Klimacontroller Empfehlung

Hallo Leute, wünsche ein gutes neues Jahr

Bin auf der Suche nach einem Klimacontroller der folgende Funktionen haben muss und nicht allzu teuer sein sollte. Er muss separate Anschlüsse (Steckdosen) für die einzelnen Funktionen haben

  • Regelung Luftfeuchte mit Sensor (ca.30-100% RLF)

  • Regelung CO2 mit Sensor

  • Regelung Temperatur mit Sensor

  • Regelung Intervall (optional)

  • Regelung Unterdruck (optional)

Vielen Dank für eure Empfehlungen.

2 „Gefällt mir“

Der hier könnte vllt. für deine Anforderung passen, hab aber keine First Hand Erfahrungen damit. :v:

2 „Gefällt mir“

Ich will mir in Zukunft auch eine Box kaufen, mit den typischen Beweggründen: Automatische Regulierung, Stealth… Deshalb schau ich da mal mit.

Auszug für die Faulen, das Ding hat 100w und eine Heizung, kann aber anscheinend auch kühlen! Fürs trocknen haben die ein Bsp-Bild mit 50% und 17 Grad. Wie die Ab- und Zuluft funktioniert ist mir ein Rätsel, da sie quasi werben „Umgebungstemperatur egal“ Alles zusammen ~1.000€

Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung damit hat, gerne auch andere.

Das komplette Fridge Grow Set für den werkzeuglosen Umbau.

Das System ist unauffällig, leise, geruchsdicht und ist unabhängig von den Umgebungstemperaturen.** 24/7 Überwachung aller relevanten Parameter für deine Pflanzen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, CO2, VPD und Licht von überall. Vordefinierte Klimarezepte und ein Analyse-Tool der App sorgen für volle Kontrolle und einfache Handhabung. Kann auch als Trocknungskammer verwendet werden

@shroom echt nicht mein Spezialgebiet aber Raspberry Pi wird hier oft erwähnt.

Nachtrag: man muss wohl einen Kühlschrank als „Box“ kaufen und sie sagen geschlossen geruchsneutral, ohne AKF. Glaube ich nicht.

1 „Gefällt mir“

sieht schon mal interessant und innovativ aus, sogar mit app, danke für die Empfehlung

1 „Gefällt mir“

ich habe ein growcontrol.