Kauft euch ein USB Mikroskop mit Camera um euer Gras zu untersuchen


#1

Echt coole Scheiße. Ihr schließt den Mikroskop per USB an den PC an und habt quasi ne Live Cam womit das was ihr seht auf den Bildschirm übertragen wird. Ich glaube man kann dann auch Fotos machen. Hab das bei dem Channel hier gesehen und musste mir das Ding gleich holen <3

Hier das Teil
http://www.amazon.de/gp/product/B00DINJ96W/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00DINJ96W&linkCode=as2&tag=tanzbaer-21&linkId=AOXDTZWZMEZS5O4O


#2

Ähm das wurde auch schon von Junior erwähnt ^^

und irgendwie machst du heute ganz schön viel Werbung, bzw erwähnst ihn sehr oft, bezahlt Simon dich dafür? :wink:


#3

Wo wurde es denn erwähnt ? Vor allem viel Werbung ? Das ist glaube ich das erste und einzige Produkt was ich hier überhaupt erwähnt habe. Über Links zum gleichen Preis aber bessere Quali oder gleicher Quali aber günstiger würde ich mich sehr freuen. Und den Channel habe ich an dem Tag entdeckt wo ich es hier gepostet habe und das auch nur insgesamt 2 mal.


#4

Ich bin mir nicht sicher ob Im Outdoor E-Book oder auf der Cannabisanbauen.net Seite hat Junior ein ähnliches oder das gleiche Mikroskop gezeigt :smile:

Und das mit der Werbung sollte keineswegs böse gemeint sein oder so, ich wollte es nur anmerken^^ finde es gut das du solche Entdeckungen hier Teilst!

MfG BudD


#5

Na ich meine mich zu erinnern, dass ein mobiles Mikroskop erwähnt wurde, also ohne Kabel. Was man mit zum Dealer mitnimmt oder so ^^ Ich hab ma geschaut es gibt für paar € mehr eins das bis zu 800 oder gar 1000 fach vergrößert :open_mouth: Dann aber wiederum gelesen, dass es sehr schwer ist bei der Auflösung still zu halten und demnach ein gutes Bild hinzubekommen, aber gut, dann spannt man das Mikroskop halt ein. Was mir jetzt aber noch nicht ganz klar ist - also da kann man auch Fotos mit machen oder Videos ? Oder ist es nur ne Live Camera quasi, dass man es zwar sehen kann, aber das gesehen nicht speichern ?


#6

Also ich habe auch was von dem ding gelesen, aber ist ja egal^^
Ich glaube ist nur ne Art Live Cam, aber kannst wiederum mit anderen programmen im Notfall aufnahmen machen.
Und das mobile Mikroskop besitze ich sogar und es ist nicht schlecht :smiley:


#7

Weitere Cams wurden auch hier in einem anderen Thread besprochen :wink:
Sowas werd ich mir für die nächste Ernte auch besorgen, mit einer Juwelierlupe ists mir nicht so gut gegangen damit, die Trichomfarben richtig zu sehen