KingKushs endlos Report - Vegi + Blüterotation, div. Sorten (Barneys Farm, Sensi, Dinafem)

Update Vegi:
CookiesKush von Barneys Farm angesetzt

Und wird morgen in 9L umgetopft.

Update Blüte:

Hier sieht man es:


Wird in ca. 2 Wochen ein letztes mal beschnitten.

Der Rest wächst und reift vor sich hin.
Und das Gruppenfoto:
Links: StrawberryLemonade
Hinten rechts: TropicannaBanana
Vorne rechts: Peyote Critical

6 „Gefällt mir“

Update Vegi:

Kein Foto parat, alles im grünen.
CookiesKush ist seit 3 Tagen da.

Update Blüte:

Die geht einfach nur ab:


Hat mehr als 100% Stretch aktuell und ist bei 66cm. Wird im Laufe der Woche ein letztes mal beschnitten.

Der Rest:

Alles wird nach Gewicht gegossen, alles mit 100% Düngerzugabe nach BioBizz Schema.

6 „Gefällt mir“

Kurzes Update zur StrawberryLemonade (Barneys Farm):

Wurde am Freitag geerntet. Das Trichomeprofil war ca: 15% Braun, 75% milchig, 10% klar.
239g Nass, nach 4 Tagen Trocknung bin ich nun bei ca 64% LF im Glas und 63g Trockengewicht.
Gläser werden geöffnet bis es bei 62% LF ist und dann gehts ins dunkle.

Aber warum ich das Update verfasse ist der Rauschbericht:
Trotz des klaren Nährstoffmangels, einem THC Wert von Max 20% „nur“ laut Hersteller (die werd ich niemals erreicht haben) und der Frischheit ballert das Ott sehr stark.

Ich hab ja mittlerweile 5 eigen gegrowte Sorten probiert, aber diese hier hat mich nach einem halben Joint (normale Größe für mich, mit 20% Tabak) total High und Breit gemacht.
Ich habe das klare Bedürfnis mich zu unterhalten/ auszutauschen (schreibe Kollegen bei WhatsApp voll und diesen Report :smiley: ) und bin nahezu energiegeladen und kreativ, andererseits empfinde ich aber auch einen totale ruhe im Körper und bin sehr entspannt aufm Sofa. :smiley:

Geruch: Total intensiv und abgefahren. Ich tue mir noch sehr schwer klare Aromen wahrzunehmen. Es riecht fruchtig und irgendwie spacig.

Geschmack: Ist halt noch sehr frisch und daher können sich die Aromen nicht ganz entfalten, aber ich kann mich schon jetzt auf „erdige Erdbeere“ festlegen. Minimal Zitrus Geschmack ebenfalls. Bin gespannt auf den Geschmack nach 3 Wochen curen und auf einen Blunt dann.

Hab noch 2 Samen davon, ich bin gespannt auf einen Grow ohne Mangel. Der nächste Samen davon wird nächste Woche angesetzt :wink:

13 „Gefällt mir“

Update Equipment:
Der Black Friday hat zugeschlagen. Geplant wars nicht, aber so kommts meist :smiley:

Im Blütezelt wird die MarsHydro TS 1000W (150W real) gegen eine Pro-Emit DIY-M-Kit 200W ausgetauscht.
Erwarteter Erfolg: Mehr Ertrag, dickere Buds


Dazu wurden 2x 12,5L Airpots gekauft, werde nun die ein oder andere Pflanze in den Schuhen growen.
Erwarteter Erfolg: Mehr Ertrag, dickere Buds

Update Vegi:

Cookies Kush, 5-6cm hoch, Anfang 3. Vegi Woche, 3-4 Blatt, aktuell 1A.
Steht in 3L Schuhen, bereits nach 5 Tagen gut durchzwurzelt, werden demnächst in 12,5L umgetopft.
Wird nächstes mal ohne Düngerzugabe gegossen (einmalig).

