Kann jemand sativa lastige automatics empfehlen?

Hallo,

ich hab Mal in Amsterdam NYC Diesel geraucht und war total begeistert von dem aktiven High.

Kann jemand Samen mit einem ähnlichen also sehr anregenden und nicht stoned machenden High empfehlen? Da ich leider im Anbau stark in der Höhe begrenzt bin kann ich nur niedrige Automatics anbauen (Photoperiodische Sorten werden ja meistens größer wenn ich das richtig verstanden habe). :confused:

Würde mich über Links freuen :slight_smile:

Du kannst die Wuchszeit von Photoperiodischen doch selbst bestimmen. Mit Wuchsnetz kannst du die Höhe zusätzlich regulieren.
Automatics sind indoor eigtl unsinnig.

Empfehlen kann ich die Blue Dream von Humboldt Seeds. Geile Pflanze! Wächst sehr buschig, was dir ja entgegen kommen sollte.
Ansonsten generell etwas haziges. Amnesia Haze zb. Die müsste aber quasi direkt mit 12/12 gefahren werden, wenn du kaum Luft nach oben hast.

2 Like

Ich bin von der Lemon AK von Fast Buds recht angetan. Ordentliches High, kaum stoned, automatic.
Ansonsten wäre die Bruce Banner 3 auto von sensible seeds eine interessante Sorte.

1 Like

Super, vielen Dank für die Anregungen! :slight_smile:

zkittlez hat mir recht gut gefallen :slight_smile: breeder kein plan sry :slight_smile: