Last round automatic… 2 Chicks 4 Mr. GH!

Ich mag die irgendwie nicht :sweat_smile:…verstehe den Sinn auch nicht …jetzt bekommen die doch schwächer Licht da unten :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Sind im Prinzip wie Bindedraht, nur dass man da nichts anbinden muss. Oder auch die Metall Haken in die erde stecken um den trieb runter zu ziehen.

Ziel ist das Gegenteil!:face_with_peeking_eye: Liegt wahrscheinlich an den Blätter die im weg stehen. Aber die kommen nach dem Stretch ab!

Wenn der Ast waagerecht steht, bekommen die Blüten am ganzen Ast einigermaßen gleichmäßig Licht… und wenn der Ast senkrecht/schräg bekommt die obere Blüte mehr Licht als alle anderen Blüten im unteren Ast!

So seh ich das :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wie @elcicco dass deine Theorie nicht ganz durchdacht ist.

Sie bekommen zwar jetzt mehr direktes Licht, aber dafür sozusagen im Quadrat weniger Licht dadurch, dass sie weiter weg vom Zentrum sind und auch noch viel weiter unten.

Meiner Meinung nach, würde es wenn schon, dann eher Sinn machen die Aäste mit Pflanzen Yoyos ein wenig nach außen zu ziehen. Dann hast du einen ähnlichen Effekt wie den, den du willst, verlierst aber viel weniger Licht.

Aber das sind nur meine Gedanken dazu, ich bin nur eine kleine Anfänger-Ameise.:ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme alle Tipps Tricks und Kritik an :heart_hands:t3::grin:

Und ja euer Gedanke danis was dran, nur die Triebe wurden erst heute runtergebogen…lass mal paar Wochen vergehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, es stellt sich ja sowieso die Frage wie viel dass alles überhaupt ausmacht.

Ich meine: Zum Schluss habe ich meistens alle Buds miteinander vermischt- oben, unten, Headbud, Seitenbud- und alle wirken sie dann doch ziemlich ähnlich bei mir.:ca_giggle_joint:

(Ich hab aber auch noch keine Bibliothek, wie manche anderen hier :ca_hemp_eyes: )

2 „Gefällt mir“

Dito :face_with_peeking_eye::joy:

Aber benutzt werden trotzdem die die schlechter aussehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

UPDATE!

Tag 45 Pineapple Express
Tag 53 Tangie

Hallo Freunde :saluting_face:

Heute mehr Bilder als Text! :face_with_peeking_eye:

Da nicht viel passiert ist :sweat_smile:

Tangie

Die braucht net mehr lang… schätze so Mitte Oktober! Ca. 3 Wochen

Pineapple Express

Die wurde bissi entlaubt … und wächst schön weiter! Hat jetzt ihre 50cm!

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Peace :victory_hand:t4: & Love :heart:

7 „Gefällt mir“

Eine kleine Love Story

Ein Kollege hat just for fun Outdoor 2 Ladies großgezogen. Eine ist bald fertig und behält die, aber die zweite befindet sich noch in der vorblüte… und bevor sie vom Schimmel eingeholt wird, hat er sie mir geschenkt!

Der Transport war schon sehr lustig :grin:

Kam ohne Schäden ins neue Zuhause :house: und bekam natürlich direkt Liebe und Zuneigung

Ohne Widerworte zog die Tangie ins 50x50 Zelt…die Pineapple Express hatte eine neue Mitbewohnerin…

Lichtzyklus auf 12/12 gestellt… da musste die Pineapple durch! Erste Nacht vorbei und schaute am Morgen wie es der Neuen geht! Einfach super… checkte dann nach Schädlinge die ich eventuell am Vortag übersehen habe…keine da! Aber Bananenförmige Dinger neben den Stigmen :thinking: mal weiter abgesucht und leider alles voll! Zwar noch keine geplatzt, aber alle entfernen war nix! Somit kam sie auf den Balkon und hoffe daraus noch Hash zu machen! Wenn der Schimmel sie nicht vorher einholt!:cry:

To be continued

Ps: Strain unbekannt! :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ich fühlte mich schon wie Schindler des Weeds :face_with_peeking_eye:

Nikesh Patel Rose Matafeo GIF by BBC Three

liam neeson this scene killed me GIF

2 „Gefällt mir“

Hahahaha, du bist richtig geil! find ich super!
Hätt es noch geiler gefunden wenn du die aufm beifahrer angeschnallt hättest :smiley:
Und eine legende wärst du geworden wenn du davon ein blitzer foto hättest…

4 „Gefällt mir“

Ich war der Beifahrer und der Fahrer war der vorherige Besitzer :joy:

Aber auf dem Balkon ist sie meine Beifahrerin :smiling_face_with_three_hearts::joy::joy::joy:

Jennifer Lopez Dancing GIF by The Late Late Show with James Corden

Was die Nachbarn jetzt wohl denken werden…bisher kannten sie nur den schönen Geruch den ich in den 50/100m Radius meiner Wohnung verbreitet habe :grinning_face_with_smiling_eyes: plötzlich steht ein kleines Biest Cannabis was man von der Straße aus sehen kann auf dem Balkon!!!:joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

@itsallabouttheterps lustig war der Übergang vom Auto in die Wohnung!

Angekommen, vor dem Eingang (Mehrfamilienhaus) geparkt…Nachbar am Ausziehen… Eingangstür schon geöffnet (Jackpot) lauf schnell rein…vor meiner Tür kommt der runter und ich mit der Pflanze in der Hand! (Direkt lachflasch) :rofl:

5 „Gefällt mir“

UPDATE!

Tag 51 Pineapple Express
Tag 59 Tangie

Hey :waving_hand:t4: growmies :grin:

Kleines Update für euch… Die Tangie wird nächstes we dran glauben müssen :sweat_smile: die trichome sind überwiegend milchig und werden langsam Bernstein! Die hat gut Puder drauf und schön entwickelte Buds…net viele, aber gute! :grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_peeking_eye: Die bekommt nur Wasser und ab nächste Woche trocken laufen lassen! :smiling_face_with_sunglasses:

Die Pineapple befindet sich mitten im Stretch und bringt heute 61cm auf die Messlatte! Ist net groß, aber laut breeder werden die nur 70cm also alles gut! Denkst du?!?! Seit 2-3 Tagen haben sich Mängel sichtbar gemacht :scream::exploding_head:. Habe der beim letzten Gießen etwas CalMag + kleine Menge Bittersalz gegeben.

Die Jane Doe :joy: hat jetzt 3 harte Nächte hinter sich!:cold_face: Aber dafür auch 3 schöne Sonnen Tage :sun: auf dem Balkon. Das Wetter scheint zwar etwas feuchter zu werden, dementsprechend milder! Die bekam ne gute Portion Pk5-8 und sonst nur Wasser!

Tangie

Pineapple Express

Jane Doe

Noch ein schönen Day of German unity :grin::victory_hand:t4:

Peace :victory_hand:t4: & Love :heart:

3 „Gefällt mir“