Update Blüte:

Blueberry vorne: Frisch rübengewandert ins Blüte Zelt. Komischer weise hat sie zum Ende der Vegizeit einen P Mangel erhalten: Rote Stiele, hängende Blätter. Reicht da der BioBizz Grow nicht ganz für? Als Gegenmaßnahme hat sie gestern 1ML/L Bloom bekommen zusätzlich. 30cm Größe, mehrmals getoppt, 9L Airpot.

TropicannaBanana hinten links: 67cm hoch, ich rechne mit einem Ertragsrekord (Höhe+ neue Lampe). Der Geruch: Unfassbar! Tropisch! Vorfreude 10/10 auf den Geschmack.
Steht in BW4 und erhält heute eine leicht erhöhte Düngerdosis.

PeyoteCritical hinten rechts: Ein Traum, so große Trichome habe ich noch nicht gesehen. Man braucht nichtmal ein Mikroskop um die Trichome zu sehen. Aroma bis jetzt: Nussig / cremig.
Wird aktuell ohne Dünger gegossen da bald die Ernte ansteht.
Wird in 6 Tagen ins dunkle gestellt für 2 weitere Tage und dann geerntet.
Trichome aktuell: 70%Milchig, 5% braun, 25% klar.

Update Rauchberichte:
Schönes Weedend hinter mir. Gestern wurde das 5 Monate gecurte Critical Orange Punch geraucht. Hab 2 Phänotypen davon im Glas, einer eher fruchtig einer eher erdiger. Aber das auffällige: Gecurtes Gras ist nicht zu vergleichen mit einer unfassbaren Sorte die frisch geerntet worden ist. Ich und mein Kollege waren hin & weg von dem angenehmen, voluminösen und fruchtigen Geschmack. Ja, das fruchtige hat man auch in frisch geernteten Sorten, aber SO klar in jedem Zug ist der Hammer. Man merkt richtig warum curen eine Veredlung ist und ich möchte nichts anderes mehr haben :smiley:
Dazu dieser goldene Nugget, ein Traum. Ziel ist ganz klar dahin zu kommen, dass ich irgendwann nur noch lang gecurtes Gras rauche.

Zusammenfassung:

Ich freu mich auf die nächsten Ernten :smiley: So Solls auch sein. Etwas mehr Ertrag noch aus jeder rausholen und ich bin zufrieden. Jeder Grow wird besser als der davor bis jetzt und selbst die Ernte vom 1. Grow schmeckt wie oben beschrieben schon unfassbar gut!
Die Lampe wirkt bis jetzt super, ich hab 27/28 Grad an den Spitzen der Pflanzen.

9 „Gefällt mir“

Lange keine Antwort hier, hatte etwas Sorge dass meine Seeds abgefangen worden sind.

Update Vegi:
CookiesKush ist in Vegi Woche 5, 20cm hoch, wachsend… bis Ende Woche 6 bleibt die hier, will 30cm erreichen.
StrawberryLemonade angesetzt, leider ist ein Samen nicht gekeimt, der nächste schon.

Update Blüte:
Viel passiert. Die PeyoteCiritcal wurde geerntet, ca. 45g. Die harzigste jemals („sugar dusted“), extrem gut schmeckend und 80% Indica knallen mich total in Sofa/nirwana.
Kein Ott welches man tagsüber konsumieren sollte, eher was für Abends/ zum schlafen.

TropicannaBanana steht in BW6 von 9. Budwachstum kommt genau jetzt… riecht tropisch :smiley:

Blueberry #2 ist in Woche 2 und stretched noch.

Leider keine aktuellen Fotos vorhanden, hier noch 7 Tage alte Fotos / Fotos von der Peyote Ernte und Blueberry vor und nach der Beschneidung

9 „Gefällt mir“

Update Equipment:

Viel passiert :smiley: Könnte ein langer Report werden.
Aktuell sind 17 Samen im Anflug, wollte mich eindecken für eine lange Zeit.
5x GSC (WhiteLabel), 3x Gelato420 (WhiteLabel), 3x Blue Gelato (Barneys), 3x Runtz Muffin (Barneys), 3x Gelato 33 (Barneys). Dazu sollten noch 6 Freeseeds kommen :smiley:

Kleines Upgrade bei den Zeitschaltuhren: Von Analog auf Digital gewechselt, da die Analogen angefangen haben Geräusche abzugeben was beim einschlafen störte.

