Kompletter Anfänger

Hallo Leute nun ja ich bin ein kompletter Anfänger in dem Bereich habe mir alles bestellt zumindest denke ich bzw hoff ich das das Setup so passt . Hier ein Bild von meiner Bestellung

Ansonsten hab ich mir Dos si dos 33 Samen bestellt und diese am 8 April in easy Pflugs rein getan . Und halte diese auch immer feucht. Brauche insgesamt 32 stecklinge deswegen hab ich zur Sicherheit 50 stück in die plugs rein gemacht .
Muss ich die Lichter schon anmachen wen der erste Kopf rausschaut dan oder wen alle raus sind .
Tipps sind auch gerne willkommen , ansonsten schonmal danke für Euro Hilfe .

2 „Gefällt mir“

1 15watt venti wird dir sicher nicht reichen bei der zelt Größe.

Ich hatte z.b. dauerhaft das Licht an, da trennen sich aber die Meinungen. Viele wege klappen.
Als die Keimung vollendet war hab ich die Uhr auf 18/6 gestellt.

Sehe gerade hast doch 2, wenn ich andere reports sehe haben die meist doch ein oder 2 mehr

Ok also für später einen größeren Ventilator oder ?

Wen ich von den vier led eine anmache mit 40 Prozent Leistung wie groß sollte der Abstand dann sein will ja nicht das sie kaputt gehen weil das Licht ja doch stärker ist als ne Birne

Junge Junge, das ist mal ne Ansage für ein Greenhorn :upside_down_face:
Ich hätte erst mal kleiner angefangen, wünsche trotzdem einen guten Grow.

2 „Gefällt mir“

Danke dir ist es eigentlich nicht gefährlich hier rein zu schreiben

Musst du selbst mal schauen oder recherchieren.
Ich bin auf 80x80 und habe schon 2, einen mit 15 Watt der gegen die zeltwand bläst und einen schwenkbaren der regelbar ist ubd glaub 30watt hat

Wenn du es noch nicht gemacht hast ließ den anfängerguide 20x durch hilft viel, Videos schauen, lesen lesen und andere reports verfolgen

1 „Gefällt mir“

:flushed: Ehem… kann ich den AKF mal aufm Foto sehen? :star_struck:

Den Dünger finde ich mal sehr interessant, ansonsten is das eins der grösseren Zelte mit ordentlich Watt, ich hoffe für dich, du wohnst in Spanien/Holland/New York. :wink:

Die Ausrüstung an sich scheint zusammen zu passen, rein theoretisch, bis auf die Umluft, wie schon oben gesagt wurde. :v:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Spanien Holland und New York

Dass du mit über 30 Plants niemandem erzählen kannst das wäre Eigenbedarf? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Achso so meinst du das verstehe .mal ne andere Frage wie ist es hier auf der Seite eigentlich ist ja gefährlich eigentlich oder weil viele Fotos rein tun

Du meinst weil man blind werden kann von den fetten Buds? :ca_hemp_eyes:

5 „Gefällt mir“

Weis jemand eigentlich was man an Stromrechnung pi mal Daumen erwarten kann jetzt nur bei den Lampen so pro Monat wen sie auf 18 Stunden brennen

Suchfunktion, Stromrechner, kannste alles eingeben und dann siehst du. :cloud_with_lightning:
edit: Nee geht jarnüscht… klick hier:

2 „Gefällt mir“

Bei deinem setup dürftest du so 70-80€ extra an Strom bezahlen

Ja hab mir es grad ausgerechnet und ein wenig mehr angegeben und auf 84 Euro gekommen ist das noch ok oder schon zu auffällig im Endeffekt könnte ich auch eine Klimaanlage mit 2500 Watt haben die 6 Stunden bei mir läuft was meinst du

Es scheint als kackst du dir ziemlich in die Buchse. Deshalb hier mal meine Meinung.

Nichts was du machst, ist legal. Gefickt werden kannst du über deinen Rechner, über deine Stromkosten, über Nachbarn, über den Growshop und deine extrem hohe Rechnung uvm…

Das Risiko ist immer da, Fakt.

Es scheint als wüsstest du erstmal nicht was du tust, denn das Setup ist null anfängerfreundlich, deine Ziele auch.

Für mich scheint das ein kommerzieller Grow zu werden, dementsprechend wirst du dafür verurteilt, solltest du erwischt werden.

Mit anderen Worten, gehe nicht über Los, ziehe keine 2kg Weed ein und gehe für längere Zeit ins Gefängnis.

Also ich wage es zu bezweifeln, dass du gut durch den Grow kommst, ohne größere Probleme zu bekommen. Bei dieser Anzahl wirds extrem Arbeits-und Zeitintensiv. Legst du da nur ein paar Tage die Füße hoch, erwischt es dich komplett.

Nachtrag: solltest du zu Paranoia neigen, mit jedem Tag in der Blüte könnte sich dieses Gefühl steigern. Ob das jetzt der Heli ist, der übers Haus fliegt oder die Sirene von den cops die durch die Stadt fahren.

Nachtrag 2: ich habe die mit wichtigen und häufigsten Faktoren gefickt zu werden vergessen: ausnahmsweise mal nicht die fehlende Abluft oder akf, sondern Klassiker Nr. 2: Freunde und Mitwissende…

16 „Gefällt mir“

Zu dritt seid ihr eine kriminelle Vereinigung. Müsste lügen aber sind minimum 3 Jahre meine ich. Ob 16 oder 30 ist am Ende auch egal, da kannst du kaum von Eigenbedarf sprechen.

Ihr solltet euch doch zumindest mal über sowas wichtiges informieren… Wie wollt ihr da durchkommen

3 „Gefällt mir“

zu dritt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:… die sind immer zu dritt… :rofl: …und kein Plan…und noch kommerziell …ach wie schööön :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Bitte lies nochmal 1-2 Bücher.

lies die mehrfach verschiedene Growreports durch.

ansonsten werdet ihr wohl aus euren eigenen Fehlern lernen müssen.

stay high and good grow

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“