Konvektion oder Konduktion oder Hybrid

Konvektion vs Konduktion vs Hybrid.

Was sind die unterschiede? Ich weiß das Konvektion nicht direkt mit den Kräutern in Kontakt ist. Konduktion das Gegenteil. Aber was ist Hybrid? Und für welchen würdet Ih euch Entscheiden und warum?

Diese Worte ausser Hybid habe ich noch nie gesehen,gelesen oder gehoert.

Nen Hybrid ist nen Mix aus Indica und Sativa. 50/50 …das Versteh ich jedenfalls so.

Das sind die Heizungsarten der Vaporizer.

Google weiß alles ^^

Gibt noch viele weitere Seiten wie diese

Am Ende liegt es aber einfach daran was man für ein gerät kauft und welche Qualität dieses Gerät hat, du suchst ja momentan nach einem eher günstigen vapo , für den Einstieg ganz gut aber für einen mit hoher Toleranz und Anspruch nicht gerade das beste
Am Ende landet man dann bei Firmen wie S&B

Gruß geht raus

Ups, da habe ich ja voellig daneben gelegen…lol Ich war mich schon am wundern was Du da ueber Kreuter redest…lol