Nee xd Lief besser als erwartet. Zwar ohne extra Sauerstoffzugabe.
Kleinen verschließbaren Plastikbecher (ich hab n leeren Kartoffel-creme-becher) genommen, zwei tücher , bisschen wasser rauf , und auf den Wlan Router gestellt, der hat die ganze Zeit sehr gut gewärmt, so gut lief es sonst nicht . Werden heute noch gesetzt.
Vllt haben die von GreenHouseSeeds auch einfach richtig power ^^
Ich bin zwielgespalten, ich möchte düngen aber die pflanze gibt mir jetzt keinen grund..
Dünge ich nun beim nächsten gießgang oder nicht. Groß genug sind sie. Möchte mindestens 4- 5 Liter Pro Pflanze gießen und dann steigern = nicht zu lange feucht/nass phasen der erde/ sie kann besser atmen lol.
Außerdem Umzug ins 80x80 Tent, die Lampe Mars Hydro (150 Watt) läuft seit 5 Tagen auf 50%. Die Caluma Force 150 Watt würde ich dann zur Blüte mit einschalten.
Du sagst es , ja ich habe auch nicht so bock auf Bio.
Was ist deine Erfahrung wie lange hat die BB Lightmix Erde noch dampf? Ich habe bis jetzt nur mit Wasser gegossen und es läuft ja überraschend gut. Werde ich nächstes mal genau so machen. Auch ist die Pflanze mM. groß genug. Nur zeigt sie nicht wirklich dass sie was braucht , aber ka dann wächst sie halt schneller? ich glaube ich würde dieses mal Düngen und nächstes mal wieder nur mit Wasser , je nachdem was sie mir versucht zu zeigen.
Ich habe jetzt 4 Liter pro Pflanze gegossen , eine starke steigerung im vergleich zu den Vortagen.
Ich habe erstmal mit 50% der Düngerdosis angefangen , da sie durch die Erde und Samen genug Nährstoffe haben sollte , und ich dadurch ein zu starken anstieg vermeiden möchte.
Es gab konkret :
20ml Hesi TnT Dünger
24ml Hesi Wurzelkomplex
1,5 ml Biobizz Cal/Mag
0,12 g Bittersalz
auf 8 Liter Gießwasser.
Alles natürlich auf Ph 6.3-6.5 gebracht.
Sind gerade erstmal beleidigt, aber ich sage vorraus dass die nächsten Tage alles explodiert.