Um mein Ziel, mehr Sorten zu testen zu erreichen (und aus Freude am Hobby, ich stecke da echt viel Zeit & Liebe rein) hat meine Zeltfamilie Zuwachs bekommen:

Aus vorher 40x40x120 sind nun 60x60x120 geworden. Allein das ermöglicht es mir, 3 in 9L Töpfen Pflanzen anzuziehen parallel und ein Platz für Keimlinge und Klone zu halten.
Denn auch das wird demnächst gemacht, möchte mir das kommende Jahr über 3-4 Bonsai im 3L Topf Anzüchten von denen ich immer Stecklinge nehme. Welche Sorten das sein werden und ob das was wird, wird sich zeigen.
Also wurde Clonex, EasyPlugz und kleine Anzuchtboxen bestellt.

Sobald die Vegi dann abgeschlossen ist, gehts ins linke zur Blüte.

Apropo Blüte: Links daneben steht noch ein 40x40 Zelt mit dem Bloomstar Habibi Board 60W 3500k. In dem werde ich mit einem Scrog Netz mir eine Pflanze im 9L Topf reinstellen und schön scroggen. :slight_smile: Mal gucken was da an Ertrag möglich ist. @Patrik hier, der Erinnerungsservice :wink:

Update Vegi:
Hier hängt nun meine alte MH TS1000W gedämmt auf 100W (gemessen mit Energiekostenmessgerät) in dem neuen 60x60x120 Zelsius Zelt.

Hinten die CookiesKush in Vegiwoche 6 von 6. Kommt am Sonntag rüber in die Blüte.
Vorne neu angesetzte Wedding Cake (Barneys) & Orange Hill Special (Dutch-Passion)

Update Blüte:
Die TropicannaBanana ist in Blütewoche 7 von 10. Budwachstum ist da, dürfte mehr sein. Täuscht vielleicht aber auch, da sie echt groß ist und auch die unteren Buds gut aussehen. Der Umstieg auf die bessere und leistungsstärkere LED hat ihr zu schaffen gemacht in Sachen Nährstoffversorgung glaube ich.

Die Blueberry vorne hat sehr gut auf das Beschneiden reagiert und hat sehr viele Triebe mit engen internodienabständen. Da zeigt sich, dass sie die erste unter der neuen Lampe die direkt aus der Vegi kommt. Ich spüre einen Ertragsrekord.

Aber auch bei Ihr das typische gelber werden von unten nach oben (N-Mangel). Bis jetzt bei nahezu all meinen BioBizz Grows, Ausnahme die Peyote Critical.
Habe jetzt die Grow und Bloom Zugabe auf 150% erhöht da keine Überdüngungsanzeichen da sind, oder?
Man sagt ja auch dass die Pflanzen unter LED mehr Dünger als sonst benötigen und jetzt habe ich mehr Watt + bessere LED’s.

Und wie oben erwähnt, das kleine Blütezelt:
Noch wird hier die Strawberry Lemonade hochgezogen und bis zur Ernte gegrowt (inkl. Topping & LST) und danach kommen immer wieder Nachzügler aus dem Vegi Zelt rein.

Aktuell noch Temperaturprobleme, habe jetzt 3 Zelte miteinander verbunden. Im kleinsten 40x40 Zelt, mit dem kleinsten Absaugwiederstand (und 60W Lampe) entwickelt bis zu 29,5 Grad.
Das 60x60 Vegi Zelt, mit größerem Widerstand (Sollte also eig. weniger Luft als aus dem kleinen 40x40 gezogen werden pro Minute) hat angenehme 25 Grad mit der 100W Lampe.
Blütezelt, da wo beide Zelte rechts und links dran angeschlossen sind, hat angenehme 26 Grad. In dem sitzt auch der AKF und die Abluft natürlich.
Zuluft ist beim 40x40 zu ca. 75% offen, beim 60x60 ca 75%.

So, das wars erstmal… Freue mich auf Kommentare / Anregungen / Tipps.

