Lady ww und Benner 7 blüh Woche


#1

Haben sich gut gemacht und ohne Geruch neutralisierer ging es nicht also ich liebe diesen Geruch aber meine feudin nicht leider und die Nachbarn dürfen auch nichts mitkommen alles total normale Leute die sofort den trachtenferein holen würden


#2

Läuft bei dir :clap::+1:


#3

Trachtenverein, schön gesagt.
Sehen gut aus, das wird eine schöne Ernte.


#4

Ja die sehen toll aus ^^
Was für Geruchsneutralisierer nimmst du denn?
Hab hier auch das Problem das sich der Duft trotz AKF verbreitet…
Leite jetzt erstmal alles in die Garage und würde dort gerne in irgendeiner Art und Weise neutralisieren, bevor ich den Duft raus befördere…


#5

) den hab ich mir bei grow shop 24 bestellt hab ihn ein bisschen umgebaut den gib es eigentlich nur mit Batterien aber das war mir zu blöd immer zu wegselen habe ein altes Nokia Netzteil genommen und angeschlossen jetzt hat er auch mehr Leistung kannst aber auch ein alten fentielartor nehmen und ihn da hinter stellen


#6

Für die Garage braust du was größeres must du mal in grow shop nachschauen was für dich in Frage kommt wird ja nach Volumen gerechnet so viel ich weiß gibt es auch Eimer davon mit großen brieser


#7

Ja ich muss mal schauen wie da die Kosten so sind…
Wenn das zu Teuer wird, muss ich nochmal Abluft schrauben ^^
Komisch ist nur das mein AKF von der ersten Minute an, einen leichten Duft durchgelassen hat…


#8

Kann es vielleicht sein das dein ativkohlefilter zu klein ist für den Lüfter wen der Lüfter zu stark ist kann der Filter nicht alles aufnehmen


#9

Nein habe schon verschiedene Stufen ausprobiert…
Falsch Luft zieht der auch nicht…


#10

Ist genug Unterdruck in der Box?


#11

Ja… Unterdruck baut sich auch auf…
An den Schwachstellen ist auch nichts zu riechen…
Nur am Abluftrohr kommt der verräterische Duft mit…
Nicht viel aber eindeutig…


#12

Also da wo der Übergang zum Schlauch ist? :thinking:


#13

Wen die luftfeutigkeit zu hoch gewesen ist kann es sein das die watte vom akf feucht ist dadurch nicht richtig die geruchs patikel filtert


#14

Ich hatte das am Anfang auch das man ganz leicht was roch. Nun habe ich im Rohr am Ende ein Tuch mit Weichspüler reingelegt. Alles top! :ok_hand:t4: Hält auch echt lange. Geruchstest von Leuten die nicht kiffen.


#15

Ja stimmt wen die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist nimmt der Kohle filter Schaden und kann nicht mehr richtig arbeiten


#16

Leute , danke für die Tipps…
Probiere ich auf jeden Fall aus…
Könnte gut sein das der AKF beim FirstGrow eins auf die Fre…e bekommen hat…
Da hatte ich kurzzeitig mal ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit…
Da setze ich mal an…
Aber als erstes LowBudget Versuch mit dem reingewaschenen Tuch …
Danke @Kranakrina


#17

Sehr gerne… :blush: Tränke das Tuch aber leicht mit Weichspüler, nicht nur frisch gewaschen :v:t3:


#18

Ist ne gute Idee muss ich mal probieren und es richt dann bestimmt schön frisch ist mein 2 liebster Geruch frisch gewaschene Wäsche mein 1 ist Gras oder wenn es richtig gutes hasich ist ich mag das voll gerne wenn es sat richt meine Freundin mag das gar nicht aber die stubentieger sind auch voll begeistert die kleinen süchtel :woozy_face::rofl::smile::+1:


#19

Ich hab halt auch mal gelesen das es einfach unauffälliger ist als wenn die Abluft nach gar nichts riecht. So hat man direkt Wäsche im Kopf bzw in der Nase :sweat_smile::+1:t3: