Ist da wo ich herkomme eine gewöhnliche Redewendung Es ist halt wirklich wirklich einiges weniger rumgekommen als im ersten Grow, und schon da hab ich mich fetzendeppert angestellt (erster Grow halt ^^).
Stimmt das dachte ich mir auch beim Schreiben Habe oben deswegen auch erwähnt, dass die North Thunderfuck die Fehler viel mehr verziehen haben. Vielleicht hilft die Info ja mal wem anderen.
Ich hatte eigentlich schon im 1. Grow vor mit Netz zu trocknen, aber dann musste ich eine Teilernte machen da 2 von 4 Pflanzen noch länger brauchten, somit hätte ich das Netz nicht verwenden können (meine Prämisse: ich muss im Zelt trocknen).
In diesem Grow konnte ich alle 4 Pflanzen gleichzeitig ernten. ich weiß jetzt nicht welche Varianten häufiger oder seltener Auftreten, zumindest jetzt im 2. Grow konnte ich mir Pflanzen aussuchen mit gleicher Blütedauer.
Aber ja, so grundsätzlich ist so ein Netz eine feine Sache ^^
Nach 7 Tagen trocknen im Zelt, wurden die Buds von den Stängeln getrennt und kamen mit Bovedas ins Glas.
Das Ergebnis:
Cookie Gelatos: 65g (bis 70g wenn man die ganzen Kostproben berücksichtigt)
North Thunderfuck: 100g
= 165g gesamt
Das ist etwas weniger als im ersten Grow, war aber zu erwarten. Dennoch freue ich mich
Wirkung: es knallt nix, aber - wie beim ersten Grow - ein entspanntes körperliches Gefühl.
Ich hatte mal spaßhalber geschrieben, dass ich Automatics growen sollte. Aber eigentlich wäre das gar nicht so blöd, wenn ich noch „meinen“ Strain finden muss der mir ein psychoaktives High gibt (da ich somit mehrere Sorten testen kann in kürzerer Zeit).
Gibt es hier Automatics Grower die eine Empfehlung für einen Strain abgeben können, von dem sie high-technisch begeistert waren/sind?
Moin, was auch immer man unter psychoaktivem High verstehen mag:
Amnesia Haze / RQS = Ich finde die Wirkung „interessant“. Einerseits klar und aktiv, immer wieder mit Lachflashes gespickt und anschließend einer „heiteren“ Nachdenklichkeit/Grübeleien unterbrochen. Das Ganze in 10-Minuten-Intervallen.
Hazeberry / RQS = Mein derzeitiges Lieblingsweed. Eigentlich wie die Amnesia aber die Aufs und Abs nicht ganz so heftig, dafür kreativer und klarer. Ne Blüte per Bong führt bei mir dann zu intensiv-bunten geistigen Exkursionen.
Allerdings kenne ich Deine beiden Strains nicht bzw. hab sie noch nicht gehabt.