SETUP:
Indoor - Abstellkammer 120x70 Grundfläche, 3 Meter Deckenhöhe
Beleuchtung:
Lumii Black Blade LED 200W Vollspektrum, 4 Dimmstufen (25,50,75 & 100%)
Belüftung:
Prima Klima 100mm Durchmesser max. 185 Kubikmeter / h, OBI Tischventilator 3 Stufen mit Schwenkfunktion
Growmedium:
Plagron Erde: ProMix (wiederverwendet mit Resten der Wurzeln vom vorigen Grow)
Dünger:
Plagron Terra Düngerlinie plus Zusätze wie Bittersalz, CalMag, Green Sensation, PureZym, Sugar Royal, Alfa Boost, Advanced Hydroponics Growth/Bloom Accelerator (Spurenelemente)
Bewässerung:
hiesiges Kranenberger, frisch aus dem Zapfhahn. PH etwa 7,5, Magnesium 12mg/ml, Calcium 63mg/ml, Härte 11,5 GdH (Mittel)
1/3 Regel nach Möglichkeit.
Seeds:
Serious Seeds AK47 fem. photo
Sonstiges Zubehör:
Govee Thermo-/Hygrometer
Govee Heizlüfter
Der alte Luftbefeuchter hat noch etwa 2 Wochen nach Einzug der Damen gehalten, dann ist er beim Befüllen meiner Verlobten aus der Hand geglitten… Govee Luftbefeuchter ich hör‘ dich näher kommen… ![]()
Wie ein paar von euch mitbekommen haben, hab ich um Ostern herum was überreagiert und den Report zu den Ladies schließen lassen.
Der Übersichtlichkeit halber starte ich nen neuen Report und fasse vorangegangenes noch mal zusammen.
Aktuell steuere ich den Grow aus der Ferne bin nicht zu Hause sondern muss meiner Mutter unterstützen die pflegebedürftig geworden ist. Also nur anhand Bildern von Zuhause gebe ich meiner Verlobten Anweisungen. Macht auch irgendwie Laune und klappt bisher ganz gut.
Einmal kurz aktueller Stand, alles andere schreibe ich später wenn ich mehr Ruhe habe. Werde bestimmt auch nicht regelmäßig was posten.
Aktuell befinden sich die Ladies an BT 4 (30.04.25 BT1) und fühlen sich bei 26°C tags und 22°C nachts sowie etwa 1-1.2 kPa recht wohl. Sehet selbst:
![]()
![]()
![]()