Launch der Growakademie.net - Anbauen lernen und pünktlich zum April loslegen!

Es wurde Geschichte geschrieben, am 22. März wurde das deutsche Cannabis Gesetz offiziell durch den Bundesrat ohne Vermittlungsausschuss durchgewunken!

Und der Rest ist von hier an nur noch Formalität!

Launch der Growakademie - und Indoor Growing Video-Kurs im exklusiven Vorverkauf!

INDOOR GROWING BASIS KURS banner

Wer nun ENDLICH komplett legal growen will und nicht weiß, wo er anfangen soll, kann nun dem Indoor Growing Video-Kurs beitreten.

Wir launchen damit den (soweit wir uns bekannt ist) allerersten deutschsprachigen Indoor Growing Video Kurs, wo wir einen Grow von Keimung bis Ernte und Trocknung im Video-Format durchgehen!

Maximal 100 Plätze zum Start (noch 86 Slots)

Wer Zugang zum Indoor Growing Basis Kurs haben will, sollte schnell zuschlagen!

Aktuell gibt es den Kurs im Vorverkauf statt der späteren 100,00 EUR nur für 49,-€

Gleichzeitig bekommt ihr einen Satz Growshop-Gutscheine, mit denen ihr bei der ersten Bestellung den Kurspreis sofort wieder rausholen könnt.

33 „Gefällt mir“

Nach 100 Jahren Stigmatisierung, Kriminalisierung, der Verfolgung und jeder Menge dummen Lügen ist die Prohibition endlich Geschichte!!
ZÜNDUNG!:wink::broccoli:

20 „Gefällt mir“

Ein absoluter Feiertag heute :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es wurde längst Zeit!! :seedling:

Darauf baue ich mir jetzt aber mal ein schönen Blunt. Ehrentag, 🫶🏻

Danke an alle die das möglich gemacht haben ein toller Moment!! :raised_hands:t2::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

das ist ja ein cooles Angebot, super Idee :slightly_smiling_face:

Herzlichen Glückwunsch an uns alle selbst und Zündung :heart_eyes:
Endlich ist es soweit

LG
WhiteTurtle

2 „Gefällt mir“

Ich habe den quasi alten Kurs , also ohne Video, kann es sein dass ihr den als Basis nehmt und um die Videos erweitert? Also der alte wird abgelöst vom Neuen?

1 „Gefällt mir“

Ja endlich sind wir so halbwegs Legal unterwegs aber ich denke bis zur echten Legalität ist noch ein weiter weg… Für uns aktivere Grower ändert sich nicht viel, ich hab zwar mein Equipment etwas verkleinert und so Optimiert das ich Perfekt 3 Pflanzen :seedling: versorgen kann aber mir erschließt sich dennoch nicht wie das mit den 50g und 3 Pflanzen gehen soll, das einzige das mir da einfällt ist Mikro Grows in kleinen Maximal 120 hohen Zelten und immer nur eine in der Blüte haben, eine Sanlight Q1W-Dimm und die langweile und öde Grows sind Programm, erst wenn diese Obergrenze weg ist wird das auch für uns Interessant, ich schätze 90% bleiben Illegal ab 60g … Ein guter Anfang ist das CanG aber absolut nicht zufriedenstellend obwohl wir alle ein Stück Deutscher Geschichte schreiben…
Ist die Growakademie nur für Anfänger oder wird es da auch was für uns die schon länger dabei sind geben. ?

2 „Gefällt mir“

Hi Growmies,

@Feldhaubitze

Der Videokurs begleitet einen kompletten Grow vom Samen bis zur Ernte, ist neu entwickelt und wird zusätzlich bereitgestellt.

@GreenBudBro

Wir haben zunächst den Grundkurs abgedeckt, aber es sind selbstverständlich noch weitere Inhalte angedacht. Dazu geben wir dann aber noch genauere Infos raus, wenn es so weit ist.

:ca_hempy: LG Fumu :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss nur grade etwas schmunzeln…

Ist die 60 Tage Geld zurück Garantie auf Automatiks ausgelegt, oder gibt es mitlerweile auch schon Regular bzw. Femi-FastFlower´s die das in der Zeit hinbekommen? :thinking:

Viel Erfolg…

1 „Gefällt mir“

Da musst du @jrgong fragen, der ist dafür zuständig :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht falls dir deine Plant innerhalb der ersten 60 Tage stirbt…?

2 „Gefällt mir“

Hey KushMuss

Die 60-Tage-Geld-Zurück Garantie ist einfach so als großzügiges Zeitfenster gewählt worden, damit alle Teilnehmer ausreichend Zeit haben, sich von den Inhalten zu überzeugen und dann zu entscheiden, ob sie wirklich den Kurs Zugang behalten wollen.

Am Ende ist es online schwierig abzuschätzen, ob ein Kurs oder eBook oder sonst was überhaupt was taugt … gerade von so einem anonymen Typen wie Fumu und mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

@jrgong

Leider kommt nur das, wenn ich auf den Link in der Mail zur Bestätigung meiner Mailadresse klicke:

Ich wollte das mal so festhalten, das es ja aufs Endprodukt ankommt und leider zumeist erst ab der Blüte etwas schief läuft, wo wir 30 Tage Wachstum und zumeist 60 Tage Blüte im Regelfall haben.

Aber nun gut, kann man auch so sehen das wenn sie vorher stirbt :wink:

1 „Gefällt mir“

Also denke mit 3 Auto’s und Abstand ca. 3 Wochen, schlecht grown Haut es hin mit den 50g u. 3 Lady’s :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Da bin ich dabei. Bin schon gespannt wie der Kurs so ist. Vielen Dank für die Mühe!

Ich kann den Kurs nicht kaufen…
Kommt immer die Fehlermeldung (Something went wrong.)

:man_shrugging:

Eine sehr gute Idee, habe mich soeben angemeldet. Recht herzlichen Dank für die Mühe die ihr euch macht :+1: