Dann werden sie wohl bald antworten ![]()
Die kommnen aus bayern…der 15. War Maria himmelfahrt (feiertag) die jungs liegen seit samstag rotze voll unter irgendner bank im bierzelt oder de isarwiesen.![]()
![]()
Hey Leute,
Easy going…
Etwas Geduld.
![]()
Alles gut,ich bin total entspannt,wuuussaaa.
hatte am 15. 1x nachgehakt und warte jetzt einfach. Ich gehöre definitiv zu den gelassensten Bewerbern! ![]()
![]()
So Leute, geht nun los, wir werden die ausgewählten Teilnehmer heute benachrichtigen!
Top! Dann hoffe ich mal auf Nachricht! ![]()
![]()
![]()
![]()

Dann reihe ich mich mal ein

Das in Bayern nichts tickt wie im rest von Deutschland ist mir bewusst aber wir liegen schon noch in der selben Zeitzone und wenigstens unsere Uhren ticken gleich oder?!
![]()
War eventuell to much templechai.
![]()
In Bayern gilt aber auch das Motto
„Nur ned hudln“
Alles zu seiner Zeit.. ![]()
![]()
Wohl eher „Aaa moaaß geht noh nei! Zum wohl!“
![]()
![]()
23min noch oder gibt’s schon Benachrichtigung

Nope,irgendwo hakt es anscheinend?!
Ja, macht euch nichts draus. Da wird wahrscheinlich erst nächste Woche was kommen. Heute ist Aufbau auf der Cannafair und die haben einen relativ großen Stand.
Allen noch eine schöne Woche, Wochenende und viel Spaß auf der Cannafair für die die hingehen.
Nur gut das wir 2026 haben und das forum in der „hosentasche“ und somit immer am Mann.
Da ist es en ding von wengigen minuten.Und das wussten die jungs ja lange vorher das sie dort ausstellen und habe den Zeitpunkt hier selbst gewählt.
Wenn’s stimmt dann ist es wieder so ne Planung die mir nicht in den kopf will.
Eventuell rührt sich ja noch jemand es sei denn die arbeiten seit gestern bis messe start durch. ![]()
Irgendwas ist hier doch leider immer, das ist leider echt was das negativ auffällt und in der masse langsam wirklich nervt. ![]()
Start nicht eingehalten (Hiddenlabs),gewinner ewig verspätete verkündet(linda),die seeds sind schrott und teilweise aus ungetesteten charchen verschickt(philosopher),der veranstalter braucht fast 3 Wochen nach start um die zu testenden Produkte zu verschicken und selbst das nicht 100% korrekt( Zamnesia) das zieht sich hier so durch… ganz zu schweigen von den Veranstaltungen die ich net aufm schirm hab. Und für den Eindruck geben die auch noch geld aus!?
Sowas will mir net in den kopf. Das @jrgong immer mal wieder den kopf für hinhällt tut mir fast schon leid aber der muss das ding ja am laufen halten ,schlichten u. beschwichtigen.Für das meiste kann er halt einfach garnichts da spielts keine rolle ob er krank ist oder nicht,was nicht in seinen Händen liegt das liegt eben nicht in seinen händen.![]()
Hey Leute
sorry ich war gesundheitlich die letzten Tage etwas angeschlagen. Das hätte ich auch so kommunizieren sollen. Wir werden die Teilnehmer noch heute verkünden und die ausgewählten Nutzer an @House-of-Seeds.de weiterleiten, so dass der Versand möglichst zügig erfolgt
Hoffentlich nichts dramatisches,gute genesung und bleib gesund Don!
![]()
Hey Leute
Die Teilnehmer stehen fest! Als Ausgleich für die Verzögerungen haben wir auf den Contest auf 7 Plätze erweitert.
Herzlichen Glückwunsch an die folgenden User, ihr seid dabei!

Hidden Labs Grow Contest 2026 Teilnehmer:
Setup + Seed Wunsch
Setup + Seed Wunsch
Setup + Seed Wunsch
Setup + Seed Wunsch
Setup + Seed Wunsch
Setup + Seed Wunsch
Setup + Seed Wunsch
Wie geht es weiter?
@House-of-Seeds.de wird sich mit euch per Chat in Verbindung setzen zwecks Übermittlung der Versandadresse.
Für alle anderen, die am Contest mitmachen und sich eine Chance auf die Preise im Wert von 210 EUR sichern wollen, finden die Anweisungen im ersten Post. Exklusiv im Rahmen des Contests bekommt ihr die Seeds mit 50% Rabatt.
Da haben wir maximal 6 Plätze zur Verfügung!

![]()
![]()