12 „Gefällt mir“

Wuuuhuuu freue mich hier weiter zuzuschauen. :heart_eyes:

Danke für den guten Service.

2 „Gefällt mir“

Update:
Das linke Zelt ist noch inaktiv, da die Orange Hill Special nicht gekeimt ist bis jetzt. (7 Tage aktuell). Als Ersatz wurde vorsichtshalber eine Pineapple Chunk angesetzt.

Morgen kommt mein Mini Gewächshaus und ich werde 2-4 Triebe der Cookies Kush entnehmen, die seit 3 Tagen dann auf 12/12 ist. Nicht optimal, aber da die vorblüte sich gerade erst entwickelt noch alles im Rahmen.
Mein erster Clon Versuch, bin gespannt.

Update Vegi:
Kein Foto. StrawberryBanana wurde in 3L umgetopft. Dann wie gesagt wurde vorsichtshalber eine Pineapple Chunk angesetzt.
Die Wedding Cake ist gekeimt seit 3 Tagen :slight_smile:

Update Blüte

Wie zu sehen ist bekomme ich immer ein Problem mit heller werdenden Sonnensegeln. Die frische Cookies Kush wird nun mit 150-200% Düngermenge (BioBloom) gegossen um mal zu schauen ob das dagegen hilft oder das Problem woanders liegt.

Dazu wird die Cookies Kush täglich genau nach männlichen Säcken geprüft, da sie angeblich stark Zwitter gefährdet ist. Bis jetzt weibliche Vorglühte Ansätze zu sehen und sie fängt an zu stretchen.

Die Tropicanna Banana entwickelt immer noch Budwachstum in Woche 7, noch 2 -3 Wochen bis zur Ernte :slight_smile: Sie entwickelt ein schönes rot in den Blättern…

Die Blueberry ist in Woche 4 und wächst extrem dicht. Dazu sehr schnelles Budwachstum, bin gespannt was das wird. Aber auch hier wieder, sie wird aktuell sehr hell. Trotz erhöhter Düngermenge zuvor.

Hinten links: TropicannaBanana
Hinten rechts: Blueberry
Vorne: Cookies Kush

14 „Gefällt mir“

Update Allgemein:
Kein richtiges Update, eher für meine eigenen Notizen und Mitleser gedacht :smiley:
Gibt auch keine Bilder da ich noch im Bett liege :smiley:

Da ich nicht dahinter komme, ob ich meine Pflanzen überdünge oder unterernähre, hoffe ich, dass 2 meiner Cookies Kush Clone Wurzeln entwickeln. Diese werden dann in 3L Töpfe angesetzt und eine davon mit 150% Dünger gegossen und eine mit 25% Dünger.
Leider alles nur während der Vegi da im Blütezelt kein Platz ist. Das Ergebnis sagt mir dann hoffentlich was falsch lief zuvor. Alles andere wird währenddessen so behandelt wie zuvor.

Ich bekomme ja „immer“ ne Ernte raus und es schmeckt auch super, aber leider nie ohne Mangel / Lockout von irgendwas. Und da ich kein Biologe bin bleibt nur Try&Error. Und da ich perfekte Pflanzen haben will muss halt jetzt getestet werden.

Update Vegi:
Strawberry Lemonade wurde das erste mal getoppt - wird demnächst in 12,5L Endtopf umgetopft - ca. 15cm groß - VegiWoche 3

Wedding Cake: 2-3 Blatt - 8-9 cm hoch - Vegiwoche 1,5

Cookies Clone: Tag 5 heute seit dem ansetzten, bin gespannt ob das was wird. LF liegt bei 90-99% und Heizmatte von unten gibt gute Temperaturen ab.

Pineapple Chunk: Geschlüpft und somit in das 60W Zelt gewandert. Unter der Lampe soll sie sich entwickeln und dann auch in die Blüte geschickt werden. Das wird meine Spaßpflanze: Topping/LST & ScrOG werden durchgeführt :slight_smile:

Update Blüte:
TropicannaBanana: In 1,5 Wochen wird die geerntet, gestern das 1. mal ohne Dünger gegossen.

