Ich würde den Stretch abwarten und dann entscheiden ob solche Triebe weg können, vielleicht kommt der ja noch hoch ![]()

Du wirst es erfahren
Ich würde es auch so machen … aber ich kann gar nicht soviel kiffen um die Geduld dafür zu haben ![]()
Drück dir die Daumen das der BB die nötigen Nährstoffe zur richtigen Zeit liefert ![]()
Oh ha … hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das wird spannend.
^^^ Bildet sich ja langsam voll die Orgafront hier…
![]()
![]()
![]()
Mit was für bändern trainierst du da? Ist das Klett?
Könntest du die mal verlinken? sieht sehr schlau aus in Kombination mit Stofftöpfen
Dankeschön, Und dicke Blütenentwicklung wünsche ich dir
Ist zwar nicht dasselbe wie oben auf den Bildern, aber hier habe ich eins verlinkt, dass ich und (ich glaube) mittlerweile auch andere benutzen:
Da spielen doch soviel Faktoren eine Rolle. Bei mir war es so eng das ein natürliche Entwicklung kaum noch Möglich war. Es gab Kümmerwuchs an allen Ecken und Enden. Gefühlt fahr ich eh ne kleine Überdüngung, was ja nicht schlimm ist. Man sieht ja schon an den verschiedenen Strains wie die mit der bisher selben Düngemenge klar kommen. Ich mach mir da jetzt nicht soviel Sorgen. Die Pflanzen sind voll im Saft und die Töpfe enorm durchwurzelt.
Genau so eines ist es.
Es ist jetzt schon wieder einiges nachgewachsen. Heute gab es auch Futter. 20 Liter mit WK 4 ohne Microbes und Acti Vera. Ich geb ihnen ne Woche dann ist wieder alles Grün ![]()
Stehen die kleinen sonst aufgebockt oder hast du immer so eine Höhendiskrepanz?
Sind sonst aufgebockt. Ich stell sie solange ich sie noch bewegen kann auf den Boden. Ist einfacher zu Giesen. Der Unterschied sonst zu krass:
Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch
Bei mir sieht es wieder richtig Saftig aus, ich hab die Tage nur noch selektiv Blätter entfernt ![]()
Langsam machen sich die Mädels hübsch:
So heute wurde es mir mit der Höhe der Northern Light zu bund. Lampe ist auf 180 und die Autoflower die klein bleiben wollte ist 160 groß…
Ich wollte sie erst runter binden, aber sie hat sich gesträubt
Ergebniss ist ja das selbe
Ein Gutes Neues wüsche ich euch.
Bei mir ist heute Tag 50 bei der ältesten Lady angebrochen. Ich meine es war die Monströse Northern Light. Die würde jetzt sicher schon an der Lampe kitzeln hätte ich nicht eingegriffen.
Die Mädels sind langsam extrem durstig. 20 Liter alle 5-6 Tage… Gefühlt werden die Töpfe nach 2 Tagen schon ziemlich leicht… Das Wurzelwerk der Pflanzen muss extrem sein, ich spüre keine Erde mehr in den Töpfen ![]()
Die letzten Tage gabe es nur selektives Blätter entfernen. Heute war dann mal wieder der Friseur an der Reihe und es gab Schnitte für alle Mädels. Nicht ganz so extrem wie das Letzte mal, aber ich hab schon ordentlich was raus bekommen…
Komplettansicht, hinten Destroyer und Northern Light, vorne AK77, AK, AK77V:
Die Northern Light hat sich vom Knicken gut erholt.
Die große Destroyer
Eine der beiden AK77V, die beiden sind Zwillinge, stabile Strain.
Dank euch und eurer vielen spannenden Themen bin ich jetzt sogar schon Stammgrower ![]()
Nach der Blattflut kommt die Budflut:
Mängel sind bisher nicht zu sehen.
Ich würde mich riesig mal über Rückmeldungen und Tipps freuen. Meint ihr es lohnt sich mal die Spiegelreflex mit Marco raus zu kramen?
Sehen super aus…![]()
20 Pflanzen…
Jetzt nach dem 2x schnippeln kann ich sagen du hattest 100 % recht
Warscheinlich könnte noch mehr weg. Kommt auch total auf die Pflanze an. Manche sind von Natur aus eher Luftig. Andere sehr dicht, da kommt kaum noch Licht durch. Hab mir viel bei deinem letzten Grow abgeschaut ![]()
Und ja nach Hinten raus wird es immer anstrengender, weil die Blätter ja immer kleiner und zahlreicher werden. War das letzte mal auch 2 1/2 Stunden beschäftigt.
Danke dir
Nee 6 ![]()
Da ich gerade etwas Zeit hatte hab ich mal die die Nikon rausgeholt und ein bisschen gespielt. Was meint ihr:
Totale über die AK77V Zwillinge:
Die Große Destroyer ist jetzt auch schon knapp 1.30 groß:
Doch der erste Mangel oder ne Verbrennung. Ist das einzige Blatt was ich bisher gesehen habe.