Krumme Tops durch Super-cropping?

Hallo, ich habe diese Pflanzen vor fast 9 Wochen gesupercroppt, dann in die Blüte geschickt.
Eine Genetik scheint nun krumm zu wachsen. Ich habe sie da oben noch nie gebogen oder geknickt, das war ja ganz unten. Diese Schiefe kam langsam wachsend über die letzten 2 Wochen. Es scheint so, als lege sie jetzt zu und schwellen langsam an.


5 „Gefällt mir“

Komisch, bei 9 Wochen sollte das dadurch nicht zustande kommen. Wie weit unter der Bud ist denn der Knick? Der Trieb müsste ja schon lange wieder gerade über dem Knick gewachsen sein.

Problematisch ist das ja nicht weiter nur das der Bud eben von einer Seite mehr Licht bekommt und etwas unförmig wird.

2 „Gefällt mir“

Das ist so ca. 30cm auseinander. Die Pflanze ist gewachsen wie „ein Bud am Stil“. Irgendwas stimmt da nicht. Die Pflanzen sehen auch alle so verfilzt aus, zuviel Blätter, runde Blätter oder Internodien, die da von den Tops abheben. Ich teste ja diesen „verlängerten Tag“ und habe sie vermutlich deshalb irgendwie verwirrt. Ich denke, ich ändere das jetzt ab damit das mal besser fertig wird

1 „Gefällt mir“