Kann ich seeds bedenkenlos bestellen?

Die bösen Schmuggler machen uns das Leben ein Stück einfacher…:grin::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Du kannst auch bei Cannapot bestellen, „alle“ Breeder unter einem Dach. Falls die etwas nicht im Sortiment haben, kannst du Sie an schreiben und fragen ob Sie dir bestimmte Sorten organisieren können. Der Versand erfolgt aus Österreich, bezahlen kannst du mit Jokercard und es gibt optional einen Tarnkappenversand.

Der DVD- Hüllen Tarnkappenversand schütz davor, wenn das Päckchen beschädigt ist und von der Post neu verpackt werden muss. So purzeln nicht alle Speedpackungen aus dem Päckchen sondern nur eine verklebte DVD Hülle. Weit weniger auffällig…

Happy planting

:slightly_smiling_face::wave:t2:

2 „Gefällt mir“

Hat hier jemand mal bei den Spanienern von Alchemia bestellt ? Hab bock auf Ethos.

CherryGarSeeYAAAA!!

hab zwar noch keine samen dort bestellt, aber equipment… gab nix zu bemängeln.
is hier nicht großartig bekannt der shop, aber ist etabliert in spanien.

Ethos gibt es auch bei Growlet und Blackbuffallosseds, sind beide wie Alchimia in ES. Kannst bei allen bedenkenlos bestellen, nur ein Tipp wähle lieber die Versandart aus die was kostet :wink:

Gude :ca_rasta_joint:

Ich hab bei Alchimia bestellt, aber Versandkosten frei.

Auto Mix + von Philosopher Seeds enthält:

  • 2 Samen von Gorilla Glue Auto
  • 2 Samen von Purple Sunset Auto
  • 2 Samen von Cherry Punch Auto
  • 2 Samen von Cheesy Auto
  • 2 Samen von Fraggle Skunk Auto
  • 2 Samen von Wedding Cake Auto

Blimburn Seeds * Peanut Butter Breath 3 Samen
Blimburn Seeds * Zombie Death Fuck 3 Samen
T.H. Seeds * French Macaron aka Gelato#33 6+1 Samen
Philosopher Seeds * Black Bomb 3 Samen

Bin gespannt…

Melde mich zurück sobald ich die Ware habe, oder halt keine Ware ankommt. :thinking:

De Babakush :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

Nice bitte berichte ob diskret verpackt. Konntest du Kurier Versand oder aehnliches auswaehlen ?

2 „Gefällt mir“

Ja, aber war am Ende zu geizig und hab den kostenlosen Versand gewählt. :upside_down_face:

Abwarten …

De Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Die Lieferung kam an ! Bin aber etwas enttäuscht…

Für den Bums hab ich knapp 150€ bezahlt, Alchimia hat es nicht für nötig gehalten mir irgendwelche Geschenke bei zu legen. :confused:

Aus diesem Grund habe ich heute direkt wieder neue Seed’s bestellt, aber bei Linda.

Wie ihr oben aufm Bild sehen könnt, sind die Strains sehr purple lästig.
Die neue Bestellung von Linda besteht auch nur aus purple Strains.

Freue mich, wird bestimmt ein geiler Grow :ca_hemp_eyes:

De Babakush :ca_hempy:

Edit:

Jaa …

4 „Gefällt mir“

Bestelle fast ausschlieslich bei Linda und es war eine große Überraschung, als ich das Päckchen aufgemacht habe. In meinen letzen Grows sind einige Nüsse nicht gekeimt und das Linda Team hat was draufgelegt. 140 bezahlt und diesmal menge Free und Promo…


Jaa, so verpackt kam es an

3 „Gefällt mir“

War es diskret verpackt ? 420 Bazingaaaa!

hello.

bei alchimia kannst du doch sogar im bestellvorgang aussuchen welches geschenk du dir wünschst.
die wertigkeit des geschenks ist entsprechend dem warenwert gestaffelt.

da ich nur equipment bestellt hatte und die bestellung safe sein sollte, entschied ich mich für ne schere…samen und anderer krimskrams wären auch möglich gewesen. hab auch extra angeklickt, dass ich keine samen möchte.

zusätzlich kamen noch papers und tips.

da ist bestimmt was schief gelaufen bei dir.
ich war zufrieden.

Mit Linda hab ich nicht die besten Erfahrungen, die Schrift auf den Röhrchen konnte man nicht lesen weshalb ich nach einiger Zeit nichtmehr wusste was das überhaupt für strains sind… Klar auch zum groß Teil mein Fehler aber trotzdem. Bei RQS hingegen hab ich n Haufen gratis Sachen dazu bekommen, kartengrinder, Papes, drehtablett, und ganze 6 gratis seeds. Also RQS ist wirklich top :heart_hands::crown:

Verwechsel das nicht mit anderen, bei Linda ist die Sorte auf den Tütchen aufgedruckt…
grafik

Korrekt.
Andere Breeder haben auch wie Linda die Sorte auf der Verpackung aufgedruckt, aber nicht auf den Behältern. Ich erinnere mich aber dass Linds früher mal von Hand beschriftete. Aber auch nur wenn man ohne Originalverpackung bestellte.
Was ich unnötig finde, hatte nie Probleme mit Linda. Und ist nur der halbe Spass ohne Originalverpackung. Zahlt man ja auch für mit…

Hey @Snipp , hab mir dieses mal auch die Alien Moonrock bestellt…
Hat die gute Pfirsichnoten? Schmeckt man das raus?

Mouth Eating GIF by Danny.

Moin :ca_rasta_joint:

Ich finde Linda bisher am besten, trotzdem probiere ich gelegentlich auch andere aus.

Hab ne fette Sammlung am Start. :grimacing:

Wenn du in die Suche “Babakush - zeigt her eure Samen Sammlung” eingibst, findest du relativ viel von mir . :wink:

De Babakush :ca_hempy:

Kann ich ned sagen, ist die vordere.

Dann werd ich gespannt deinem Report folgen. Gibt es einen?
Leg meine erst nächstes Jahr in nen Topf

Moin :ca_rasta_joint:

Meine Bestellung von Linda kam heute schon an, mein nächster Grow wird ein Purple Grow. :grapes::blueberries:

Die markierten gab es umsonst dazu, die 10 Cherry Lady von Linda sind eine Entschädigung, da sie bei meiner letzten Bestellung etwas vergessen haben.

Finde ich wie immer Sau geil von denen ! :sunglasses:

De Babakush :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“