Blueberry: Ganz klar überdüngt und daher einen Lockout von… was auch immer :smiley: zuletzt nur mit Wasser gegossen, sie hat noch ca. 5 Blütewoche vor sich, schauen wir mal was das wird.
Budwachstum ist sowas von da, da spricht dann auch gegen einen Mangel. Nur die Sonnensegel werden Tag für Tag heller. Zudem stark verbrannte Spitzen.
Durch das 3x Toppen ist sie super kompakt und buschig.

Cookies Kush:
Zuletzt mit 50% Düngerdosis gegossen, steht in Bütewoche 1 und scheint weiblich zu sein, hier besteht ja die erhöhte Zwittergefahr.

4 „Gefällt mir“

So muss das sein.
Ein sehr sorgsam gepflegter Growreport. Verfolge ich sehr gerne :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Update Allgemein:
Das letzte Update ohne Bilder, dafür jetzt wieder weil ich gut gelaunt bin und Zeit habe :slight_smile:
Heute kam das Sensi Seeds Packet an :slight_smile: Somit sind alle Samen angekommen und es kann losgehen mit der Rotation :wink:

Ansonsten läuft alles soweit. 3 Zelte über eine Abluft, zwischen 24-27 Grad tagsüber, nachts 18-20. Ich sehe keine Probleme mit fehlender Abluft trotz der 3 Zelte.
Bald muss das 4. irgendwie angeschlossen werden zur Trocknung :smiley: Schauen wir mal wie ich das mache.

Düngerverhalten:
Ich gieße jetzt vorerst alles mit 50-75% des BioBizz Schemas, da ich von konstanter Überdünungen ausgehe. Leider weiß ich noch nicht was(ob) zuviel gegeben worden ist, aber das wird sich demnächst zeigen bei den nachkommenden Pflanzen.

Klone:
Ich habs geschafft und erfolgreich im ersten Versuch einen Klon erfolgreich anwurzeln lassen. Gestern war der EasyPlug bereits trockener als die anderen und heute dann unten die 1. Wurzel. Schauen wir mal was der Rest macht, denn ich will 2 parallel davon hochziehen.

(Entschuldigt die dreckigen Finger, aber umtopfen war angesagt :smiley: )

Experiment:
Mit den 2 CookiesKush Klonen habe ich folgendes vor: Einen mit 100% Dünger gießen sobald die im 9L Endtopf ist. Einen davon mit 50% Dünger im Endtopf. Dann schauen welche besser aussieht und die bessere wird in die Blüte geschickt.
Das sollte klären ob es n BioGrow Überschuss war zuvor. Oder halt der Mangel.

Update Vegi:

StrawberryLemonade (Bild 2&3):
Vegiwoche 3 - Wie eigentlich immer in dem Status, perfekt bis überdüngt. Steht im LightMix und wurde nicht gedüngt. Dunkelgrüne Blätter und leicht rote Stiele. Wurde bis jetzt 1 mal getoppt und heute in 12,5L umgetopft. Wird noch einmal getoppt, ist ne Sativa.

Wedding Cake (Hinten links):
Heute in 3L umgetopft, steht in Woche 2.

Cookies Kush Clon #1 (Vorne links):
Frisch umgetopft in 1L LightMix aus der Anzuchtbox. Nur leicht angegossen, da man die nicht Überwässern sollte. Nächstes mal kommt RootJuice hinzu.

Das Kleine 40x40 Zelt ohne Foto, da steht nur eine 1 Wochen alte PineappleChunk drin…

Update Blüte:

TropicannaBanana:
Blütewoche 9, ihr erkennt Sie sofort :smiley: Ich lasse die Bilder sprechen.

Blueberry: Blütewoche 4, vermutlich überdüngt, könnten fette, dichte Buds werden :smiley:

CookiesKush: Blütewoche 1 - weiblich bis jetzt :slight_smile: Im Stretch, bis jetzt weniger Mangel/Überdüngungsanzeichen. Wird mit 75% ab jetzt gegossen.

