Keine trichomen auf blühender Pflanze

Kann mir mal bitte jemand helfen und erklären was da los ist es ist eine Bruce Banner in der 4 blüh Woche und noch nicht einen trichomen das hatte ich noch nie Wüste gar nicht wie das kommt

Zeig uns doch mal ein Bild um das Gesamtbild deiner Dame zu erkennen.
Eventuell noch andere Angaben zu deinem Grow wie Medium, Dünger etc. wären hilfreich. :+1:

die steht in Erde plargron grow Mix 4 blüh Woche Bruce Banner

2 Like

Hat sich 20x erledigt.

1 Like

Sie ist in plargron grow Mix dünger hesi wie gesagt 4 blüh Woche keine trichomen
:thinking:

Hey @Tom4, deine Pflanze sieht sehr Sativa lastig aus, ich hab jetzt nicht nachgeschaut was deine Sorte ist (hab gerade keine Zeit). Aber das war bei mir so, dass meine Sativa lastigen Pflanzen erst später trichome bekamen als meine Indica lastigen. Gib ihnen Zeit, Sativa lastige brauchen länger Zeit zum reifen :wink:

1 Like

Hey vielen Dank für deine Hilfe :+1::+1::v::v:die Pflanze habe ich vom Kohlegen, bekommen die nimmt den Platz von der Gorilla glou ein die ist fertig so hab ich immer eine in Blüte, bin ja grad im Zelt in wagstum Modus