Keks aus Amsterdam

War mir irgendwie klar, dass das keine Killer sind. Schwächere verkaufen sich einfach auch besser als starke. Ist einfach so.

2 „Gefällt mir“

Abraxas ist ein geiler Coffeeshop. Haben gutes Cheese und Purple Haze :ca_hemp_eyes:!

1 „Gefällt mir“

Hab mir in Amsterdam auch den gleichen Brownie gekauft und da direkt gegessen. Leider habe ich sehr wenig bis gar nichts davon gemerkt und ich habe keine wirklich hohe Toleranz. Wie viel soll den in so einem Brownie drin sein?

1 „Gefällt mir“

Geht da wohl eher um Einbildung. Wenn Du richtig harte Kekse haben willst, musst Du wohl im Coffeeshop nachfragen, schätze ich mal und die werden wahrscheinlich dann auch selbstgebacken sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch mal einen fetten Cookie aus Amsterdam, aus dem 420 Café glaube ich, der hat mich 4 Stunden außer Gefecht gesetzt. Meine Eltern hatten sich jeder in der Innenstadt ein Stück „Weedcake“ von einem der durchschnittlichen Coffeshop’s gekauft und hatten absolut keinen Effekt. Der Großteil ist für die breite „Touri-Masse“ gedacht und hat wenn überhaupt nur wenig Weed drin. So ein gegessenes Stück Kuchen kann man ja auch schlecht umtauschen. Ich denke hier muss man seinen Lieblingsladen finden, bei dem man weiß was man bekommt.

2 „Gefällt mir“

Wer gerne selbst Kekse backen tut und nähe Holländische Grenze wohnt, dem empfehle ich eine fahrt nach Ulft - Scorpio Coffe Shop.
Dort wird eine Gras Sorte angeboten welches sich Sneew Weed nennt ( konnte nirgends Samen von finden).
Auf der bin ich in der Hölle gelandet.
Die Kontrolle über mein Gehirn verloren…
Nicht mal Die Gorilla Glue oder Amnesia Haze welche viel mehr THC haben kommen an die heftige Wirkung dran.

2 „Gefällt mir“

Denke das ist genau die richtige Sorte für Killer Kekse und niemand oder sehr wenige wissen davon.

Fazit: Nicht die THC Booster knallen oral am übelsten!
Das kommt sehr wohl auf die richtige Sorte an!

1 „Gefällt mir“

Das wird wohl das niederländische Wort für Schnee sein.
Sneeuw

Spekuliere mal weiter auf eine Snow White/Bud Kreuzung?

1 „Gefällt mir“


Ja das wird sie sein :+1:
Die brettert wie gesagt übelst bei richtiger Rezeptur!Anmerkung 2020-08-31 054847 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Snow White, Oder doch eine mit Bud gekreuzte ?
Hmmm

Ich habe ein paar mal die Snow White aus einem Coffee Shop gehabt, allerdings immer in einer Tüte geraucht. Hat nicht ansatzweise so geknallt wie Haze… vielleicht war es aber auch von einem anderen Breeder…

Die Haussorte … keine weiteren Fragen.

1 „Gefällt mir“

Ja wird wohl so sein.
Auch deshalb weil es sich Sneeuw Weed nennt und nicht Snow White!
Die sind ja nicht doof da und schreiben das falsch ))

Beim nächsten Mal fragen oder anrufen?

Tel:+31 315 631 117

1 „Gefällt mir“

Naja, denke nicht dass diese dauerbreiten Nordafrikaner hilfreich am Tele sein werden.
:joy:

2 „Gefällt mir“

Habe mal eine Rezession über den Scorpio gelesen.
Ein Kunde hatte sich beschwert weil der Typ hinter der Theke den Unterschied zwischen Sativa und indica nicht erklären konnte.
Auf die Art: was wie wo wer? :rofl:

Oder ne, der konnte nicht sagen welche Sorte das Gras ist, welches der Kunde kaufen wollte. (Sativa oder Indica?) genau so war das.

1 „Gefällt mir“

Ein echter Fachmann :slightly_smiling_face:, wahrscheinlich hat er keinen Abschluss in „Weedkunde“ und wurde auf Minijob-Basis eingestellt… :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Ps. Ich bin der Meinung dass starkes Gras wie Gorilla Glue oder Amnesia Haze als Beispiel mit über 24% THC Gehalt nicht für die heftigsten Trips sorgen.
Habe sehr viel gebacken bisher mit den unterschiedlichsten Sorten…
Die Sneeuw Weed hat vermutlich mittel hoches THC Gehalt…
Ich habs mit puren Joints getestet. Einmal mit Sneeuw Weed gedreht, einmal mit Gorilla Glue und einmal mit Amnesia Haze…die letzten beiden waren deutlich stärker.
Beim Backen komischerweise andersrum!
Ich vermute mal dass beim backen mit starken Gras Sorten, das Hirn nicht soviel THC aufnehmen kann und ein bestimmter anteil an THC verloren geht?
Ich weiß es nicht aber ich vermute es.

Frenchy hat auch was im Angebot. Und hier können wir einfach einem seiner Rezepte folgen - White Cooky von 1966.

2 „Gefällt mir“