Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Blüte
Wo an der Pflanze: Stamm bzw. Stängel
Problem-Beschreibung
Steckbrief:
Töpfe:
4x 5l
1x 11l
Growmedium:
Bio Bizz Lightmix
Wasserwerte:
Gießverhalten:
- nach 1/3 Regel
 - 1,5 Liter beim 5l Pott und 3,5 Liter beim 11l Pott
 - Nein

Dünger:
meist bei jedem zweiten Gießen
Sorte(n):
4x Wedding Cake, Zamnesia
1x Frozen Black Cherry, Anesia
Grow-Angaben
Growbox:
Homebox Q60
Beleuchtung:
Sanlight Evo 60
gedimmt auf 60%
40cm zur Spitze
Belüftung:
PK125 EC
Temp./RLF:
Temperatur Tagsüber 22-23°, nachts 18-20°
Luftfeuchtigkeit liegt zwischen 55 und 60% reguliert durch Entfeuchter
Hey Moin,
ich habe aktuell leider ein paar Probleme mit meinen Pflanzen, bzw ich denke es sind oder werden welche wenn ich mich nicht darum kümmere.
Mein Setup:
2 60x60 Zelte mit jeweils einer Sanlight evo.
im ersten Zelt sind 4 Wedding Cake in 5l Töpfen, wovon 2 mit BioBizz und 2 mit Hesi gedüngt werden. Jeweils eine wurde getoppt.
im zweiten eine Frozen Black Cherry im 11l Topf
Die Wedding Cake hatten ihren VT1 am 27.09 und ich habe am 10.10 auf 12/12 umgestellt und zeitgleich die Sanlight von 40% auf 60% erhöht.
Am gleichen Tag habe ich 2 davon mit 1,5 Liter mit 3ml Grow, 1,5ml Bloom und 1,5ml TopMaxx gegossen.
Die anderen beiden haben ihre erste Hesi Düngung á 5ml auf 1,5 Liter Wasser am 14.10 bekommen.
Alle Pflanzen haben erst 12-15 Tage nach Einleitung der Blüte ihre ersten Blütenstempel gezeigt. Eine bisher noch gar nicht.
Alle 4 haben aber Lila Stiele bekommen und jetzt weiß ich nicht ob das nur ein Sonnenbrand ist, wie ich oft gelesen habe oder ich mir doch Sorgen machen muss. Weiterhin bekommen 2 komische braune Flecken auf den Blättern.
Die Frozen Black Cherry hatte ihren VT1 am 23.09 und ist seit dem 22.10 auf 12/12.
Gedüngt wird auch mit Hesi. Problem ist eher dass seit Umstellung irgendwie keine Veränderung sichbtar ist.
Am 17.10. hab ich sie das letzte mal mit Hesi-Grow gedüngt - 17,5ml auf 3,5 Liter Wasser und am 23.10 das erste mal mit Hesi-Bloom - 5ml auf 3,5 Liter.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?!
Frozen Black Cherry
Wedding Cakes ( Links BioBizz - rechts Hesi)