[KURZ VOR STARTSCHUSS] Hidden Labs Grow Contest 2026 - Jetzt mitmachen und Preise im Wert von 210,00 € gewinnen!

Ich bewerbe mich mit folgendem Setup:

• Voraussichtlicher Grow-Start: DD.MM.26
  • Growbox (inkl. Fläche): Wundertüte
  • Beleuchtung: Wundertüte
  • Erde & Dünger: Wundertüte
  • Erstwunsch Strain: Fruchtig
  • Zweitwunsch Strain: Sativa

Mit meiner Bewerbung erkläre ich mich mit den allgemeinen Contest-Teilnahmebedingungen einverstanden.

Tonight Show Mystery GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

2 „Gefällt mir“

Hast vollkommen Recht haben mich auch bislang noch nicht überzeugt bei so nem Käse mitzumachen… aber klar für insgesamt 300€ ups ne 520€ billig Samen kriegste 10 wohlwollende Growreports und 3-4 Monate Dauerfeuerwerbung in nem Forum…also besser geht nimmer für die Samenspender :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier ehr von 50 Cent den seed von Bulk aus Spaniern kann sich jeder ausrechnen was das kostet .

2 „Gefällt mir“

Also bei den fragen steht das die von Erfahrenen Breedern aus der Usa kommen. Wo hast du die Information her das die aus Spanien kommen ?

1 „Gefällt mir“

Das sagen sie alle :joy::joy::joy:

Aber ich halt mich mal raus jetzt wer seeds in Tankstellen verkauft muss selber wissen wo der Weg hin führt.

Da helfen auch nicht die anderen seeds die da verkauft werden wizzard und Konsorten alles übertrieben aufgemotzt .

Besorgt euch lieber seeds von kleinen breedern die das mit Leidenschaft machen und nicht aus Profit.

Jeden seins aber wer diese seeds anbauen will soll es tun .

8 „Gefällt mir“

Oder es ist ein aus den usa stammender breeder/grower der sein ding auch in spanien macht. Ich habe selbst schon in einer dieser zig dikus über cannabis indoor farmen in den usa gesehen bzw. zu hören bekommen woe der chef meint das 2 seiner breeder/grower 9 Monate im jahr in spanien sind um dort mit anderen zusammen arbeiten und geneticen und knowhow zu tauschen und an neuen strains zu werkeln. Scheint auch heute noch so zu sein das so manche eltern genetic der strains die den us brands mit jedem dropout ne menge kohle einspülen und zum teil worldfamous werden,undercover „im koffer“ in die usa gekommen sind. Nicht jeder dieser storys schaft Legenden aber wenn dann macht so ne story das ganze natürlich noch viel interessanter.

Edit.

• Ich hab mich schon oft gefragt was breeder mit bestimmten kreationen oder selektions #nr’n eines strain machen nach dem sie sich für DEN EINEN entschieden haben der in ihren katalog kommt?! Die kloppen eine gute „Züchtung“ mit ordentlich Potenzial doch nicht einfach in die tonne nur weil sie nen mü schlechter war als der „winner“… Und wer sind die ankäufer oder die glücklichen die da ran kommen,auch whitelabler?! :thinking: Und wieviel es von diesen whitelablern gibt wäre auch sehr interessant demn es klingt immer als gebe es die wie sand am meer in spanien aber rwin Wirtschaftlich würden das nicht funktionieren. Lable wie sand am meer die sich alle gut machen,ich denke eher das es in wirklichkeit eher wenigere sind.
    :victory_hand:t3:
2 „Gefällt mir“

Halte das für Plausible das die aus der Usa kommen :saluting_face: .House of Seeds war auch einer der ersten die die Us sorten hier hin geholt haben. Wenn da ein Schwacher breeder am Werk war wird man das erkennen :face_with_monocle: :grin: .

