Kalzium Mangel? Was sagt ihr

Kalzium Mangel? Was sagt ihr

Schwer zu erkennen… könnte ich dir jetzt nicht beantworten. Vill jemand anderes

1 „Gefällt mir“

Ola, bin selber nur Anfänger daher nur meine Meinung und kein Fakt :blush::v:t2: Also ein paar mehr Angaben sollten schon noch kommen.

z.B: Medium, Alter der Pflanze, schon gedüngt ?, PH angepasst ? Bio oder Mineralisch oder ein Mix(Hesi)

Ohne Angaben würde ich auf Wasserflecken in Verbindung mit Licht tippen oder falscher PH Wert.

Wie gesagt würde definitiv auf Profis warten​:joy::sweat_smile: aber mehr Angaben würde schon mal angeben damit die Profis auch besser analysieren können :v:t2::seedling: sieht aber gut soweit aus

1 „Gefällt mir“

Dünge noch garnicht sie ist jetzt in der 2 Woche

Ach die ersten Blättchen…:grin:…der Neuaustrieb sieht doch gesund, würde da gar nix machen.
Ich weiß zwar nicht in was für ner Erde die steht und mit was du düngst, aber Dünger würde prinzipiell nicht schaden

2 „Gefällt mir“

Es ist das zweite Blatt Parr Erde ist die anzucht Erde von compo düngen tuhe ich noch gar nicht :smile:

Aber danke lasse sie erstmal so stehen und werde sie eventuell düngen

die für 7-10 Tage reicht :grin:

Dann wird’s mal Zeit :wink:

2 „Gefällt mir“

Alles klar wird gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“