Keimlinge blätter hängen

hi leute ich hab das gefühl das was nicht stimmt habe sie um 10 uhr gegossen jedem 0,1 lieter wasser sind 0,69 l töpfe begonnen mit samen am 04.04 luftfeuchtigkeit wahr immer so auf 40 prozent habe es jetzt auf 60 prozent farbe sieht gut aus aber hängen halt ein wenig oder ist dies normal habe noch keinen eigenen dünger benutzt da ich plagron lightmix benutze hoffe ihr könnt mir weiter helfen .benutze 2 sunlight q6w laufen momentan auf 40 prozent . schonmal danke für eure hilfe.

2 „Gefällt mir“

Die wachsen so super das sie es selbst kaum tragen können! Noch nicht düngen!!!

3 „Gefällt mir“

also passen die so und ich brauch mir keine gedanken machen oder wie

1 „Gefällt mir“

düngen werde ich erst wen ich sie in den 11 l topf getan habe also nicht direkt dan sondern nach umtopfen noch zwei wochen warten hab ich gelesen weil in der erde genug dünger ist

1 „Gefällt mir“

Schön zu lesen, daß du dir Gedanken gemacht hast!
Dann lass mal nach deinem Plan wachsen. Das meiste machen die selbst!

1 „Gefällt mir“

Umtopfen erst wenn sie unten raus will!

2 „Gefällt mir“

leute kann ich bis maximal 80 prozent luftfeuchtigkeit gehen ohne probleme oder

Nein…

Gruß…

1 „Gefällt mir“

ok wieso nicht weil leute schreiben teilweise hier 40 nis 80 ideal für die kleinen

Du machst keine Angaben zu der Grow-Umgebung - nichts!

Dein Post gehört in Grow-Problem! Dort füllst du bitte den Steckbrief aus.

Ich habe weder Zeit noch Lust, dir „alles aus der Nase zu ziehen“. Du willst Support - nicht ich!

Gruß

4 „Gefällt mir“

hast recht moment schick ich gleich

1 „Gefällt mir“

erst mal sorry gebe dir recht hier alle sachen die ich habe bzw benutze von den sunlight habe ich insgesamt 4 aber laufen momentan nur 2.
https://photos.google.com/photo/AF1QipOcpbxd2PvbsYl2oRnAPLBA15cS629zcYpF2reg

du solltest sie umtopfen :slight_smile: sie spargeln dir :wink: später knicken sie nimm nen größeren topf und setz sie so rein dass die keimblätter 1 cm über der erde schauen

habe sie erst vor 3 tagen umgetopft ich sollte doch erstmal warten das die wurzeln unten rauskommen oder

stand heute

so jetzt nochmal ist das so besser

Nein!..*rumzick

Gruß

jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich dir angeben soll