KosherCake,Fastberry, GorillaGlue,CrystalMeth Autos haben es fast geschafft. Wann spühlen?

was meinst du damit?

Er meint die Literzahl zum durchspülen ^^

1 „Gefällt mir“

also jeweils 20L Wasser mit 100ml Hesi Blüte ansetzen und spülen? Powerzyme und Super Vit auch dazu?

Update:

so heute sind die kleinen 38 Tage in der Erde. Letztes mal wurde mit Hesi 3/4 Schema gegossen.
Morgen sollte ich spätestens wieder gießen. Was meint ihr weiter mit Hesi und wenn ja mit vollem Schema oder reduziert? Ich gebe Grow, Powerzyme und SuperVit. Ab wann würdet ihr Boost und Phosphor dazu geben?










2 „Gefällt mir“

Laut ihren Schema ab Tag 22.
Bilder geben auf jeden Fall wieder Hoffnung.
Die hinten rechts z.b. wird ne schöne Pflanze noch,weiter so.

2 „Gefällt mir“

alles klar. Blüte usw voll geben also 5ml/L oder etwas weniger?

1 „Gefällt mir“

Tja,Ja,so lassen denke ich.

Auf den 4ten Bild sieht man den Unterschied vorne links und hinten links.
Eigentlich bräuchten beide unterschiedliche Düngungen,die hintere was mehr Stickstoff und bei der vorderen genau das Gegenteil.
Der würde ich nur Green Sensation geben mit 0-9-10.
Aber mach es dir nicht zu umständlich nun und halte das Schema an und sammle nun damit deine Erfahrung.
Hinterher sind wir schlauer.

1 „Gefällt mir“

Moin Leute,

so ich müsste Sonntag wieder gießen. Ichh finde sie sehen langsam wieder schlechter aus.
Ich denke jede würde da eine etwas andere NL benötigen. Könnt ihr mir da helfen wie ich genau jede einzelne düngen soll. Voranden wäre alles von Hesi nur Boost wüde da langsam mal lee gehen.














1 „Gefällt mir“

keiner eine Idee wie ich die jetzt am besten individuell behandeln soll damit ich die noch paar Wochen gut durch bekomme?

1 „Gefällt mir“

wollen die mehr Phosphor? ich geb aktuell 75% Hesi Schema

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach sehen die neuen Blätter oben insgesamt gar nicht so schlecht aus, untenrum könnte Stickstoff fehlen. :man_shrugging:

Ich markiere mal das @Team_Diagnose, vielleicht hat von den Profis noch jmd eine gute Idee. :man_farmer:

1 „Gefällt mir“

Bilder unter Tageslicht wären besser, so sieht man halt nicht wirklich was, spontan würde ich zu 100% Schema tendieren, bei einem Foto sieht es wie ph aus :man_shrugging:t2:

ich mach die gleich noch Fotos im Tageslicht

@Team_Diagnose













5 „Gefällt mir“

NL: 23 grad, 6,48 PH, 677 ppm

1 „Gefällt mir“

@redman 100% Schema oder doch andere idee?

1 „Gefällt mir“

Würde ich so machen, ich konnte deine wasserwerte nirgends finden, wie sind die denn?

PH 7,69
wasser

1 „Gefällt mir“

Sieht doch ganz gut aus, wenn dein Natrium nicht zu hoch ist, kannste das Wasser ausschließen :+1:t2:

Moin Leute,

so die kleinen sind jetzt genau 54 Tage in der Erde. Wann sollte ich anfangen zu spühlen?










6 „Gefällt mir“