC (Verifizierung) für Deutsche Bürger erstellt. So lange sind nur für Deutsche die Ein- und Auszahlungen gesperrt!

Im Menü “Clone-Shop” sind viele Optionen, um auszuwählen, welche Art von Cannabis Sie anbauen möchten. Es werden 4 Cannabis-Sorten namens Juicy-Flash, Juicy-Mist, Juicy-Kush und Juicy-Haze angeboten, die euch je nach Größe und Menge der Ernten unterschiedliche Gewinne einbringen werden. Dank der Erfahrung der Partner und dank der günstigen klimatischen Bedingungen in Portugal werden ihre Pflanzen je nach Sorte 2-4 Mal pro Jahr geerntet.

Bei den Juicy -Sorten, die zum Online-Anbau angeboten werden, handelt es sich um wirklich zertifizierte Sorten, zu deren Anbau der lokaler Partner das Recht hat.

Dies sind nur lizenzierte Sorten mit hohem THC gehalt.

Es stehen 4 Juicy-Sorten zur verfügung:

Juicy Flash

|Wachstumsphase|108 Tage|
|Erneuerung der Pflanze|nein|
|Ernten|45-55g|
|Verkaufspreis|€1.50/g|
|Einnahmen (pro Ernte)|€68 – €83|
|Preis (für eine Pflanze)|€50|

Die anderen 3 Sorten haben einen Festpreis (für einen Pflanzenklon) unabhängig von seiner Sorte…

Juicy Mist

|Ernten pro Jahr|4|
|Erneuerung der Pflanze|3 Jahre|
|Ernten|150-200g|
|Verkaufspreis|€2.00/g|
|Einnahmen (pro Ernte)|€300 – €400|
|Preis (für eine Pflanze)|€2,000|

Juicy Kush

|Ernten pro Jahr|3|
|Erneuerung der Pflanze|4 Jahre|
|Ernten|200-300g|
|Verkaufspreis|€2.50/g|
|Einnahmen (pro Ernte)|€500 – €750|
|Preis (für eine Pflanze)|€2,000|

Juicy Haze

|Ernten pro Jahr|2|
|Erneuerung der Pflanze|5 Jahre|
|Ernten|300-400g|
|Verkaufspreis|€3.00/g|
|Einnahmen (pro Ernte)|€900 – €1,200|
|Preis (für eine Pflanze)|€2,000|

Die Kosten sind für Käufer wettbewerbsfähig:

Die Kosten sinken, da die Erweiterung der Züchtergruppen auf 10-15 Projekte zu weiteren Kostensynergien führt.

Jede Pflanze verfügt über Informationen über den Lebenszyklus der Ernte, die Erneuerung der Pflanze, die Erntemenge pro Gramm, den Verkaufspreis Euro pro Gramm und die erwartete Rentabilität. Über das Menü Gewächshaus und Lager im persönlichen Züchterkonto können Sie Ihre Pflanzen und deren Wachstum beobachten und überwachen. Sobald Ihre Pflanze reif ist, werden die Experten unseres Partners die Cannabisblume ernten, verarbeiten und verkaufen. Der Gewinn aus dem Verkauf geht an Ihr internes Grower’s Konto.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in die E-Grower Szene gewähren. Falls jemand Interesse hat könnt ihr euch hier kostenlos registrieren, anschauen und testen.
Für Rechtschreibfehler und Satzbau wird nicht gehaftet :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke und bin echt gespannt was ihr dazu sagt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lustig. Und wie löst das unsere Probleme?

Das löst nicht euere Probleme :slight_smile:… Ich wollte euch nur was neues zeigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und was verdient man jetzt daran? Was sind die Margen? Was sind die Einsätze, alles ein bisschen undurchsichtig.
Außerdem verstehe ich das Konzept nicht und den Sinn hinter dieser Partnerschaft nicht, wozu das Geld von „Kleinanlegern“ nehmen…
Was verdienst du denn an deinen 10 Pflanzen?
Wurde nicht überzeugt!

Ich glaube an den Anbau unter Kunstlicht, das wird eine große Zukunft haben und Metropolen zu regionalem und qualitativen Nahrungsmitteln helfen, vielleicht sogar über Crowdfinanzierung.
Aber das hier halte ich doch für sehr fragwürdig.

1 „Gefällt mir“

Jupp, viel Text, wenig Aussage!

2 „Gefällt mir“

Also für ein wenig Klarheit kann ich alles bissl mehr erklären. Renditen sind von 36-66% in 108 Tagen. In ein Beitrag alles rein packen ist schwierig aber ich werd es bearbeiten.
Also es funktioniert so:
Der User kauft ne Pflanze die z.B 50€ kostet die kleinste. Nach der Ernte wird es an B2B verkauft und jeder bekommt sein Anteil am Verkauf abzüglich kosten für Ernte usw.
Wachstumsphase 108 Tage Ertrag 45-55g Verkaufspreis €1.50/g
Einnahmen (pro Ernte) €68 - €83 für eine Pflanze.
Falls es noch fragen gibt einfach schreiben.