1 „Gefällt mir“

Ja ne also in dem punkt möchte ihne das auch erstmal glauben,die sind ja auf meine frage im ama eingegangen und meinten sie breeden nicht selbst aber arbeiten eng mit leuten in den usa zusammen. Ich gehe davon aus das die sorten zumindest schon in den usa enstehen wenn man so explizit darauf besteht. :+1:t3: Du meinst die US brands hier her geholt haben? Das hatt aber auch einen nicht zu verkennenden Effekt deren auswahl an verfügbaren brands. Würde ich mit billigen seeds kohle machen wollen hätte ich whitlable eingekauft,ordentlich in ne brand investiert und deren auftreten (logo,design,wiedererkennung) aller wizzardtrees,das ganze im komplett paket aus china und hätte die brand in meinem shop gepackt der ansonsten auschlieslich die ganzen schicken brands aus den usa und so führt. :sweat_smile: :rofl: Bin gespannt,abwarten ob ich einer tester sein „darf“ oder net. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Da sich das andere Grow Thema geklärt hat, bewerb ich mich auch mal :slight_smile:

Ich bewerbe mich mit folgendem Setup:

• Voraussichtlicher Grow-Start: 20.09.26
  • Growbox (inkl. Fläche): 80x80x160 Mars Hydro (MH)
  • Beleuchtung: MH FC-1500 E
  • Erde & Dünger: Coco/Perlite (70/30) in Autopot + Coco DuoPart + FinalPart
  • Erstwunsch Strain: College Mints Feminisiert
  • Zweitwunsch Strain: Pavaya Candy Feminisiert

Mit meiner Bewerbung erkläre ich mich mit den allgemeinen Contest-Teilnahmebedingungen einverstanden.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man selbst Samen herstellt und vielleicht mal anbieten will oder schon macht ist es doch logisch das man eher kleinere Puschen möchte weil man ja selbst dazu gehört

Aber vielleicht falls ich gewählt werde könnte man ja einen mini contest machen gross gegen klein die beste aus 3 Samen

10 Years Dance GIF

3 „Gefällt mir“

Guten Tag ihr Lieben,

Ganz schöner Wirbel hier! :blush:

leider ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Linksetzung und dadurch ist unser Kleines, gar nicht so geheimes Geheimnis ans Licht gekommen. Doch bevor jetzt wilde Theorien entstehen, wollen wir das Ganze transparent beleuchten und die komplette Geschichte hinter Holy Hemp und Hidden Labs erzählen.

Es war Ende 2023, Anfang 2024 als klar wurde, Cannabissamen werden höchstwahrscheinlich legal in Deutschland.

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir engen Kontakt zu einem sehr begnadeten Breeder aus Oregon, namens Dustin.

Dustin hat eine Vielzahl spektakulärer Genetiken und wir haben ihm angeboten, diese in Europa für Ihn unter der neuen Marke Holy Hemp exklusiv zu vermarkten. Bei der Auswahl haben wir uns an Sorten orientiert, die besonders für Anfänger und Outdoor geeignet sind.

Wir haben seine Seeds unter hohem Aufwand hierher bekommen, verpackt und dem Handel angeboten.

Da wir am 1. April 2024 relativ alleine dastanden mit einem fertigen Produkt für den „Mainstream-Handel“, wurde es sehr gut angenommen und Holy Hemp hat sich in kürzester Zeit über ganz Deutschland verteilt. Holy Hemp war für hunderttausende Deutsche jeder Altersklasse das erste Cannabis, was sie jemals (legal) angebaut haben. Und das freut uns natürlich.

Der Preis dafür war allerdings, dass in Teilen der Community das Label „Tankstellen Seeds“ etwas despektierlich über Holy Hemp gelegt wurde. Fair, irgendwie auch passend, also haben wir Holy Hemp eine zweite Linie von dennoch sehr hochwertigen und vor allem Beginner Friendly White Label Seeds hinzugefügt; die so genannte Iconic Line.

Parallel haben wir House Of Seeds mit Anfangs fast ausschließlich sehr exklusiven US-Genetiken wie Wizard Trees, Doja, Compound (und Holy Hemp :blush:) aufgebaut. Als Dustin uns seine neuen Genetiken vorgestellt hat, waren wir abermals begeistert und haben direkt eine neue Holy Hemp Linie daraus gemacht.

Aber wir fanden das Label „Tankstellen Seeds“ ihm gegenüber nicht ganz fair und haben deshalb entschieden, seine exklusiven Genetiken als Grundstein unserer neuen Housemarke „Hidden Labs“ zu nehmen.

Es wird die wenigsten überraschen, dass wir in Deutschland aktuell nicht besonders gut, bzw. legal, unsere eigenen Genetiken selektieren können und wir deshalb auf Unterstützung angewiesen sind. Das ist auch Teil des Konzepts von „Hidden Labs“. So wird bspw. unsere nächste Linie, die wir auf der Cannafair launchen wollen, eine Coop mit Nine Weeks Harvest sein. Wir werden mit vielen unserer engen Partner „eigene“ Strains zu einem sehr fairen Preis rausbringen, die ihr dennoch nirgendwo anders sehen werdet. Auch werden alle Strains von uns selbst gegrowed und alle Bilder zeigen ein authentisches Abbild der Genetik. Hier ein Bild unserer eigenen Temple Chai im Ganzen :blush:.