Weiter gehts :slight_smile: Ab jetzt beginnt der Spaß, das nächste halbe Jahr dürfte köstlich werden und ich werd den Dreh rausbekommen und perfekte Pflanzen growen (man muss ja Ziele haben :wink: )

7 „Gefällt mir“

[[quote=„KingKush, post:31, topic:12556“]
Ich habs geschafft und erfolgreich im ersten Versuch einen Klon erfolgreich anwurzeln
[/quote]

Wurde der steckling schon umgetopft?

Weil in deinem vegizelt steht eine kleine pflanze im kleinsten topf

Wie du siehst, jap :slight_smile:

Also hast nur einen von den Cookies Kush klonen umgetopft ?

Und das ist auch der,der wurzeln geschlagen hat?

Eig will ich nur sagen das du etwas länger warten solltest bei den stecklingswurzelwerk

Darf ruhig so aussehen dann überleben sie es auch safe.

Sonst geiler report :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, die anderen hatten noch keine sichtbaren Wurzeln.

Danke für den Tipp :slight_smile: ich habs so gemacht, weil ich das 2-3 bei den Amis gesehen habe und die dazu sagen, man beugt so Schimmelgefahr vor. Einer hat auch klar gesagt, man sollte nicht so lange warten bis die easyplugz durchwurzelt sind, den Grund hab ich gerade vergessen :smiley:

Machen wir 50/50: Den 2. topfe ich erst um wenn mehr wurzeln da sind :slight_smile:

Freut mich :slight_smile:

Geschimmelt hats bei mir auch schon im gewächshaus aber wenn man das abknipst passiert da nixmehr.

Mach wie du magst aber ich hab die erfahrung gemacht das die stecklinge bei zu frühen rausnehm schlecht drauf reagiern… :slight_smile:

Aber wenn du schon so früh rausholst mag ich dir greenscreen von Guerilla Garden empfehlen. Damit überlebrn deine Stecklinge auf jeden fall sehr viel einfacher.

Edit hab auch schon stecklinge geschnitten ohne die blätter zu kürzen und nur mit greenscreen behandelt. Alle haben überlebt.

1 „Gefällt mir“

Update allgemein:
Liege krank im Bett, da bietet sich ein Report an.

Update Vegi:
Klone: Alle 4 sind angewurzelt nach 7-8 Tagen. 2 davon wurden früh angesetzt, einer davon erst 3 Tage später mit deutlich stärkerer Durchwurzelung des EasyPlugz.

2 davon werden hochgezogen, eine der 2 wird’s in Blütezelt schaffen. Ich werde eine mit 100% Dünger und eine wie gehabt ohne Dünger fahren, nur um zu sehen was die Auswirkungen sind. Dann am letzten Vegi Tag wird entscheiden welche rüberkommt.
Die 3. wird als Bonsai versuch genommen… möchte ne kleine Mutter halten.

Hinten links: StrawberryLemonade - Vegiwoche 4-5 - wurde 2x getoppt, beim 2. mal an 6 Trieben. Dazu LST, ist ne Sativa und ich möchte Ihren Höhenwachstum bändigen.

Hinten rechts: Wedding Cake - Woche 3 - bis jetzt einmal getoppt - Wahnsinn was 2 Wochen für einen unterschied machen im vergleich zur Strawberry.

Vorne Links: Cookies Kush Clone
Vorne Rechts: Girl Scout Cookies (White Label) angesetzt.

Dann gibts noch die Pineapple Chunk im 40x40 60Watt Zelt, kein Foto da absolut langweilig.


Alles was hier zu sehen ist wurde bis jetzt ohne Dünger im LightMix behandelt und die Pflanzen zeigen trotzdem Überdüngungsanzeichen (Dunkelgrüne Blätter und leicht rote Blattstiele). Es gilt jetzt den Moment zu finden bei dem ich das Düngen anfange ohne direkt die Überdüngung zu provozieren.
Die Lösung könnte sein, ab nächster Woche mit maximal 50% nach Schema anzufangen.

Update Blüte:
Die Tropicanna Banana wurde geerntet nach 10 Blütewochen. Geruch ist seeeeeeeeehr fruchtig / tropisch. Bin gespannt drauf. Bilder gibts wenn die getrocknet ist.

