Lachen, Lustig, Witze nicht nur über Cannabis

Da sich über die Forendisziplin auf dem Cananbiswitzestrang beschwert wurde, jetzt also hier die Witze, die keinen Bezug auf Cannabis haben müssen.

Danke für Euer Verständnis und los geht’s:

3 „Gefällt mir“


Wie praktisch

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

image
Ochja? Oder doch nich?

4 „Gefällt mir“


Perscheid - schmerzhaft vermisst wird sein „taktloser“, biederer Humor

2 „Gefällt mir“

01351_groesste_schwaeche

4 „Gefällt mir“
Sebugsux, post:7, topic:30316

01351_groesste_schwaeche

Hast Du das gezeichnet? Du kannst bestimmt coole Witzbildchen malen!

1 „Gefällt mir“


Satire auch Oke?

2 „Gefällt mir“

leider nein … das ist Ahoi Polloi, bin ein großer fan von dem. Leider zeichnet er wohl nicht mehr. Aber lesenswert :point_up:

https://ahoipolloi.blogger.de

Naja … keine Parteipolitik bitte ;))

3 „Gefällt mir“

Stimmt, die Pointen sitzen ganz gut:

image

5 „Gefällt mir“

Manchmal ist gar nicht so klar, was die Pointe ist … eher Richtung Nonsens. Die gefallen mir meist besonders ^^

AhoiPolloi_3d

2 „Gefällt mir“

Spielt wohl eindeutig die Sims :joy:

1 „Gefällt mir“

image
Englischer Rasen bietet weder Nahrungsvielfalt noch einen Raum zu brüten für Insekten. Insektenhotels werden dann nur selten angenommen.

3 „Gefällt mir“


Synchronizität

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“