Kann man jetzt noch Anfang August outdoor growen

Hallo,
ich habe vor, mir noch diese Woche Autoflowering Seeds zuzulegen, und jetzt weiß ich nicht, ob ich diese noch Anfang August keimen lassen kann, sodass ich sie ca. Mitte August noch einpflanzen kann. Dann würde ich diese auch rausstellen, wenn möglich in einen Wald. Es muss nicht der beste Ertrag rauskommen, mir reichen für den Eigenbedarf höchstens 30 Gramm, weniger geht auch klar.
Denkt Ihr, es wird noch gehen? Indoor ist das Problem, dass ich noch im Elternhaus lebe.

Ich denke schon das das noch klappt ist zwar etwas spät aber wenn das Wetter noch mit spielt sehe ich da kein Problem drin

1 Like

Wenn du die Auto Samen schon da hast würde ich es versuchen.
Wenn du aber erst bestellen musst, wird es langsam knapp.

1 Like

Naja bestelle die heute, sollte allerhöchstens am Freitag ankommen, mit Glück schon Mittwoch.
Ich hoffe mal es wird nich klappen, ein Versuch ist es wert. Ist ja noch soweit ziemlich gutes wetter

1 Like

Prognose war zumindest noch 50 Tage SommerPower…