Ansonsten nichts wildes zu berichten.

4 „Gefällt mir“

Update Vegi:

Auf dem großen Bild folgen Reihenfolge:
Hinten links: Wedding Cake VegiTag 30
Hinten rechts: Cookies Kush Klon VegiTag 17
Vorne rechts: Cookies Kush Klon Vegi Tag 18
Vorne links: Cookies Kush Klon Vegi Tag 16, Girl Scout Cookies VegiTag 8, Wedding Cake Klon im Anzuchthaus

Nicht im Bild: Pineapple Chunk, VegiTag 20 oder so…

Die Wedding Cake wurde getoppt und mit LST gebogen, dabei habe ich tatsächlich einen der 2 Maintriebe abgebogen und hatte ihn auf einmal in der Hand. Schnell beschnitten und als Klon angesetzt, falls die „Mutter“ nicht durchkommt. toppen und der Unfall gleichzeitig, das stresst enorm…

Die 9L und 3L Cookies Kush Klone sind gestern ins andere Blütezelt gewandert, das Foto ist also 2 Tage alt.

Update Blüte 40x40 Zelt 60W Habibi Board:

Wie oben geschrieben, die 2 Klone. Mal gucken was da unter 60W bei rumkommt. Das Zelt wird ab jetzt als Klon-Blütezeit genutzt und ich werde nach den 2 Klonen mit mehreren 3L Theke topfen einen kleinen SOG machen…

Update Blüte 60x60 200W Pro-Emit:

Vorne: StrawberryLemonade Blütetag 8 seit Umstellung, seit ca 4 Tagen vorblüteansätze. Das multiple topping in der Vegizeit hat zu 100% Wirkung gezeigt, sehr viele Maintriebe (ca 13-16) und ich hoffe sie stretched nicht so sehr.
Sie wird mit 50% BioBizz Schema gegossen und sieht zu 100% besser aus als der erste Run mit dem Strain. Scheint bei ihr also besser zu sein weniger zu geben.

Hinten Links:
Cookies Kush Blütetag 28: Wird wieder mit 100% Dünger gegossen, scheint Sie zu brauchen. Gutes Budwachstum aktuell, Stretch ist eingestellt.

Hinten Rechts: Blueberry BlüteTag 49: Brauch noch 2 Wochen, dann ist die maximale Blütezeit laut Hersteller um und das will ich mindestens erreichen. Wird noch maximal einmal mit 100% Dünger gegossen. Der Ertrag wird kein Rekord, aber sollte sich im Durchschnitt einreihen.

Update Tropicanna Banana:
Sorry, hab kein besseres Bild. Der Knaller.
Wirkung: 60% Sativa, man ist aktiv, redebedürftig, leicht psychedelisch (Musik geht gut damit :smiley: ) aber auch gut entspannend.
Geschmack: 10/10 Sterne: Der Name Tropicanna bestätigt sich, unfassbarer fruchtcoktail (Tangie) mit mintziger Note (vermutlich durch die GSC im Strain) und jedes mal besser. Es cured erst ca 1,5 Wochen aber ist schon jetzt so stark präsent im Geschmack.
Ach: Ertragsrekord, 67g. Somit mehr als zufrieden.

5 „Gefällt mir“

Update Blüte 60x60 200W:

So farbenfroh wars noch nie.
Vorne Links: Blueberry BW9 - wird morgen geerntet - Trichome 100% milchig
Vorne rechts: StrawberryLemonade BW2 - unzählige gleichwohl triebe
Hinten links: WeddingCake BW2 - anscheinend ein Phenotyp mit einer Black/Purple Genetik
Hinten rechts: Cookies Kush BW6


Die Blueberry riecht auch nach Blueberry, der erste Run von Ihr war eher erdig als beerdig. Bin gespannt.
Das wars für heute, müüüüüde… Genießt einfach das erste Bild, finde es wunderschön

11 „Gefällt mir“

Richtig schön das Ganze :ca_hemp_eyes: :ca_hemp_eyes: :ca_hemp_eyes:!
Von allen Farben etwas dabei. :blush:

1 „Gefällt mir“