Ich wollte nicht mit zahlen und Berechnungen so viele Seiten schreiben was meistens eh keiner liest. Ich schau das ich noch die Erträge jeder einzelnen Pflanze ergänze damit es verständlicher wird.

Also ich krieg bei meinen 10 Pflanzen nach der ernte €675 - €825
Und nicht falsch verstehen ich will hier niemanden von irgendwas überzeugen. Das ich es vorstelle hat ganz andere gründe :slight_smile:

Nein :wink: , natürlich nicht.

Die Zahlen sind nicht diejenigen, die einen möglichen Kunden interessieren.

Und was kosten deine? Bei 10 Pflanzen sind das 500€ und dann fällt der Gewinn am Ende ziemlich mickrig aus, da Du ja noch mit dem Züchter teilst.

Warum mir das ganz Projekt komisch vorkommt ist warum man ein Crowdfunding daraus machen will. Ist mir nicht ersichtlich warum ein Konzern seine Gewinne teilen will usw.

@cannahealing Das ist auch gar nichts gegen Dich, aber bei solchen Art von Projekt bin ich ziemlich skeptisch.

Edit:

Bitte erklären :).

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe es auch nicht so ganz …

Hier ist von medizinischem Cannabis die Rede. Aber hier:

von der Freizeitdroge. Nur nebenbei erfährt man, dass der Anbau offenbar in Portugal stattfindet. Kann man sich echt offiziell an Geschäften im Ausland beteiligen, die in Deutschland illegal sind? Da würde mich mal die Rechtslage interessieren, für mich klingt das nach nem ziemlichen Minenfeld.

Ich hab mal gelernt: Alle Angebote, die mehr als 10% Rendite ohne Risiko versprechen, sind unseriös. Renditen von 36-66% sind enorm viel, da muss also ein enorm hohes Verlustrisiko mit einhergehen. Kannst du die Risiken genauer beziffern?

Ich frage nur aus Interesse & Neugier, weil ich vieles noch nicht verstanden hab. Ich werde da sicher nicht investieren, weil ich das grundsätzlich nicht mache.

Sorry, aber das klingt für mich ein wenig nach einem Ponzi-Schema, das so lange gut geht, wie die Anleger ihre Gewinne gleich reinvestieren. Wenn sich zu viele gleichzeitig auszahlen lassen wollen, implodiert es.

Letztlich ist es nur eine Geldanlage, so wie viele andere. Ob man mit Cannabis oder mit Schweinehälften handelt, ist da egal. Der Grund für einen Investor, hier einzusteigen, kann letztlich nur ideeller Natur sein (deshalb sind wir die Zielgruppe). Rein wirtschaftlich gesehen spricht eher wenig dafür (hohes Risiko). Für mich schreit es nach: finger weg (außer du hast wirklich genügend Spielgeld über, so dass du auch einen Totalverlust wegstecken kannst, aber wer hat das schon ;))

3 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren wie du auf Freizeitdroge kommst? Versteh ich dich richtig das du meinst wegen dem hohen THC Gehalt ist es nicht medizinisch? Medizinisches Cannabis richtest sich nicht nach dem THC Gehalt. Ich habe es selber auf Rezept und hab aus der Apotheke mit 27% THC.
Was an der Sache so riskant sein soll müsst ihr mir schon genau sagen. Rechtlich gesehen gibt es kein Gesetz was besagt ich darf mein Geld nur in Deutschland anlegen. Wieso solltest du dich dann damit strafbar machen? Du kassierst dein Ertrag und wirst mit Cannabis nicht in Berührung kommen damit du dich strafbar machst. Und das es in Portugal angepflanzt wird ist kein Geheimnis und ich glaub das ich es vergessen hab zu schreiben. Es sind noch mehrere Länder wo angebaut wird und sich jeder beteiligen kann. Ich sag nur im Leben ist nichts sicher. Und nochmal ich stelle euch Juicyfields vor da ich ein Kooperation eingehen werde mit der Firma. Ich habe selbst ein startup unternehmen für die Einfuhr und Vertrieb von medizinischen Cannabis in Deutschland. Die Absicht dahinter ist das wir die Ernte in Deutschland vertreiben wollen.
Deswegen hab ich es hier gepostet. Wer rechnen kann weiß was für Gewinne mit Cannabis erzielt werden. Ich glaube das die Wahrscheinlichkeit mit diesem Konzept Geld zu verdienen sehr viel höher ist als mit anderen Sachen. Aber nur meine Meinung.

ich seh das auch skeptisch :sweat_smile:
… weil wenn ich investieren sollte,/sollte das Cannabi auch an mich geliefert werden … :face_with_raised_eyebrow:

… und die andere sache ist _ wer sind die andern grower/welche Anbauverfahren wird verwendet/Wie werden Schädlinge behnadelt?

