Kann ich seeds bedenkenlos bestellen?

Moin Leude,

Ich wollte heute oder die Tage mal neue Seeds bestellen da meine Alten demnächst knapp werden.
Jetzt frag ich mich ob man seeds von RoyalQueenSeeds bedenkenlos nach Hause bestellen kann, oder ob man das über bekannte machen sollte. Wenn ich bestell macht die Tarnverpackung (DVD) Sinn? Hab das Gefühl dass sie es so oder so finden wenn sie wollen…

Moin!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, alles was ich bei RQS bestellt habe, kam problemlos an. Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her meine letzte Bestellung dort.

Zur DVD Verpackung kann ich nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

Und die hast du einfach zu dir nach Hause bestellt?

Bestell deine RQS Samen lieber über Zamnesia. :blush:
LG

2 „Gefällt mir“

Ja hab ich damals. 20 Zeichen…

Ich hatte im mai ohne Probleme bei rqs bestellt. Ohne dvd Tarnung.
Ganz normal zu mir nach Hause, ein Kumpel von mir hatte dieses Jahr auch schon zweimal dort bestellt, keine Probleme.

Bei zamnesia kannst ohne Probleme bestellen bis jetzt sind alle angekommen :handshake:t3:

3 „Gefällt mir“

RQS kann ich nur empfehlen, hat immer geklappt. 100% gekeimt bisher.

bedenkenlos bestellen is nicht … bis ne gesetzesänderung durch ist.

bedenken sollte man bis dahin immer, dass es einen erwischen kann.
aufgrund der extrem niedrigen wahrscheinlichkeit gehöre ich aber zu denen die schmerzlos nach hause und mit überweisung bestellen.

3 „Gefällt mir“

Warum bestellt Ihr alle dort ?

1 „Gefällt mir“

Weil du als Anfänger in 95% der Fälle einfach bei RQS landest. Die haben schlicht das beste Marketing :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Habe ein paar mal bei Linda Seeds bestellt und ist immer angekommen.
Kann ich euch ohne bedenken empfehlen.
Die Hauseigenen Seeds sind auch sehr günstig…

2 „Gefällt mir“

Hab schon bei Linda, Mr. Hanf und Samenwahl bestellt. Kam immer ohne Probleme an.
Einmal direkt bei Fast Buds bestellt da diese per UBS aus Tschechien versenden, auch ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

So ist es mir auch ergangen.

War bis jetzt immer zufrieden.
Das Packet
Wird immer in den Niederlanden
Per post losgeschickt
und landet beim Hermes
da hol ich das dann immer in der Filiale.
6x bestellt noch nie Probleme.

Hatte vor kurzem auch meine erste Bestellung und hab mir meine bei Cannoptikum bestellt. Bin zu Frieden! Wie der Kollege schon sagte bedenkenlos ist erst Wenns legal ist. Hab meine einfach mit Gutschein bezahlt und mit gls kommen lassen. :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir da cannaoptikum empfehlen, da habe ich die besten Erfahrungen gemacht… Ich habe schon paar Geschäfte ausprobiert doch da war ich mehr als zufrieden… zamnesia habe ich auch schon ausprobiert auch nicht schlecht doch österreich war mir da sicherer als NL… vor allem das verpacken bei cannaoptikum hat mir sehr gefallen.

2 „Gefällt mir“

Meine Erfahrungen mit cannoptikum sind genau so.
Habe auch schon bei linda samenwahl zamnesia usw bestellt.
Aber cannoptikum hat mir am aller besten gefallen.
Richtig guter Support. Schneller Versand, so schnell war noch kein Paket da.
Saß noch am nächsten Tag verwirrt auf der Couch und habe mich gefragt: Wie das sein kann und ob es doch schon eine Möglichkeit gibt, den Raum zu falten und so große Strecken in kurzer Zeit zurückzulegen.

2 „Gefällt mir“

Stand gestern… Päckchen mit rqs kam mit Absender aus Deutscheland… Die haben auch oft gutscheinaktion bei rqs

2 „Gefällt mir“

Die schmuggeln die Samen mittlerweile einfach selbst über die Grenze. :heart_eyes:

Richtig toll. ^^

1 „Gefällt mir“

Die bösen Schmuggler machen uns das Leben ein Stück einfacher…:grin::sunglasses:

2 „Gefällt mir“