Kein Dampf in den Blüten

Mmmm ist es denn wirklich so schlimm wenn mann mal den Lichtzyklus mal ganz kurz unterbricht wenn es so ist muss ich dann leider zugeben das ich bestimmt 2 oder 3 mal in der Blüte die Mädels Licht ausgesetzt habe aber nur immer ein paar Sekunden ist das dann schon Lichtferseuchung und hat Auswirkung auf die Qualität

Nein …sag ich mal …ganz kurz sollten die verkraften. Was sollen die denn draußen in einer klaren Vollmondnacht machen?

1 „Gefällt mir“

Also ich kenn mich zwar nicht so wirklich aus, aber ich vermute dass das nicht mit einer Vollmondnacht vergleichbar ist. Das Licht ist anders, Lichtstärke und ein homogener Verlauf des Mondes.
Vielleicht wirkt ganz ganz kurzes Licht eher wie ein Blitz… Dann würde ich aber auch mal kurz Wind machen oder mal kurz mim Sprüher die Luftfeuchtigkeit erhöhen, etc
Bei mir bleibt strikt alles dunkel, hab die Lampe von 06:30-18-30 geschaltet. So kann ich immer morgens und abends mit Licht schauen.

2 „Gefällt mir“

Und habe gehört das Leute Grünzeug das über 2 Jahre war rauchen und es soll super sein und es ganz mild zu rauchen sein

ich setze niormalerweis eimmer zehn tage aus. nunja da ich da zeuchs aber mittlerweile zur schmerzbekaempfung brauche eher so 6 tage :slight_smile: man gewoehnt sihc leider zu schnell dran.Irgendwann knallt es nimemr wenn man dauernd die dosis erhoehen muss

1 „Gefällt mir“

was icha uch gerne mache wenne s weniger wirkt, ist dass ich kuchen backe weil wenn man da etwas mehr butter als normal reinmacht haut das auch gut rein. also ich meine wenn man nur raucht dann auf cake umsteigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du ja in Holland das Spray Haze gewohnt und deshalb wirkts nicht mehr:)

1 „Gefällt mir“

Wenn das Cannabis nicht mehr wirkt. Einfach ne Pause machen. Darüber brauch man nicht groß diskutieren, wie ich finde.

Der Körper hat thc Rezeptoren und diese können nur bis wert X befüllt werden. Alles darüber hinaus, wird nicht verwendet und somit ausgeschieden.
Den Körper passt sich der thc Bombardierung an und somit erfährst du kein high mehr, weil dein Körper auch mit thc funktioniert. Ist wie mit Alkoholikern.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur noch ein angenehmes warmes gutes Gefühl,das reicht mir

1 „Gefällt mir“

Da ich keine Mango mag, kann ich da nicht viel zu sagen…wird aber öfters in der „Growszene“ erwähnt

3 „Gefällt mir“

Mango hab ich viel da in jeglichr form in de rindischen kueche nimmt man pulverisierte mango und dann noch passierte udn meine freundin mahct imemr mango marmelade lol.- mal checken was da drinnen steht danke fuers sharen @anon12522156

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert wunderbar sogar. Habs schon X-Mal getestet. Da ich auch kein mango Fan bin, sauf ich eben mango Maracuja Saft.
Das high wird anders, ich kanns nicht richtig beschreiben. Dafür wirkt es wesentlich länger als ich es gewohnt bin.
Also klare Empfehlung, zudem isses noch gesund.

3 „Gefällt mir“

ich mag mango am liebsten scharf oder extrascharf eingelegt aber so ie ein asian das als scharf empfindet lol oder mit suess.–scharfer substanz so marmeladenaehnlich als chutney…
ich teste mal ob es dmait wirkt lol. frueher inden 70ern gab es geruchte dass es toernt wenn man frische oder getrocknete bananenschaklen raucht lol… das war ne aehnliche suche lol

1 „Gefällt mir“

Bei Mangos funktioniert das tatsächlich prima weil da wohl ordentlich Terpene drin sind. Also bei mir klappt es gut. Eine Mango 30 min vor dem Konsum, man merkt es deutlich.

2 „Gefällt mir“

Kann ich auch nur bestätigen — Mango vor und beim Fressflash ist schon ne geile Nummer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach dem lesen gestern mal getestet. Funktioniert!

1 „Gefällt mir“