Kleines Grow Duell zwischen @SilverMike und @Winnie_Puuh

Tag 55

Leider hat mein Plan was die Bewässerung angeht leider nicht funktioniert. Und die Dame hatte ein wenig Wassermangel. Nach ca 12h bei 100ml/h Bewässerung hat sie sich recht gut erholt.

Nun sind wir schon bei Tag 55 und ich muss beginnen meine Ernte zu planen. Ziel wäre es, zum Ende des Monats zu ernten. Das wäre ca Tag 78. Länger möchte/ kann ich nicht warten. Da ich auf Montage fahre und mich 2 Wochen nicht um die Dame kümmern könnte.

Getrocknet wird im Karton direkt im Zelt unter AKF Abluft und Ventilator Umluft.
Durch eine Funk/ Online Steckdose kann ich d recht gut die Raumluftfeuchte regeln. Und somit auch aus der Ferne optimal trocknen.

Wie versorgt ihr eure Pflanzen wenn ihr beruflich mal nich zuhause seid?

9 „Gefällt mir“

Bin 2 Wochen nicht daheim, hab mir das Urlaub Autopot System gegönnt, bei Bedarf gebe ich mal ein Feedback dazu.

4 „Gefällt mir“

Wächst schön Buschig :blush:
Ich hoffe sie geht balt mal in die blüte.

Bin gerade aus dem Urlaub gekommen, die Dame sieht super aus.
Da macht sich das Hydro Growen auf jedenfall positiv.
:blush::wink:

Was ist eigentliche mit @Winnie_Puuh ???
Alles ok bei dir?

1 „Gefällt mir“

Tag 70

Die Dame wurde nun schon zwei mal nur mit Wasser gegossen. Ernte ist noch diese Woche geplant.

20 „Gefällt mir“

Wie man sieht alles bestens bei ihm ^^

3 „Gefällt mir“

Sorry aber der Report is richtig schrecklich! :joy: Wo sind deine Bilder? Man schreibt doch nich in seinen Report rein, alles gut, und fertig. Is doch nich Twitter hier. :rofl:

:smiley:

edit: Sorriii, Update also im ersten Post. :arrow_double_up:

Auf Twitter gibt’s mehr Bilder. :grimacing:

Silver Updated scheinbar immer sein ersten Thread ersteller Post

4 „Gefällt mir“

Ja das ist richtig.

Das geht leider total unter und niemand sieht das, weil das im Forum ungewöhnlich ist und von niemandem so gehandhabt wird. :man_shrugging:

AAAAAHHH!!!11 :rofl: danke!!

Finds im Startpost als allgemeine Reise ganz gut, wenn es einer sehen will ohne den ganzen Trash Talk :joy: ala @8ball.

Aber trotzdem sollte man im neuen Post auch das Update raushauen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Das wäre fein. habe es auch heute erst kapiert was Silver da macht. Grundsätzlich total gut, alle Updates zu sammeln. Das gibt nen schicken Report … am Ende. Gut ist seine Entscheidung. Aber nun bleib ich mal dabei :sign_of_the_horns:

2 „Gefällt mir“

Ja sorry… ich mach euch morgen welche.
Versprochen. :v:

1 „Gefällt mir“

Ok…
Ich dachte es wäre übersichtlicher.
Werd es nicht mehr so handhaben.

1 „Gefällt mir“

Mach das bitte so, wie du das möchtest. Ich wollte nur die allgemeine Verwunderung aufklären. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ok… möchte ja nur das wenn Probleme entstehen man nicht den ganzen tread lesen muss um zu sehen wo wann was passiert ist.

Neue bilder im update :point_up:

2 „Gefällt mir“

Baum Fällt

Update folgt

1 „Gefällt mir“