High mein erster grow fat banana…70 Tage geerntet zum trocknen aufgehongen ,alles sieht von Anfang bis zum Ende supi aus …hab alles wie beschrieben befolgt …doch habe heute Probe geraucht u fast keine Wirkung…bin bissl enttäuscht…wisst ihr woran es liegen könnte.
Growbox 70x70x160
Mars hydro ts 1000
Licht 20/4
Erde biobizz dünger auch
Fat banana
Cbd sorte unwissenhaft angebaut?
Samen von einem „Freund“ gekauft?
Zu früh geerntet vielleicht…
Moins,
Zeig doch mal her das Kraut, evtl. kann man anhand von Bildern mehr dazu sagen !
LG
Mhh, ich denke nicht das du irgendwas falsch gemacht hast, selbst wenn noch kein THC oder noch wenig und mehr THCA drin am Anfang, würdest du es deutlich spüren.
Ich habe noch einen Rest Fat Banana von RQS die ich im August geerntet hatte & kann sagen sie wirkt und schmeckt fein. Denke eher das da was mit den Samen von Anfang an nicht stimmte, verwechslung …falsche Samen erhalten usw. Aber wie gesagt, ich denke nicht das der Fehler bei dir liegt!
Kann auch an der Sorte liegen bzw. dessen Pheno. Hab jetzt Grad auch zwei Pflanzen im Glas, sahen super Fett aus wirken aber ehr lasch …
Hatte ich nun scho einige male bei diversen Phenos.
Kannst ja Konzentrat drauß machen.
Samen von zamnesia .riecht super Geschmack auch gut nur die Wirkung ist nicht da …sehr leicht. Ich glaube es war evtl zu früh?
Vlt bist du auch so fett von dem guten Zeug das du garnicht merkst das du völlig zugeballert bist
Spaß bei Seite . Der Fehler liegt nicht bei dir und auch nicht am seed. Auser es sind seeds eines anderen strains . Ich glaube es ist unmöglich eine Pflanze die bis zur Ernte gekommen ist so schlecht zu pflegen das sie zu wenig thc produziert um dicht zu machen .
Zeig mir mal bitte deine Buds. Meist liegt es an der frühen ernte oder schlechter Düngung/Licht, einfach dem Zusammenspiel von allem als Anfänger.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass die Basics passen und deine Buds brauchbar ausgesehen haben.
Nach welchem Kriterium hast du die Damen denn geerntet? Breederangabe?
Hast du eine Möglichkeit die Trichome deiner Buds mit einem Mikroskop zu fotografieren & uploaden bzw für dich selbst anzusehen? Wenn ja, tu das mal bitte. Gehe davon aus dass es zu früh war und du somit ein leichtes, kopflastiges High hast.
Huhu! Der Wirkstoff kann zerstört werden durch Luft, Hitze, Licht, Schimmel, Trockenheit, Feuchtigkeit und Zeit. Sofern welcher produziert wurde. Hast du WIRKLICH bis zum Ende gewartet?
Zamnesia dahab ich sie gekauft
Hab sie abgeschnitten Kopf über gehängt, heute 5 Tag am trocknen. Hab es durch microscop beobachtet es waren milchig u paar braune auch aber wenig braune
Ich mach später ein Bild, ich denke zu früh
Mein guter Kumpel hatte das gleiche Problem. Nach 2weiteren Tagen hat er’s nochmal probiert und dann hat’s sehr stark gewirkt.
Hast du eig schonmal konsumiert oder noch nie?
Das hab ich auch schon erlebt, manchmal legen die nach dem trocknen noch richtig zu. Ist also nicht alles zu spät
Mein Gedankengang. Wenn die Buds nass sind, wiegen die ja 4-5x soviel. Somit müsste man ja die 5 fache Menge verwenden? Ich hab noch nie frisches Weed im Vaporizer gehabt aber denke so wirds ansatzweise sein, kann mich natürlich irren.
Und, Bilder jetzt!?
Ich konsumiere schon lange, heute ist es schon besser, mehr so ein körperlicher high ,aber hab vorher eine andere Sorte geraucht…daher noch nicht ganz überzeugt hab noch 3 mal runtz u eine ak420 in der growbox, sind in der 7woche …mal schauen wie es wird
Erster grow🤷🏻♀️