Wir hoffen unser Statement bringt etwas Klarheit und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Growen. Wir stellen uns natürlich gerne all euren Fragen und sind auch für Kritik immer offen.

Beste Grüße

Euer House Of Seeds, Holy Hemp und Hidden Labs Team

19 „Gefällt mir“

Danke für die Story, ich mag solche Einblicke in die Scene :smiling_face_with_sunglasses:

Hab nie verstanden, was daran schlecht sein soll. Ich mein, viele Aktivisten haben viele Jahre dafür gekämpft, dass genau das möglich wird. Und als ich die ersten Seeds an der Tankstelle sah, wurde die Entkriminalisierung wirklich greifbar. Das zeigte mir, da haben wir wirklich etwas erreicht & die Welt ist ein (klein) bisschen besser geworden.

Grow on :v:

23 „Gefällt mir“

Na das ist doch mal ne Erklärung die nicht nur licht ins dunkel bringt sondern auch neugierig und lust auf nen grow macht! :+1:t3: Das ihr was mit NineWeeksHarvest(Wizard kompetenz :face_with_hand_over_mouth:) am planen seit find ich sehr interessant,ich werde das mit neugier verfolgen!
Klingt alles in allem recht vielversprechend ich bin gespannt! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich ruhig hier. Ist das nur das Sommerloch oder ist es generell ruhiger im Forum geworden?
Die Frage gehört hier wahrscheinlich nicht hin. Mich wundert es nur ein bisschen dass es so wenige Bewerbungen für den Contest gibt.

2 „Gefällt mir“

Hallo
Also jetzt hier hab ich nichts gesehen was mich interessiert.
Und ich bin mit meinen Zelten für die nächsten 1,5 Jahre komplett verplant da passt so ne Promo Aktion so wie so nicht.

Außerdem hat es hier in letzter Zeit so viele solcher Aktionen gegeben.
Denke es findet auch langsam ne Sättigung statt.

Und für die Arbeit und laufenden Kosten sind einpaar Samen und hier auch mal ein Gutschein einfach zu wenig.
Und dann noch ein Gutschein aus dem eigenen Geschäft.
Nicht mal ein Amazon wo ich mir dann auch mal was anderes holen kann.

Ne lass mal gut sein kaufe mir das was mich interessiert und gut ist.
So was lockt mich nicht mehr.

Grüße :grin::call_me_hand:

13 „Gefällt mir“

Deine Argumentation kann ich auch gut verstehen und nachvollziehen. Wenn es um mögliche Grows geht hätte ich auch schon genug Beans für die nächsten 5+ Jahre. Mein Setup ist jetzt auch ziemlich komplett so wie es sein soll für die nächsten paar Jahre.
Aber die Hidden Labs wollte ich sowieso ausprobieren, also passt das für mich.

Allen noch einen schönen Sommer.

6 „Gefällt mir“

Glaube das ist ne Kombination aus versch. schon erwähnten Dingen, Sommerloch (Indoor schwierig / teuer wegen Hitze & outdoor läuft noch), einigen Contests / Grow together die erst anliefen und vielleicht ne Art „Samenstau“ :joy:

Bin zwar auch gut versorgt was Samen angeht, aber mich reizen auch neue Breeder / Sorten.

Finde es ehrlich gesagt auch besser so als anders herum, so kann jeder mal ran wenn er möchte und so oder so hat der Shop hier ne relativ günstige Werbung :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Servuz! Wann genau wissen die Bewerber denn den ob sie gewählt wurden zwecks Planung und so? :slightly_smiling_face: @House-of-Seeds.de

Yes, wäre gut zu wissen. Plane auch schon meinen nächsten Grow :slight_smile: Frage ist, Hidden Labs -College Mints oder Humboldt - Chicken N Wafflez ^^

2 „Gefällt mir“

Ich würde das auch gerne relativ zeitnah wissen ob das nun statt findet oder nicht. Ich weiß das die Jungs von House of Seeds wahrscheinlich viel um die Ohren haben mit der Cannafair, aber dann hätte man den Termin hier anders setzen sollen.
Mal sehen was heute passiert und ob es zu dem Grow irgendeine Antwort/Lebenszeichen gibt.

2 „Gefällt mir“