Kennt jemand "Sour Kalashnikova"?

Hi zusammen,

Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Grund für meine Frage ist, dass ich hier eine „(White Widow x) x Sour Kalshnikova“ als Samen liegen habe und die gerne irgendwie einschätzen würde.
Insgesamt wird das wohl zu mindestens zwei Drittel WW sein. Aber das „Sour“ in Verbindung mit der Kalashnikova habe ich nirgends finden können.

Viele Grüße

Zativo Seeds? 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Boah. Das sagt mir absolut garnix. Und auch im Netz hab ich zu der Sorte noch nix gefunden. Allerdings suche ich da auch nicht mit Google.
Hast du nähere Infos?
Insgeheim hab ich ja sowieso gehofft dass du dich meldest. :grin:

Das müsste diese Dame hier sein: https://hanf-hanf.at/Greenhouse-Damn-Sour-Seeds

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Initiative. Aber der Elternteil ist definitiv mit Sour Kalashnikova benannt. Und ich weiß dass der Kollege wert auf korrekte Schreibweise legt.

Bei Zativo ist auch nix passendes dabei.