
…ich hab letztens beim Angeln ein Fahrrad rausgezogen, da brannte noch das Licht!

![]()

Leute… Was ist denn los? Warum so kompliziert?
Ich mein, ich hab selbst meinen ersten Grow laufen und bin nicht erfahren in Sachen Cannabisanbau, aber dieses (so scheint es mir) rumwerfen mit Rechnungen und ‚ich will unbedingt Recht haben, deswegen verkomplizier ich Sachen‘ bringt niemanden weiter und erst recht nicht @princessloko, die hier hilfesuchend ein Thema eröffnet hat.
@princessloko Gieß einfach die Töpfe nach dem Guide, der wahrscheinlich zu Anfang nahezu jedem von uns geholfen hat und experimentieren kann man dann im Nachhinein.
Die Drittel-Regel:
- Gießmenge ist immer 1/3 des Topfvolumens (nicht Gewicht!)
Punkt. Und so hab ich es auch anfangs gemacht, wenn ich nicht wusste, wann ich das nächste Mal gießen sollte..
Ob da jetzt 3,7 oder 3,982L reinpassen, sche*ßt der Hund drauf und gut ist.
Es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen, aber methodisch gesehen ist das unterste Schublade.
Was willst Du mir damit sagen, in 2 Tagen gewachsen? Zeig doch mal Bilder wo es ersichtlich ist, dass sie bei Dir 15 cm und mehr pro Tag gewachsen sind,…dann mach ich auch das Licht am Fahrrad aus! ![]()
Sehr lieb mir die Regel wieder zu erklären ![]()
Da steht jedoch etwas viel spannenderes im Raum… heute Lampe auf 40 DLI bringen?
![]()
Ich freue mich doch wenn du Licht am Farad hast =)
tjaaa versuchs halt mal und schau wie sie reagieren..
würd ich sagen.
@Que420 was denkst du ?
Ne, tut mir leid aber ich blick hier nicht mehr durch
![]()
Ich enthalte mich auch dezent hier im Report da schon sehr viele „Köche“ mit in der Küche stehen ![]()
Nicht bös gemeint ![]()
Das nenne ich mal fetten Kolben ![]()
es geht nur um wie viel DLI bei den pflanzen jetzt.
Same. Dazu kommt, dass ich mir den ganzen Blödsinn garnicht im Detail durchlesen möchte. Dafür bräuchte ich erstmal ne Zusammenfassung ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

