LED Growreport (Anfang bis Ende)

High zsm ^^
Ich hab gedacht ich mach mal einen kleinen Report von meinem Grow 2019.
Es war ein Versuch, dass Equipment bescheiden. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht und hat gut geschmeckt :slight_smile:

Stadium: Anfang bis Ende, schreibe auch keine BT tage dazu (schlichtweg vergessen)

Location: Indoor, ohne Box

Growmedium: Edeka Pflanzen Erde, 15 liter Topf

Dünger: Edeka Pflanzen Dünger, Hesi Blüte Dünger mit Ph korrektur

Bewässerung: Drain gießen über ne Stunde in kleinen Mengen pro Guss, nichts gemessen, Wasser aus der Leitung

Strain: Überraschung (Samen bekommen, Name unbekannt)

Beleuchtung: 1000 Watt LED (China)

Belüftung: Umluft-Ventilator

Zum Grow:

Die kleine Maria (getauft) kam zur Welt;

Gewachsen ist Sie schnell aber die ersten 3 Tage ohne Licht… hatte noch keine Lampe gekauft hahaha

Dann ging es Schnell und Sie wurde langsam zum Teenie … gezickt hat Sie eigentlich nie … auch der Hunger (Dünger) und Durst hielt sich in Grenzen…

Gedult… und noch mehr Gedult…

Gesund und Munter… voll zufrieden bis jetzt…

Iiwann war es dann soweit… und Sie wurde Erwachsen :,)

Ach wie schnell es doch gehen kann …

Immer weiter, noch größer, noch dicker

Mein erster Bud … ich konnte es nicht lassen ^^

Riecht gut hier … haha

Ich war sehr skeptisch ob so eine China Lampe genug Power hat … und das war mein Fehler
Darf ich vorstellen „Photooxidation“ … Zu viel Licht … ja das gibt es, allerdings außer das Sie Blonde Haare hatte xD war nicht viel weiter los

Durch dick und dünn gegangen, ich hab Sie bewundert, geliebt und dann ermordet :’( Sie war meine Süße … und so hat Sie auch geschmeckt :heart:

Wie viel Gewicht ? Kein Plan man ich rauch das doch nur, es war für eine Pflanze sehr viel :slight_smile:

Ok das war der etwas andere Grow … für die Leute die denken das man mit 100 euro nicht growen kann. Ich wünsche euch alles gute für 2020 ^^ Das uns noch viele weitere Buds schmecken werden.

Greetz vom Holländer, ich flieg davon #Peace

9 „Gefällt mir“

Toller Report! Wie heißt die LED Lampe die du verwendet hast?
Wie hast es denn in der Wohnung ausgehalten ohne AKF?

Danke für die netten Worte :slight_smile:

Wie die LED Lampe genau heißt kann ich dir erst heut Abend sagen, weil ich im Moment noch auf Arbeit bin, aber Sie war von Amazon.de für gerade mal 100 Euro (full spectrum 100x10w leds)

Ja empfehlenswert ist es natürlich nicht, ich hab das Glück das ich in einem Haus wohne, wo die Luftzirkulation so ist, dass der Geruch in der Wohnung geblieben ist und nicht raus auf dem Flur. Außerdem war es mehr ein angenehmer fruchtiger Geruch und kein penetranter Gestank der von der Maria abgeworfen wurde :smiley:

Mfg

2 „Gefällt mir“

Sei gegrüßt Meister des grünen Daumens,

ich bin bekleistert von Deinem Grow. Echt beeindruckend „Thumps Up“. Danke für´s teilen und schreib mal bei Gelegenheit einen „Life“.

geniet ervan

Seid gegrüßt Lowrider :slight_smile:

Ich bedanke mich recht herzlich und ich werde den nächsten Grow bald anfangen :sunny:
Einen schönen Flug en bedankt ^^