… FAIL
Inwestieren würde Ich unter diesen Vorraussetzungen NICHT … :yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Also bei medizinisches Cannabis würd ich mir keine Gedanken machen, die wissen was sie tun. Das sind keine Hobby grower da sind strenge Auflagen. Die Firma ist GMP zertifiziert.
Zur Info dieses Konzept gibt es schon von ein startup aus Deutschland. Sie machen genau das gleiche nur mit Cannabidiol in der Schweiz. Da kannst dir auch die Pflanzen kaufen und nach der Ernte gehört es dir. Da kannst du dir dein Ertrag auch nach Hause schicken und damit machen was du willst. Das ganze E-Grow Konzept funktioniert sehr gut und verstößt gegen keine Gesetze.

Du hast mir trotzdem meine Frage nicht beantwortet. Würdest Du das noch machen, weil wenn nicht bin ich hier raus.

Was meinst du? Sind ziemlich viele Fragen gewesen :rofl:

Im Grunde waren es genau zwei Fragen:

  1. Warum Crowdfunding? Wo ist da der Vorteil für alle Beteiligten im Vergleich zu anderen Modellen?

  2. Deine Angaben waren alle nicht ganz so schlüssig. Ich würde gerne an Hand deinen 10 Pflanzen wissen was am Ende für Dich bleibt, denn die Rechnung mit der Rendite geht nicht ganz auf, wenn du mich frägst. Also was hast du am Ende Gewinn gemacht und wie viel die Firma.

Vielen Dank, wenn du das nicht beantworten kannst oder willst, ist kein Problem. Warum ich so kritisch bin? Das liegt daran, dass ich hier eine Win-Lose Situation sehe.

2 „Gefällt mir“

(Crowdfunding) Das ist das beste Model find ich weil:

  • Hohe Anzahl an Unterstützern. …
  • Die Beträge sind kleiner. …
  • Für Alle Menschen möglich. …
  • Die erste Kunden sind die Unterstützer. …
  • Kontrolle über Unternehmen behalten.
    Ist doch für eine Firma perfekt.

So meine Pflanzen und warum ich das mache?
Ganz einfach ich rechne.
So z.B 500€ meine 10 Pflanzen
108 Tage später mindestens 675€ da hast du dein Break - even - Point erreicht. Das ist schon mal 175€ wo du meinst das es wenig ist würd ich es mal aufs Jahr rechnen. Nirgendwo hast du dein BEP so schnell erreicht und lassen wir die Börse mal aus dem Spiel.
Ich nehme natürlich die 675€ und Kauf mir neue Pflanzen das sind dann 13 (25€) bleiben auf standby und nach 108 Tagen sind es 878€. Danach wieder rein sind dann insgesamt 18 Pflanzen und die (25€ von vorher) Wieder 108 Tage später 1215€ Naja weil das Jahr fast zsm Ende ist scheiss drauf Kohle raus und saufen.
Das sind 715€ + dein invest von 500€. Also ich bin gespannt ob du mir was zeigen kannst wo du schneller und besser dein Geld investieren kannst. Aber keine Vorschläge… (Wie… Ich Verkauf mein home grow Blüten :smirk:)
Da musst du natürlich nach jede Ernte die Entscheidung treffen was du tust.
Es ist für diejenigen die mehr Kohle haben natürlich übelst lukrativ wenn du 10.000€ Spielgeld hast und dir die JuicyHaze holst sind das 4.500€ mal 2 Ernten im Jahr plus 5 Jahre wird die Pflanze erneuert.
Sind 9000€ im Jahr und mal 5 sind 45.000€. Wer mit Cannabis zu tun hat weiß das es nicht mal viel ist da geht viel mehr. Bevor ich meine 500€ bei der Bank lagere oder in irgendwelchen Fonds investiere mit vielen Jahren Laufzeiten riskier ich lieber ein blaues Auge. Eine 100% Garantie gibt dir eh keiner. Jeder entscheidet selber über seine Risikobereitschaft und was er davon hat.
Zur Info: Das ist die Firma aus der Schweiz wo sich jeder seine Ernte nach Hause schicken kann weil die CBD Blüten unter 0,2 THC haben :+1:t3: Nur für mich viel zu teuer die Pflanze das ist uninteressant. Die Firma heißt CannerGrow und ist in der Schweiz.

Hoffe das ist dir alles beantwortet hab😬

Ja, danke für deine Mühen.
Ich bin raus :wink: !

Jeder Zeit gerne :muscle:t2:
Nicht verzagen einfach fragen :rofl:

2 „Gefällt mir“