Kifferfilme die man sehen muss

Wenn ich was über Filme wissen will such ich die bei Ama und les mir dort Rezis und so durch …hab ich bei dem hier auch gemacht …von daher: auf die Liste^^ …und verrückt, das ich den nicht kenne oder besitze …hab Filme im 4stelligen Bereich hier …und den nicht! :face_with_thermometer: :astonished:

Kannte ich auch noch nicht - läuft jetzt bei mir in der Tube:film_projector:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab angenommen, das ihr die Doku. über Wasser meint.

1 „Gefällt mir“

Forest Gumb ein Kifferfilm??

Manace II Society ist nochn cooler Gangsterfilm.
Da gehts um die Schwarzen in ihrem Viertel in LA…wer auf Gangfilme steht…einer der besten.

Der Kifferableger von diesem Film ist dann HipHopHood…den könnte man sich dann gleich danach reinziehen.Da spielen die zwei Kiffer von Scary Movie mit.

1 „Gefällt mir“

Haben wir locker 10 mal gesehen.

Was breit gut kommt… Cars, Flutsch und weg, Horton hört ein Hu, Ratatouille, Plantet51,… völlig geil… Jagdfieber ^^, ab durch die Hecke und ähnliches zum schlapp lachen :wink:

3 „Gefällt mir“

…wie z.B. Die Unbeschreiblichen :man_superhero:

:+1:

1 „Gefällt mir“

Zuletzt „Zimmer 1408 oder Room 1408“ gesehen, so richtig unberechenbarer Psychohorror, stoned für mich kaum zu ertragen.
Als Nachtwache schiebt man da schnell mal Paranoia.

3 „Gefällt mir“

Nein, und wenn ich eine Empfehlung bekomme, scheint es mir angemessen, ihn frühestens zum nächsten Urlaub anzusehen. Bevor ich noch ans Psychopharmaka-Regal muss um mich zu beruhigen. :scream:

2 „Gefällt mir“

Benzos sind auch übles Zeug mit hohem Suchtpotenzial. Dann Lieber Haldol, Melperon und Co, die beruhigen auch und reduzieren Psychosen.

Kick Ass,
Die Eberhofer Krimis

2 „Gefällt mir“

Was willst machen, wenn es angeordnet ist?
Zumindest wenn es umBedarfsmedikation geht versuche ich zuvor alle anderen Möglichkeiten wie Gespräche und basale Stimulation auszureizen.
Ich bin auch kein Freund davon, aber frag mal die im Krankenhaus. Jeder, der nur leicht auffällig wird, wird damit nach Möglichkeit ruhig gestellt.

1 „Gefällt mir“

Hab zur Zeit auch nen Fall in denen Fenta mit Tilidin kombiniert wird, also Stufe 2 und Stufe 3, welche nicht kombiniert werden dürfen. Den Arzt interessiert es nicht, es ging gestern eine Anzeige meinerseits raus.

OK, das war wieder ein off-topic Ausflug.

3 „Gefällt mir“

Ich habe in meiner Heroin Zeit 50 Diazepam a 10 mg pro Tag vernichtet über Jahre hinweg :rofl::rofl::rofl:
Benzos sind wesentlich schlimmer als das Heroin, ähnlich verhält es sich mit dem polamidon

Haldol…:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wenn mir das Zeug nochmals jemand spritzt bring ich ihn um :rofl::rofl::rofl:
Melperon zeigt bei mir null Wirkung

In solchen Momenten merke ich wie brav ich eigentlich immer war. Ich kenn das Zeug alles nicht. Früher so vor ca 20 Jahren hab ich von den Benzos gehört, die haben sie immer zum runterkommen genommen. Ich hab das nie gemacht, für mich war es immer am wichtigsten was zu rauchen am Ende zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes::v:t3:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte mit 13 jede Droge testen die es gibt bis ich mit 15 auf h war.
Meine Ärztin meinte es war Selbsttherapie bei ADHS.
Hab erst seit zwei Jahren die Diagnose

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie was genommen außer Cannabis und Alkohol, ich hab damit nur beruflich zu tun.
Selbst im Krankenhaus vor meiner Mandel-OP hab ich die Beruhigungstablette im Klo versenkt. Und die haben sich gewundert als ich aufgestanden bin und zum OP laufen wollte, ich wusste ja nicht das man mit dem Bett dort hingeschoben wird.
Die haben doof geschaut. :joy:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wirkt die eine Pille gar nicht zur OP Vorbereitung :rofl::rofl::thinking:

Ich hab mich dann so zwischen Euch befunden! Hab Partydrogen ein paar Jahre gerne genommen, hab es auch bisschen übertrieben, aber an Medikamente oder ganz harte Drogen bin ich nie ran.

Das wichtigste ist das man nicht die Kontrolle verliert oder wenn - das man sie wiedererlangt!

Naja das ist so mein Kifferfilm im Leben… um aufs Thema zurück zu kommen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Avatar.
Wenn man richtig zu ist, der geilste Film überhaupt!!
Am besten auf nem großen TV, in einem komplett dunklen Raum.