Hi mir ist grade aufgefallen das meine Lampe auch in der Dunkelhase leicht leuchtet. Regt das die Pflanzen nicht zum zwittern an
Lampe:TS 600
Hi mir ist grade aufgefallen das meine Lampe auch in der Dunkelhase leicht leuchtet. Regt das die Pflanzen nicht zum zwittern an
Lampe:TS 600
Das ist ein bekannter „Fehler“ bei manchen Zeitschaltuhren, dreh mal den Stecker in der Zeitschaltuhr um!!?
Was es alles gibt… Krasse Sache ![]()
Ich meine mal gehört zu haben, dass die LED’s so effizient sind und sogar beim ausgeschaltetem Zustand winzig wenig Energie abbekommen und davon leuchten sie ![]()
@CocoDjango sein Tipp ist die erste Wahl und in 99,999% der Fälle die Lösung ![]()
lol in find das iwie lustig ![]()
Viele Zeitschaltuhren haben auch 2 Modi: einen für permanente Beleuchtung und einen der die ZS Angaben berücksichtigt.
Oder man benutzt smarte Steckdosen.
In dem Video wird das auch schön erklärt, wie ich finde.
Hallo danke für eure Hilfe Fehler gefunden!!! Habe die schalt Uhr um 180° gedreht und jetzt klappt es wieder
@meine_eine Willkommen im Forum
„Alexa, schalt mal FarRed dazu“ ![]()
Oder auch: „Alexa, Besuch ist da“ (und alle mit dem Hobby verbundenen Geräuschquellen werden ausgeschaltet)
Hallo ich bin hier ganz neu, nachdem mir meine Fluglizenz entzogen wurde und ich elend lange im Knast saß muss ich mich selbst um meine Knospen kümmern…
z.Thema:
Kann man das Problem auch irgendwie anders, ohne ZSU, lösen? Habe nun in einem anderen Raum mein Anzuchtschrank gebaut aber irgendwie glimmt die Lampe immer, egal wie rum ich den Stecker einstöpsel.
In dem Raum wo das Zelt steht hat die Lampe keine Probleme gemacht,- oder zumindestens hat es da funktioniert den Stegger zu drehen damit´s nicht mehr glimmt.
Ich bin eine Null in Elektrosachen, plus und minus kann ich auseinanderhalten aber denn hört es auch schon auf.
Hey,
hast evt noch so eine smarte Schaltsteckdose dazwischen? Evt die auch mal anders rum in die Steckdose stecken?
Oder ein Stromverbrauch Messgerät, irgendwas zwischen der Steckdose und dem Netzstecker der Lampe…
Hi, ich kann es mir nicht erklären, die Lampe lief jetzt ne halbe stunde und sie glimmt nicht mehr nach. ![]()
Muss ich beim kauf von Zeitschaltuhren darauf achten das sie 2-polig sind?
Wenn du eine findest kannst die kaufen. Würde eher aufs Geld schauen und die dann in die richtige Richtung drehen, das ist günstiger und genauso gut.
Muss ich beim kauf von Zeitschaltuhren darauf achten das sie 2-polig sind?
So siehts aus! Einzige echte Lösung des Problems ![]()
Hab kurz gestockt, bis ich auf den Nickname geschielt hab.
![]()