Kann mir wer sagen welche Erde für autoflower von Anfang bis Ende geeignet ist?

Die Frage ist oben beschrieben!

Find nur unterschiedliche antworten im Netz!

1 Like

Starte auch mit Autos (Super Skunk von Sensi Seeds ) und habe mich für den Lightmix von Plagron entschieden. Alles is 8l Stoffpötten und ernährt wird nach ~2 Wochen mit dem Plagron Top Grow Box Terra Starterskit

Da Autos ja unabdingbar nonstop los maschieren, hab ich mir präventiv Ph+ & Ph- sowie Neemöl gleich parat gelegt.

Glaubst du ich kann sie auch gleich in all mix stellen? Ich nehme gerne alles an was ihr mir erzählt! Aber ist es denn schlimm?

Also ich würde an Deiner Stelle nicht unbedingt auf mich hören, da haben andere mehr auf der Pfanne!
Ich selbst nehme ganz bewusst keinen All mix, da meine Autos direkt in ihre Endschuhe kommen (nix umtopfen) und mir der All mix von Anfang an zu scharf wäre.
Und wenn, würde ich zumindest nen dicken Panzer Anzuchterde drum herum packen.

Auch meinen Dünger, werde ich auch eher mit 40% fahren und ggf. bei Bedarf anpassen.

1 Like

Ich habe zurzeit leider keinen Dünger und dazu ist die Zeit auch zu knapp. Geht auch irgendwelcher aus dem Blumenladen?

Mfg

Jap, Tomatendünger afaik.

1 Like

Wobei ich deinen All mix nicht kenne !!!

Gehe aber davon aus, das es das Pendant zum Grow mix von Plagron ist, also stärker vorgedüngt ist, als die Light mix Varianten.

ich hab meine autos von anfang an in 11l poette in allm,ix stehen gehabt. aber ich debnke das ist der falsche ansatz fuer autos weil die mit weniger auskommen. beim naehcsten autosgrow werd cih lightmix oben drauf tun udn am boden allmix so dass wenn sie groesser werden automatisch in den allmix gehen…ich bevorzuge mittlerweile lightmix und als duengemittel ist das indoorgrow trypack von biobizz ausreichend. aber cih bin anfaenger. frag mal die pros.werd den anechsten grow mit anderen pflanzen wietermachen.
@Ruhr-Pot allmix ist ne stark vorgeduengte erde von biobizz, die deinen pflanzen ueber 4-7 wochen alles liefetrt was sie brauchen, keine ahnugn wie das äquivalent von plagron heisst, aber die haben was aehnlcihes

1 Like

Sag ich doch @anon72260381 :wink:
Plagron und Bio Bizz haben beide einen „Light-mix“ als Basic und dann folgend als „schärfere“ Variante einmal den Grow-Mix von Plagron und der All-Mix von B.B. …

Guter Plan, den ich leider verpasst habe … :joy:

mir sind so viele fehler pssiert das sich mcih ehrlich udne cht gewudnert hab, dass die wirklich angefangen haben zu bluehen.nunja werd mal schuen wie lange sie noch brauchenauf Maya bildet sich shcon eine laengliche cola was heisst laut plan ist die bald fertig was heisst sie kriegt nur noch wasser ab jetzt abe rmrogen ein allerletztes mal biobloom

Für Autos könnte der Vertafort Dünger was sein oder auch der Green House Dünger für Kurzblühende.
Alternativ auch die Grow Caps, die immer noch nicht auf dem Markt sind, aber prima abgeliefert hat bei mir. In die Erde einarbeiten, dann bis zur Ernte nur mit Wasser gießen. War super einfach und effektiv.

1 Like

Bei uns kommen Seeds direkt in BB AllMix. Da gab es noch nie Schwierigkeiten.

2 Like

lustig jeder hat mir gesagt dass autos mit allmix net klar kommen udnd ennoch habens ie es bis zur bluete geschafft lol ich glaube den grow 1c mache ich wiede rallmix ind ie endtoepfe gemisched mit lightmix oben :slight_smile:

2 Like