Kifferserien und was ihr so während dem bewusstseinsveränderten Zustand macht 😊

Im Moment ziehe ich mir " Malcom Mittendrin" rein.
Hab die vor zig Jahren schon mal gesehen, aber jetzt nach nem Jointchen kommen die richtig gut :slight_smile:
„Happy“ fand ich so schon geil, kommt dann als nächstes mit breitem Schädel :wink:

3 „Gefällt mir“

Also wenn man Tatort schaut, dann kann man sich auch die Lindenstraße geben. Die ist richtig was zum Ablachen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade erst utopia entdeckt-AAALTER!!! die kann ich definitiv nur nüchtern gucken, bekifft werd ich da komplett paranoid.:see_no_evil:
aber nüchtern ist die schon sehr geil!

Im Grunde kann ja jede Serie bewusstseinserweiternd wirken.

1 „Gefällt mir“

ooooh, ich liebe adult swim!!! es gab dort mal „wolf’s reign“, hab ich leider nie mehr gefunden. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich keiner random YouTube Playlist darf wohl das Fichtellied fehlen.

Warnung: nur im dichten Zustand konsumierbar

4 „Gefällt mir“

Wenn der Stil von Primal gefällt, würde ich mal probieren, die erste Version der Clone Wars (2003-2005) in drei Teilen (soweit ich mich erinnere) zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ein lange verlorener* Klassiker, der leider über den Pilotfilm nicht hinausgekommen ist:

Korgoth of Barbaria

:ca_rasta_joint:
:axe: :drop_of_blood:(Triggerwarnung!)

*früher gabs den nicht auf Youtube, nur in den Archiven irgendwelcher Film-Nerds …

Edit: Hier gibts noch ein Making Of:

1 „Gefällt mir“

Omg! Wie lange habe ich nach denen gesucht. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Lieblingsserie :heart_eyes_cat:

Shaman King :dragon: :ghost: :fire: :prayer_beads:

1 „Gefällt mir“

Robot Chicken natürlich. Hier die neuste Folge:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das hier gefunden:

VORSICHT! Wäre ich bekifft gewesen, als ich das gesehen habe, wäre ich wahrscheinlich vor Lachen gestorben :slight_smile:

Diese Folge gibt es auch in Deutsch, aber im Englischen ist wesentlich bekiffter. Ich würde mal behaupten, dass bei der Produktion dieser Folge sehr viel gekifft würde.

Man beachte die lila Berge im Hintergrund.

So hört es sich in deutschen Snychron an:

aber die war nicht so witzig (zumindest für mich).

Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen so dicht zu sein. So viele Himmelskekse gibt es nicht

2 „Gefällt mir“

Im Moment guck ich ohne Ende „family Guy“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Dave aus Österreich :austria::slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Handelt die 23. Staffel von South Park eigentlich nur von der Tegrity Hanf-Farm?

https://www.serienjunkies.de/SouthPark/season23.html

1 „Gefällt mir“

Nicht nur! Ist ne kurze Staffel, aber wieder mal total genial.

1 „Gefällt mir“

Geht total high auch immer gut rein, man brauch nicht aufmerksam zuschauen aber weiß trotzdem worum es geht.

1 „Gefällt mir“

Hab grad The Mandalorian durch (disney+)

Mein Fazit: Großartig! :+1:

Eine coole, sparsame SF-Serie ohne Peinlichkeiten (was gerade bei Star Wars bemerkenswert ist). Wurde mehrfach mit Italowestern/Django verglichen, das passt auch aufgrund der ruhigen Erzählweise und des feinen Zynismus der Figuren. Im Prinzip völlig egal ob das Star Wars ist oder nicht – es ist einfach geile SF. Aber auch SW-Nostalgiker werde voll auf ihre Kosten kommen – wahrscheinlich mehr als bei den letzten Blockbustern der StarWars-Saga.

Freue mich schon auf Staffel 3 …

5 „Gefällt mir“