Kann‘s net lassen 2 AK47 in der Blüte

SETUP:

Indoor - Abstellkammer 120x70 Grundfläche, 3 Meter Deckenhöhe

Beleuchtung:
Lumii Black Blade LED 200W Vollspektrum, 4 Dimmstufen (25,50,75 & 100%)

Belüftung:
Prima Klima 100mm Durchmesser max. 185 Kubikmeter / h, OBI Tischventilator 3 Stufen mit Schwenkfunktion

Growmedium:
Plagron Erde: ProMix (wiederverwendet mit Resten der Wurzeln vom vorigen Grow)

Dünger:
Plagron Terra Düngerlinie plus Zusätze wie Bittersalz, CalMag, Green Sensation, PureZym, Sugar Royal, Alfa Boost, Advanced Hydroponics Growth/Bloom Accelerator (Spurenelemente)

Bewässerung:
hiesiges Kranenberger, frisch aus dem Zapfhahn. PH etwa 7,5, Magnesium 12mg/ml, Calcium 63mg/ml, Härte 11,5 GdH (Mittel)
1/3 Regel nach Möglichkeit.

Seeds:

Serious Seeds AK47 fem. photo

Sonstiges Zubehör:
Govee Thermo-/Hygrometer
Govee Heizlüfter

Der alte Luftbefeuchter hat noch etwa 2 Wochen nach Einzug der Damen gehalten, dann ist er beim Befüllen meiner Verlobten aus der Hand geglitten… Govee Luftbefeuchter ich hör‘ dich näher kommen… :joy:

Wie ein paar von euch mitbekommen haben, hab ich um Ostern herum was überreagiert und den Report zu den Ladies schließen lassen.
Der Übersichtlichkeit halber starte ich nen neuen Report und fasse vorangegangenes noch mal zusammen.
Aktuell steuere ich den Grow aus der Ferne bin nicht zu Hause sondern muss meiner Mutter unterstützen die pflegebedürftig geworden ist. Also nur anhand Bildern von Zuhause gebe ich meiner Verlobten Anweisungen. Macht auch irgendwie Laune und klappt bisher ganz gut.

Einmal kurz aktueller Stand, alles andere schreibe ich später wenn ich mehr Ruhe habe. Werde bestimmt auch nicht regelmäßig was posten.

Aktuell befinden sich die Ladies an BT 4 (30.04.25 BT1) und fühlen sich bei 26°C tags und 22°C nachts sowie etwa 1-1.2 kPa recht wohl. Sehet selbst:

:victory_hand:t2::victory_hand:t2::victory_hand:t2:

25 „Gefällt mir“

…beim Befüllen meiner Verlobten aus der Hand geglitten…

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ein Schelm wer Böses denkt… oder:

Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr vom Leben.

:sunglasses:

10 „Gefällt mir“

hahaha :laughing:

ja das stimmt, mein Lieblings Spruch ist immer noch :
"Wenn Du zu mir kommst, gehst du mit einem größeren Lächeln,
wie Du gekommen bist " :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Hey North,
war bei seinem letzten schon am Start und hier natürlich auch gleich wieder dabei. :heart_eyes:
Egal was dich bewegt hat, mich freut es sehr, das die Story weitergeht. :pray:

5 „Gefällt mir“

Noch komme ich nicht wirklich dazu, das „was bisher geschah“ zu verfassen.

Aber dafür hab ich heute wieder was Tolles von zuhause gesendet bekommen:

14 „Gefällt mir“

Ich Spar mir die Mühe alles neu zusammen zu fassen. Wer die Geschichte davor erfahren möchte kann sie hier gerne nachlesen:

:victory_hand:t2:

4 „Gefällt mir“

So und weil‘s so schön ist hier das Ergebnis eines relativ frühen Lollipopping und ersten Entlauben:

11 „Gefällt mir“

Ich denke mal ich mache diesen Report mal ganz ohne große Auflistungen von Düngermengen und Klimawerten sondern eher als Bilder-Show. Mal sehen.

7 „Gefällt mir“

Heute Morgen erwartungsgemäß alles schön auf Spannung:

Dann kann ich ja nachher beruhigt wieder zu meiner Mum fahren.

15 „Gefällt mir“

Genieße die Zeit :alarm_clock: … Du weißt… :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Ja ich weiß was du sagen willst. :v:t2:

3 „Gefällt mir“

AHOI!

Müsste heute Blütetag 14 sein.

Olivia:

Emily:

Beide zurück im Kämmerlein:

Peace :victory_hand:t2:

14 „Gefällt mir“

Ahh das meintest du also mit Growpause, du lässt die Hausdame mal machen!! :grin: alles Gute dir und auch deiner Mutter und wie immer auf dicke, wohlduftende Knüppel :cricket_bat_and_ball:

3 „Gefällt mir“

Die Pause hatte ich vorher schon, aktuell delegiere ich aus der Ferne. Danke dir! :smiling_face_with_three_hearts::v:t2:

4 „Gefällt mir“

Salve!

Gestern, Donnerstag 15.05.25 BT16.

Kurze Pause für mich zu Hause und mal wieder selbst die Ladies mit nem guten Schluck Zaubertrank versorgt. Danach bisschen anders wieder rein gestellt.

@ROSTOFF hat sie als Apfelbäume bezeichnet. :joy: :green_apple:

Heute früh leichte Krallen. Licht Abstand von etwa 40 auf etwa 35cm reduziert bei voller Power seit Sonntag.

Nachher muss wieder die Vertretung übernehmen für ne Woche.

15 „Gefällt mir“

Nachtrag: Stretch verlangsamt sich schon, aktuell an beiden Pflanzen höchste Spitze 107cm. Interessant wie Uniform das Wachstum aussieht. :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Kleiner Teaser am frühen Morgen:

Das Bild bekam ich gestern:

Heute macht der Chefgärtner später mal wieder selbst was. Werde berichten. :victory_hand:t2:

10 „Gefällt mir“

Alles gute dir und deiner Familie mein lieber, die AK schaukelt das schon :blush::waving_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

Da wird auf jeden Fall üppig was dranhängen, am Ende :ca_hemp_eyes:

Stehen gut da die Damen :blush::green_heart:

1 „Gefällt mir“