Just Bob CBD Onlineshop Erfahrungen

Hat schon jemand mal bei Just Bob gekauft?
Diese Preise erwarte ich eigentlich auch irgendwann auf dem THC Markt.

Kann man machen.
Geschmack ist natürlich subjektiv, einige Sorten finde ich lecker, andere eher nicht.
Die Boost-Sorten mit hinzugefügten CBD habe ich nicht probiert.

1 „Gefällt mir“

Habe dann mal 50 g Shatter bestellt für unter 90 €. Wenn THC so günstig wird, wird der Markt deutlich lockerer werden und auch die Polizei wird bei diesem geringen Verkehrswert wahrscheinlich gar nichts mehr unternehmen.

Da wäre ich auf ein paar Zeilen zur Wirkung gespannt… :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich gerne! Vor allen Dingen auch der Geschmack interessiert mich. Wird als Gorilla bezeichnet und ist bläulich - hatte ich auch noch nicht gesehen.

Jedenfalls habe ich heute meine eingangsbestätigung bekommen und werde demnächst die trackingnummer erhalten - scheint also alles koscher zu sein.

Edith: Tracking Nummer kam gerade rein.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir dort letztes Jahr Small Buds Mix, 1x Critical Super Boost und CBD Kristalle, rein bis zu 99,8% | Justbob
bestellt, war alles Top, die Small Buds sind jedoch wirklich klein.
Die Kristalle sind einfach CBD Pulver mit 99,8%, welche extrem empfehlenswert bei dem Preis sind und das CBD Boost sind normale CBD Knollen welche in dem CBD Pulver eingehüllt wurden.
Alles in allem eine Top Seite meiner Erfahrung nach.

Die CBD Kristalle ließen sich perfekt im E-Nail dampfen, sind ohne Rückstände sofort verdampft.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich überlegt, dass ich als Geschenk noch zusätzlich 10 g gesiebtes Hasch bekomme - dafür alleine hätte man normalerweise an die 100 € gezahlt.

Wenn da mal kein Mißverständnis vorliegt… :thinking: bisher waren es immer 10g Trimreste für 10€.
Die sind aber gar nicht so schlecht.

Oke. Da steht was von „Sieved Sample“… wenn es ankommt weiß ich mehr :blush:

Es ist heute angekommen und ja, es sind Trimmreste, leider kein Hasch :yawning_face:

Das Konzentrat scheint aber gut zu sein. Mit der Zeit kann ich genauer sagen, wie es wirkt und schmeckt.

Man kann also ruhig da bestellen. Dauert aber etwa eine Woche, bis es da ist. Kommt aus Frankreich.

1 „Gefällt mir“

Ernstgemeinte Frage:

Merkst du tatsächlich etwas, wenn du CBD (ohne THC) konsumierst, also eine echte unmittelbare Wirkung?

1 „Gefällt mir“

Also ich meine, das CBD auf jeden Fall den „Highshock“ dämpft. Wenn ich frisches Gras da habe – wie es jetzt bald wieder kommen könnte - kann ich damit die Nervosität abfangen.

Ich werde auf jeden Fall auf körperliche Symptome mal achten. Aber es wird halt nicht so einfach, wenn man meistens in Kombination konsumiert

:person_gesturing_ok::person_gesturing_no::person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Trimmreste sind auch nicht schlecht, aus Tinymight oder Dynavap mit 3-4 Zügen weggelutscht schmecken sie für Nutzhanf recht gut und eine muskelentspannende Wirkung ist gegeben.

Ich ja, die Wirkung ist natürlich auch sortenabhängig leicht unterschiedlich.
Abschießen kannst du dich damit definitiv nicht, aber eine fühlbare Wirkung ist da.
Rote Augen, Pappmaul und Freßattacken gibt es auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich werde die wahrscheinlich einfach aktivieren und zu meinem anderen abgedampften Gras hinzutun.

Ich finde es fühlt sich so ein bisschen an mit THC zusammen als würde man in Watte gepackt sein.

1 „Gefällt mir“

Und ohne THC fühlt es sich auch ein klein wenig so an, irgendwie kuschelig.
:grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Rückmeldungen in Sachen CBD. :slight_smile:

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, ist nur blöd, dass gesetzlich eine CBD Pflanze genauso wie eine THC Pflanze gestellt ist, wenn es um den erlaubten privaten Eigenanbau geht. Und da ist mir dann „mit THC“ doch lieber. :grin:

1 „Gefällt mir“

Genauso denke ich auch, aber bei dem Preis ist es praktisch nicht notwendig Pflanzen anzubauen. Ist ja auch eine Menge Arbeit. Diese 50 Gramm Konzentrat, die ich jetzt gekauft habe, reichen für mich bestimmt für über ein Jahr.

Habe noch mal ein Foto angehangen.

1 „Gefällt mir“

Hab da schon mehrfach bestellt um in THC-Pausen oder wenn Autos im Spiel sind trotzdem das Feeling zu wahren.
Schmeckt natürlich nicht wie Weed, aber für THC-frei is es gut. Da kenn ich deutlich schlechtere von anderen Anbietern.

Preise sind gut, Versand per DPD aus dem Ausland.

Deren Bestellsystem ist bisschen komisch. Hab mal versehentlich doppelt bestellt, direkt eine storniert. Stornobestätigung erhalten aber wurde doch 2x verschickt. Hab aber die zweite Abbuchung auf der Kreditkarte erstattet bekommen.

1 „Gefällt mir“