Kompletter Anfänger

Hallo Leute nun ja ich bin ein kompletter Anfänger in dem Bereich habe mir alles bestellt zumindest denke ich bzw hoff ich das das Setup so passt . Hier ein Bild von meiner Bestellung

Ansonsten hab ich mir Dos si dos 33 Samen bestellt und diese am 8 April in easy Pflugs rein getan . Und halte diese auch immer feucht. Brauche insgesamt 32 stecklinge deswegen hab ich zur Sicherheit 50 stück in die plugs rein gemacht .
Muss ich die Lichter schon anmachen wen der erste Kopf rausschaut dan oder wen alle raus sind .
Tipps sind auch gerne willkommen , ansonsten schonmal danke für Euro Hilfe .

2 „Gefällt mir“

1 15watt venti wird dir sicher nicht reichen bei der zelt Größe.

Ich hatte z.b. dauerhaft das Licht an, da trennen sich aber die Meinungen. Viele wege klappen.
Als die Keimung vollendet war hab ich die Uhr auf 18/6 gestellt.

Sehe gerade hast doch 2, wenn ich andere reports sehe haben die meist doch ein oder 2 mehr

Ok also für später einen größeren Ventilator oder ?

Wen ich von den vier led eine anmache mit 40 Prozent Leistung wie groß sollte der Abstand dann sein will ja nicht das sie kaputt gehen weil das Licht ja doch stärker ist als ne Birne

Junge Junge, das ist mal ne Ansage für ein Greenhorn :upside_down_face:
Ich hätte erst mal kleiner angefangen, wünsche trotzdem einen guten Grow.

2 „Gefällt mir“

Danke dir ist es eigentlich nicht gefährlich hier rein zu schreiben

Musst du selbst mal schauen oder recherchieren.
Ich bin auf 80x80 und habe schon 2, einen mit 15 Watt der gegen die zeltwand bläst und einen schwenkbaren der regelbar ist ubd glaub 30watt hat

Wenn du es noch nicht gemacht hast ließ den anfängerguide 20x durch hilft viel, Videos schauen, lesen lesen und andere reports verfolgen

1 „Gefällt mir“

:flushed: Ehem… kann ich den AKF mal aufm Foto sehen? :star_struck: