Wenn ich mal ganz freundlich fragen darf. Sammelst auch Du Briefmarken? ![]()
Für wieviel Jahre sollen die reichen?
Wenn ich mal ganz freundlich fragen darf. Sammelst auch Du Briefmarken? ![]()
Für wieviel Jahre sollen die reichen?
Gude ![]()
Nee …
Kaufe keine Seeds mehr, werde nur noch mit Stecklingen growen.
Hab etwa 200 Nüsse hier rumliegen, die ich für den Outdoor Bereich einsetzen möchte.
Etwa 10-20 Nüsse pro Saison, teilweise verschenke ich die Seeds auch. ![]()
De Babakush ![]()
Yepp ![]()
Sehr gute Entscheidungen !
Genauso bin ich auch zugange.
Bis auf Stecklinge die ich noch nie erworben habe. Weil ich ausschliesslich outdoor growe gehen wir fast identische Wege.
Herumliegen habe ich immer auch nur 3 bis maximal 4 reguläre Landrassen. Ausser diesen wild Gebliebenen kamen/kommen mir auch keine anderen Strain Seeds mehr in den Kühlschrank.
Alleine nur aus Sammelwut alles mögliche zu hamstern ist mir nichts.
Letztendlich ist man an dem Punkt, dass nichts mehr aufgeht.
Aug Grund dessen war es dieses Jahr etwas anders, nachdem meine Türken Seeds ihr Zeitliches gesegnet haben.
Wegen dem Lieferengpass war ich dan gezwungen die "Evania’ auszugraben. Zwar sind die auch reguläre, aber dennoch nicht ganz hybridfrei.
Die Landrassen Fans mögen mir das verzeihen
.
Nachdem meine bbestellten Landrassen Samen aus dem mittleren Osten, die über 3 Wochen beim Zoll lagen, dann endlich ankamen hat der Hanfbauer (ich
) nochmal ausgesäht.
Die wachsen wegen Überfülle auf dem eigenen Feld und selbstverständlich aus der Gesetzesgebe wegen
wachsen die jetzt unter Aufsicht bei meinem guten Bekannten.
Geerntet wird dann gemeinsam.
So, nun freuen wir uns doch auf den 24 jährigen Geburtstag von Mary in Berlin. Das Mädel wird immer schöner.
Alles Weitere dann in Kürze dort.
Ich bin gespannt auf die Geschichten und heissen Shows von Mary
in diesem Jahr vorbereitet hat, wie auch auf das mentale körperliche Essen von ihr.
LG,
Canna