Kifferfilme die man sehen muss

Habe mir Vorgestern altes deutsches FilmGut reingezwirbelt, und zwar der gute alte „Lammbock“…

Ja war mal wieder lustig, aber auch ganz schön Oldschool :sunglasses:

Aber weil es sich Grad angeboten hat, gab’s gestern den 2ten Teil direkt hinterher…
„Lommbock“…
17 Jahre später…
Leude, der kommt richtig gut…
Echt witzige Theorien übers Leben, witzige Situationen und der Polen Fluch der durch die momentan gängige „genmanipulierten Haze-Scheiße“ ausgelöst wird…

Sau gut…

Wer kann noch nen guten StonerFilm empfehlen?

6 „Gefällt mir“

grasgeflüster, hip hop hood, how high. alles recht albern aber im. richtigen Zustand ganz lustig.
annanas express ist super, harold and kumar is top, bube dame König grAss auch ganz nett, half baked, jay and silent bob und so weiter

4 „Gefällt mir“

Also da fällt mir aber definitiv nur:

Cheech und Chong zu ein! :wink:

13 „Gefällt mir“

Die Serie Jerks ist high schon sehr lustig!

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Yey Yey… da sind echt coole dabei :joy::+1:

Fear and Loathing in Las Vegas is auch legendär

Diese Reihe war damals auch echt lustig

6c697f0188aaa2089569e4f5493cd5ff

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

SPUN …mag ich

und …Wrong Cops …liebe ich :slight_smile:
Wrong Cops (2013) - IMDb (der Tube Trailer ist für den Bobbes)

Das sind jetzt alles keine reine Kifferfilme …aber eben gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Film, und das sage ich immer
wieder, den man unbedingt sehen muss.
Erst „nüchtern“ (das ist wichtig) und ein paar
Tage später dann high:

Coraline

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr Paulette?

Die Omma is auch hart drauf…
Kommt voll gut…

Aber Wrong Cops scheint mal richtich kaputt zu sein, oder?

4 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

…naja^^ …ich mag alle Filme von Quentin Dupieux

…sie sind ein wenig anders^^ …ein wenig schräg :joy:

und bei Wrong Cops nimmt der Sound eine wichtige „Nebenrolle“ ein …
Mr. Oizo …aka Flat Eric lässt grüßen :wink:

…hier Filmsound:

2 „Gefällt mir“

Habt Ihr alle BANG BOOM BANG schon gesehen?
Wenn nicht einfach mal anschauen - meiner Meinung nach einer der besten deutschen Filme aus den 2000ern…

1 „Gefällt mir“

ist zwar kein Film sondern eine Serie - aber witzig :joy::joy::joy:

Vor Jahren habe ich mal gesucht wer die Serie streamt. Da gab es noch Snap by Sky. Interessantes Ergebnis :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

3 „Gefällt mir“

Alice im Wunderland überrascht mich kein bisschen… :joy:

Ein cooler Film früher war auch:

886665e09c688e0bbb1fd7bc51c57671

Geht halt mehr Richtung härtere Drogen, heftig aber wirklich gut…

Jetzt kam der Zweite Teil raus…
Meine persönliche Meinung : Bullshit

@n8grower

Der blutige Pfad Gottes ist voll gut…
Erst vor ein paar Wochen gesehen… :+1:

5 „Gefällt mir“

… auch kein Kifferfilm.
Hier gehts mehr um einen Banküberfall - aber am Abend davor geht’s gut zur Sache…Download

1 „Gefällt mir“

Das ist das Ende… Generell ein Freund von uA Seth Rogen Komödien, weil der Typ einfach durch und durch ein Kiffer ist und sich selbst in den Filmen einfach lebt, authentisch und lustig zugleich!

Ansonsten auch Männertrip bzw. „Get him to the greek“ (englischer Titel) mit Russel Brand (drogensüchtiger Rock-Star im Film) und Jonah Hill der seine „Begleitung“ spielt. Da wird auch ne Menge gekifft usw. und ist einfach ein super lustiger Film.

Definitiv für mich die lustigen Stonerfilme. Lommbock habe ich mir auf Grund des ersten Teils auch angesehen - war aber offensichtlich, genau wie der Rest der Zuschauer, viel zu stoned… Niemand hat den Film im Ansatz gerafft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo hier @Blubbele über Seth Rogen schreibt

5 „Gefällt mir“

Klar, voll vergessen!!! Der gehört auf jeden Fall auf die Liste :slight_smile: